Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

 

Gästebuch

Hier kannst Du Johni eine öffentliche Nachricht hinterlassen.(max. 200 Zeichen!)

Johni Volljährigkeit geprüft

Beiträge geschrieben 5496
Bewertungen abgegeben 0
Freunde, die Dir vertrauen 6

 

Lesungen erhalten 4403827
Bewertungen erhalten 0
Vertrauen von Freunden erworben 5

 

Community Punkte

1170

Mitgliedsname Johni
Membergroup Spenden-Zentrale
Mitglied seit 10.09.05 um 02:42
E-Mail nicht öffentlich
Ort
Webseite
ICQ-Nummer 0
AIM-Nummer 0
YIM-Nummer
Motto / Spruch Forum-Unterstützer

Dieses Mitglied bewerten - Diesem Mitglied Vertrauen

Gästebuch Einträge
Nachricht von Johni (15.09.05 um 00:00)
Bitte hier nur Einträge mit Gästebuchcharakter posten.
Anfragen, Wünsche oder Sorgen gehören nicht hierher. Diese bitte per PM oder kgforum@forennet.org
Nachricht von Miloki (19.09.05 um 19:51)
Grüß dich Johni, Herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Internet Seite! Du hast meinen tiefsten Respekt, wenn ich momentan sehe, wie viel Arbeit du dir damit machst. Ich danke dir aber sehr dafür und hoffe auch, irgendwann einmal etwas zu schreiben, was dich lächeln lässt und du dann weißt, warum du dir das hier alles überhaupt antust! Dein Melampo
Nachricht von lordZ (11.10.06 um 00:01)
Hallo Johni! Ich wollt Dir zu dem super Forum gratulieren! Macht echt viel Spaß, sich hier auszutauschen und ANregungen zu sammeln! Doppeldaumen nach oben!!
Nachricht von korsettina (17.09.10 um 01:00)
hallo habe ein frage zum doppel user kann sich mein noch freund (bald ehemann auch anmelden da wir jetzt zusammen wohnen dann dann er mit seinen name schreiben und dann gibt es nicht immer eine verwechelung
Nachricht von Asphy (16.03.07 um 23:56)
Hallo Johni, allen Respekt für dich, dieses Forum ist ein Lebenswerk und einzigartig, wünsche dir und allen Usern, dass es ewig besteht. Grüßle Asphy
Nachricht von passat (03.04.07 um 22:52)
Tolle Seite.Bin neu im Forum.Alles Gute nur weiter so. Mfg passat
Nachricht von gérard le duc (11.09.07 um 02:04)
Bonjour Johni, c'est super!! j'espere que ta site va continuer.... gérard le duc
Nachricht von frtsm (14.10.07 um 09:44)
Hallo Johni, das Forum ist super gemacht. Ist eigentlich bekannt, das die Storrys auch ohne Anmeldung zu lesen sind? Gruss Fetsm
Nachricht von Titanic500 (16.10.07 um 01:01)
Eine wirklich supi Seite, auf die du sehr stolz sein kannst ... :-)
Nachricht von Der Interessierte (07.04.08 um 01:03)
Hallo Johni. Ich bewundere, dass du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast, so etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Vielen Dank.
Nachricht von Sklave Lars (17.06.08 um 01:31)
LOL ! Danke fürdiese Seite !
Nachricht von immerwieder (23.08.08 um 01:38)
Du musst viel Arbeit haben, denn die Seite ist der Knaller.. Weiter so, nur sollte die Arbeit verteilt werden, denn es dauert hier so lange manchmal. Z.B. ein e Freischaltung;) Danke und Grüße
Nachricht von KGler (06.06.13 um 21:11)
Hallo Johni, ich bitte um Löschung meines Profiles. Vielen Dank im voraus, Gruß KGler
Nachricht von sklave41 (08.04.12 um 14:48)
Ich bitte um Löschung meines Profils, meiner Daten und Beiträge.Möchte ein neues anderes Leben beginnen. Danke und alles gute
Nachricht von Sissy Raina (09.04.12 um 17:24)
Hallo Johni, habe Probleme bein anmelden. Kommt: "Uhser gesperrt", weis aber nicht warum? Komme nur über Historie meines PC in´s Forum. Viele liebe Grüße Sissy Raina
