Autor |
Eintrag |
Freak
 

Beiträge: 116
User ist offline
|
Schrift auf Körper
|
Datum:19.07.24 11:01 IP: gespeichert
|
|
Hi Fetish Freunde,
Wie findet ihr Schrift auf dem Körper. Z.b. auf die Brust schreiben: "Sklave Alex #617"
Würde das gerne so drauf haben, dass es etwas länger drauf bleibt und nicht gleich verblasst beim Duschen.
Habt ihr Erfahrung damit? Welche Stifte oder nicht permanente Tatoos?
|
|
KG-Träger


Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Schrift auf Körper
|
Datum:19.07.24 15:59 IP: gespeichert
|
|
Da empfehle ich doch einfach entweder Henna-Tattoo-Farbe oder ein Mittel zum Haare färben. Dann können Sie sich auch die Farbe aussuchen.
|
|
Keyholderin
   Schweiz

Beiträge: 531
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Schrift auf Körper
|
Datum:20.07.24 08:45 IP: gespeichert
|
|
mein Sklave trägt ein Tattoo auf seinem Hinterteil, das ihn als Sklave zeichnet. Nicht in Worten, bildlich. Ich finde, das reicht. Aber wenn du möchtest, dann mach es. Herrin Esther
|
|
Stamm-Gast
   14195 Berlin
 KG macht glücklich
Beiträge: 543
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Schrift auf Körper
|
Datum:20.07.24 09:58 IP: gespeichert
|
|
Seit unserer Silberhochzeit trug ich auf dem Po in dicken schwarzen Lettern "Eigentum der Herrin ..."
Nach ihrem Tod fand mich einige Jahre später meine jetzige Herrin.
Sie ließ dann irgendwann in einem zarten Bogen und zierlicherer Schrift oberhalb vom vorigen Tattoo stechen " Seit 2011 Eigentum der Herrin ..." Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
|
|
Einsteiger
 Wuppertal

Beiträge: 1
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Schrift auf Körper
|
Datum:07.10.24 17:41 IP: gespeichert
|
|
Meine Erfahrung mit Schrift auf meinem Körper ist wie folgt:
Nach einer Begegnung mit einer wunderbaren dominanten Frau an einem Samstag Abend in einem SM-Club malte sie mir mit Edding ihren Namen aus einer Community-Webseite auf den Rücken. So stand ich also in der Nacht nackt vor dem Spiegel und versuchte unter Verrenkungen den Namen zu entziffern. So verlängerte sie ihr denütigendes Spiel noch in meine Wohnung hinein, und konnte aus dem Zeitstempel meiner Verknüpfungsanfrage auch sehen, wie lange ich benötigt hatte.
font=Comic Sans MS]Eine Körperschrift-Erfahrung ganz nach meinem masochistischen Geschmack![/font]
|
|
Einsteiger
 Schweiz

Beiträge: 2
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Schrift auf Körper
|
Datum:26.01.25 23:57 IP: gespeichert
|
|
In meiner letzten D/s-Beziehung gab es das öfters das mein Körper mit einem Edding beschriftet wurde.
Zuvor hatten wir uns auch mal Gedanken dazu gemacht welche Stifte dazu geeignet wären, resp. nicht schädlich sind. Da ich allerdings keine allergischen Reaktionen beim Edding bekam und diese Stifte auch einfach richtig gut und lange sichtbar bleiben hatten wir uns dafür entschieden.
Jedesmal wenn ich alleine verreist bin wurde ich gekennzeichnet. Ab Höhe Bauchnabel bis unten zur Scham stand dann in deutlichen Buchstaben das ich die stolze Sklavin meines Herrn bin (natürlich mit den Namen). Jeden Abend vor dem ins Bett gehen habe ich vor dem Spiegel davon ein Foto gemacht und meinem Herrn geschickt - was zeitgleich der Beweis war das ich pünktlich zurück im Hotel war.
Mich hat diese Schrift unglaublich getriggert. Tagsüber musste ich automatisch an meinen Herrn denken. Am Morgen und am Abend habe ich mich jeweils im Spiegel betrachtet und war richtig glücklich und stolz seine Markierung zu tragen.
|
|
Einsteiger

Beiträge: 11
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Schrift auf Körper
|
Datum:05.05.25 21:45 IP: gespeichert
|
|
Hallo alex654,
ich weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist und Du eine länger anhaltene Körperbeschriftung gefunden hast. Hier eine Idee von meiner Eheherrin, die garantiert einige Wochen sichtbar bleibt.
Kaufe in einem gut sortierten Schreibwarenladen diese Klebebuchstaben. Besondere Zeichen oder Symbole können auch aus schwarzem Papier geschnitten werden. Diese werden dann entsprechend dem gewünschten Namen auf die rasierte Haut geklebt und der dann so Makierte darf anschließend ein ausgedehntes Sonnenbad genießen. Abends werden dann die Aufkleber entfernt und der entsprechende Schriftzug ist deutlich zu sehen. Man kann die Prozedur auch nach mehreren Tagen wiederholen, um so deutlicher hebt sich die weiße Schrift von der braunen Haut ab. Da kannst Du jetzt waschen und schrubben soviel Du willst, die Markierung bleibt für einige Wochen erhalten. Für ganz Eilige oder im Winter könnte man es auch mit Selbstbräuner probieren, aber ob das so funktioniert, haben wir noch nicht getestet.
Meine Eheherrin hat mir so den Abdruck "L O C K E D" auf den Schambereich geschrieben und der war auch nach Monaten noch gut sichtbar. So war ich immer noch gut gezeichnet, auch wenn ich mal ohne KG, natürlich unter Aufsicht, z.B. in der Sauna war.
Die Sonne hatte ganze Arbeit geleistet.
|
|
Erfahrener
  Berlin
 Nominis
Beiträge: 23
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Schrift auf Körper
|
Datum:07.05.25 19:52 IP: gespeichert
|
|
Das ist ja eine absolut coole Idee.
Quasi Eingebrannt auf dem Körper.
Das geht bestimmt auch im Sonnenstudio - falls man keinen geeigneten Platz an der Sonne hat.
Hoffentlich liest das meine Chefin hier nicht.
|
|