Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeMoO am 24.11.19 19:31
letzter Beitrag von SeMoO am 11.04.20 10:48

1. Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von SeMoO am 24.11.19 19:31

Nachdem ich den Oktober und auch die Zeit davor auch in Freiheit verbracht und durchaus genossen habe, wollte ich wenigstens am NOvember teilnehmen.
Muss sagen, bin etwas aus der (keuschen) Übung. Nach den ersten drei Tagen war zwar alles gut und prima zu managen. Jetzt aber wird es zäh. Es kostet schon Überwindung sich nach dem wöchentlichen Reinigungsaufschluss wieder "anzuziehen".
Und nachdem ich gestern einen ruhigen Samstag mit viel freier Zeit verbracht habe, hätten die sehr ausgiebigen Versuche beinahe zum Erfolg und damit zur, ich nenne es mal so, Entwertung der Schelle geführt. Für heute habe ich dann bis morgen früh in den deutlich sicheren Voll-KG gewechselt. Werktags ist wegen der fehlenden freien Zeit die Schelle sicher genug.

Tja, es ist mir bewusst dass das eigentlich nichts Weltbewegendes ist und wenn überhaupt nur kurz davon Notiz genommen wird. ABER in Ermangelung einer Person, der ich das mitteilen kann, müsst ihr das dann halt lesen
2. RE: Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von Williger am 24.11.19 20:05

Dann lesen wir das halt!
Viel Glück, vielleicht schenkt Dir das Christkind eine gescheide strenge Herrin, gute Wünsche dafür!
3. RE: Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von Honey am 24.11.19 20:42

Hi SeMoO,

interessant Dein Selbstverschluss, beobachte, wie Du Dich veränderst, wenn Du Dich selbst keusch hältst. Wenn Du willst, dann beschreibe es hier in diesem Forum. Ich mache es genauso ... also viel Spaß, Lg Honey
4. RE: Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von Ihr_joe am 24.11.19 22:07


Zitat

Tja, es ist mir bewusst dass das eigentlich nichts Weltbewegendes ist und wenn überhaupt nur kurz davon Notiz genommen wird. ABER in Ermangelung einer Person, der ich das mitteilen kann, müsst ihr das dann halt lesen


Na, na ich denke ich ä wir sind auch Personen, die gerne Deine Gedanken, die Du so trefflich formulierst, wahrlich verschlingen und manchmal sogar Kommentieren.

Dankeschön

Ihr_joe

5. RE: Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von Rotbart am 24.11.19 22:24

Wünsche gutes Durchhalten.

ich mache das seit dem Ende der ersten Oktoberwoche, verschließe mich jeden tag nach dem Job am Nachmittag, ist oft meine erste Handlung wenn ich heim komme, der CS600 bleibt dann bis zum nächsten Morgen verschlossen und von Freitagnachmittag bis Montag nach dem aufstehen durchgehend.

Zwischendrin musste ich wegen Hautproblemen 2 Wochen ohne KG hart bleiben aber es geht, auch ohne Herrin, auch wnen es schwer ist, wenn man sich selbst ein Ziel setzt und öffentlich darüber redet, geht es

Mein Ziel war bisher bis zum 30. November durch zu halten aber vielleicht mache ich auch noch den Dezember, in der Hoffnung das irgendwann doch eine Lady darauf anspringt.

Rotbart
6. RE: Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von rubfish am 24.11.19 23:22

Ich trage ihn teils monatelang 24/7, Tag und Nacht. Ich muss zwar nicht mehr zur Arbeit, habe es aber auch schon damals gemacht. Einzig, wenn ich zum Arzt oder in die Physiotherapie muss, bin ich ohne. Auch im Fitness-Studio war mein Kleiner schon verschlossen. Ich dusche allerdings zu Hause, da ich nur 200m daneben wohne. Im Moment mache ich da und beim KG Pause. Ich fühle mich aber richtig nackt ohne, werde ihn bald wieder anziehen. Leider habe ich (noch) keinen Voll-KG. Das muss ein Supergefühl sein.
Ich wünsche dir, Honey, eine laaaaange schöne verschlossene Zeit. In einem Monat ist Weihnachten. Vielleicht reicht's bis dann.
rubfish
7. RE: Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von SeMoO am 24.11.19 23:39

Danke für die Resonanz. Es geht mit da ähnlich wie den diesbezüglich leidgeprüften Autoren der Geschichten: Man weiß ohne Resonanz nie wie man denn ankommt. Und ich war/bin mir unsicher, da ich als sehr rationaler und analytischer Mensch wohl eher trocken und nicht wenigstens leicht pornografisch für das Kopfkino (be)schreibe...
Allerdings muss ich zugeben, dass mir ab und zu so wiederholt die selben Splitter in den Sinn kommen, die sich evtl. zu einer Geschichte verarbeiten ließen.
Ich bin ja Neueinsteiger mehr. Wenn ich mich verschließe, dann 24/7 und 1x die Woche gibt's einen Reinigungsaufschluss. Dieser lässt sich notfalls auch auf alle 2 Wo verschieben. Getragen wird eine Schelle. Nur wenn jedwede Manipulation ausgeschlossen werden soll, bzw. muss, den Voll-KG. Dieser ist während meiner Arbeit nicht zu tragen, da bewege ich mich zu viel. Nur während meiner Zeit als Vertretungslagerist ging es.


Letztes Jahr war es Oktober, November und der halbe Dezember. Diesmal wollte ich eigentlich gar nicht , die "Sucht", bzw. eine bestimmte Idee haben es anders gewollt. Die Idee wird nicht gespoilert, wie so mehr oder weniger schön im Neudeutschen heißt.

Die Veränderungen im Bezug auf Emotion und die Lust verlaufen immer gleich oder zumindest sehr ähnlich.
Im Moment bin ich noch in der ansteigenden Phase, nach einem Abfall nach der akuten Lust der ersten paar Tage. So in ca. einer Woche sollte die Phase der Stagnation beginnen, bevor es mit einem Gefühl von Frust anfängt abzusinken, sollte es mir nicht gelungen das Level hoch zu halten.
8. RE: Doch mal wieder richtig "angezogen"

geschrieben von SeMoO am 11.04.20 10:48

Nachdem ich den Fetisch Keuschheit nur gelegentlich ausliebe, die meiste Zeit laufe ich in Freiheit rum, möchte ich trotzdem etwas anmerken: Die Schnelle hat, auch wenn sie mir und damals meiner Frau gut und treu diente, ihren Reiz so ziemlich gänzlich verloren. Wenn ich mich verschließen möchte, dann nur noch im Voll-KG. Um allerdings von dem Chinateil auf was "Vernünftiges" zu wechseln, tja dazu wird er zu wenig verwendet.


Impressum
© all rights reserved, 2024