Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

 

Gästebuch

Hier kannst Du Muwatalis eine öffentliche Nachricht hinterlassen.(max. 200 Zeichen!)

Muwatalis Volljährigkeit geprüft

Beiträge geschrieben 2875
Bewertungen abgegeben 0
Freunde, die Dir vertrauen 6

 

Lesungen erhalten 5190438
Bewertungen erhalten 0
Vertrauen von Freunden erworben 5

 

Community Punkte

1170

Mitgliedsname Muwatalis
Membergroup Story-Writer
Mitglied seit 10.09.05 um 02:42
E-Mail nicht öffentlich
Ort
Webseite http://
ICQ-Nummer 0
AIM-Nummer
YIM-Nummer
Motto / Spruch Liebe ist so wundervoll!!!!!

Dieses Mitglied bewerten - Diesem Mitglied Vertrauen

Gästebuch Einträge
Nachricht von Herrin_nadine (09.02.06 um 01:12)
hallo muwatalis, ich finde es super daß du für die träumerin einen kg trägst. finde deinen bericht super. danke mit dominanten grüßen herrin nadine
Nachricht von Charly (21.01.07 um 19:22)
Hallo Muwatalis, hast du mein Kapitel 2 bekommen? Ich habe die Geschichte neu gestartet unter "Celina - Kampf einer Frau". Kapitel 3 ist auch fertig, Kapitel 4 habe ich in 4 Teile aufspalten müssen, weil er sonst zu lang geworden wäre. Meine Heldin ist aber nun in Australien angelangt. Möchtest du die Teile 3 und 4 auch vorab lesen?? Gruß, Charly
Nachricht von Charly (05.02.07 um 16:14)
Liebe, Vertrauen und Träume - die drei Dinge, die unsere Seele am Leben halten. Schreib weiter, es ist schön, bei deinen Geschichten mitzuträumen. Viele Grüße - Charly
Nachricht von M.J. (05.10.09 um 18:51)
Hallo Muwatalis! Da haben wir die gleiche Angewohnheit! *lächel* Keine neuen "Ausgehabenteuer" bei Dir? Herzliche Grüße aus Berlin, Eyecatcher
Nachricht von SCHLOSSHERR (07.10.11 um 16:02)
....hallo Muwatalis, ich hoffe es geht dir gut. Ich habe eine Bitte an dich. Irgendwo hattest du mal den einen Vorteil von zwei Keuschheitsgürteln beschrieben der eine war "My Steel" und den anderen weiß ich nicht mehr. Unter anderem hast du auch den Vorteil der Materialstärke angeführt. Muß schon ziemlich lange zurück liegen und von daher habe ich deine Empfehlung nicht mehr gefiunden. Da meine Frau demnächst verschlossen werden soll bitte ich dich mir noch einmal mit zu teilen welcher aus deiner Sicht "besser" ist. Er soll max mal immer nur zwei tage getragen werden ergonomisch sein und ein Schrittband aus Stahlseil haben. Schon mal Danke verbunden mit lieben Grüßen Ralph
Insgesamt 5 Einträge  
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2014

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 21 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.