Nachricht von theultrazone (31.05.12 um 23:54)
Bitte löscht mein profil und meine beiträge!!! ich weiß nicht an wen ich mich hier noch wenden soll??? ich hab schon genug probleme bekommen
Nachricht von Abulafia (04.03.13 um 19:57)
Hallo Johni, wärst Du bitte so nett und würdest mein Profil löschen? Vielen Dank!!
Nachricht von Boogiemaker (17.10.12 um 10:06)
Hey, kannst du bitte mein Profil löschen? Danke
Nachricht von höflicher KG-Träger (04.11.12 um 14:40)
Schönen Guten Tag Johni. Ich melde mich, da hier neu. Ich finde meine schon länger aufgegebene Anzeige nicht. mfG, manfred
Nachricht von chris4tian (16.03.13 um 12:49)
hallo Johni, wie kann ich einen geschriebenen Beitrag von mir löschen, bzw den User umbenennen. Zugegeben der Beitrag ist älter und mir ist es niccht erlaubt, ihn zu löschen. lg Christian
Nachricht von I'am Imposible (26.07.13 um 19:21)
Hallo Johni Irgendwas geht hier schief mit neuen Beiträgen. Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben und eine Umfrage angehängt. Der Beitrag erschien überhaupt nicht, die Umfrage landete irgendwo ganz anders. Heute habe ich einen Beitrag geschrieben und abgeschickt. Nach einem Reload wurde nicht mein Beitrag angezeigt sondern ebenfalls ein ganz anderer. Vielleicht ist irgendwas am Forum (Kontaktanzeigen) verbogen. Hier mal mein Text den ich heute (nach kopieren :-) abgeschickt haben. Vielleicht hängt er ja noch irgendwo. Hallo Ich bin jetzt erst seit kurzem Mitglied hier, aber einige Beiträge haben mein Kopfkino doch recht heftig in Wallung gebracht. Was ich jetzt hier probieren will ist, daß sich verschiedene dominante und Devote Menschen hier zu verschiedenen Szenarien verabreden die hier angeboten oder gesucht werden. Es kann zum Beispiel sein daß jemand die Möglichkeit sucht über ein Wochenende als Baby gehalten zu werden. Wenn sich jemand findet der ihm das erfüllen kann und auch Lust dazu hat wäre das ja schon mal schön. Oder mehrere Herren suchen zum Beispiel für eine Party jemanden der sie nackt bedient und eben ihre Sch... bläst und auch anal zur Verfügung steht. Oder ein Herr sucht für seinen Urlaub eine Woche lang eine Zofe die ihm zu Diensten ist. Ich wäre zum Beispiel mal sehr gerne für ein Wochenende in einem dunklen Keller nackt eingekerkert um einem Herrn zu Diensten zu sein. Möglichkeiten gibt es sicher genug. Was wichtig wäre ist, daß das Forum sozusagen als Kontrollorgan fungiert indem für alle Szenarien hinterher hier berichtet wird. So scheidet Spam und Kopfkino recht schnell aus und es bildet sich eine Gruppe die vermutlich sehr viel Spaß miteinander hat und dabei auch fremde Szenarien die hier schon mal gespielt wurden nachspielt oder verfeinert. Dazu sollte es eben einen Bereich im Forum geben der eben Szenarien heißt. Darunter Suche und biete. Und dann vielleicht jeweils die 3 Untergruppen 24 Stunden, Wochenende oder länger. Ich denke daß sich da etwas sehr intensives entwickeln könnte an dem sehr viele Forumsteilnehmer teilhaben könnten. Wäre schön wenn sich jemand dafür interessieren würde, über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Am schönsten wäre es natürlich wenn die Admins auf dieses Thema aufmerksam werden würden und dem Forum diese Möglichkeit geben könnten. Gruß Frank
Insgesamt 21 Einträge  
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2014

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 21 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.