Autor |
Eintrag |
Einsteiger
 HH

Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
Hi was geht :)
|
Datum:28.03.25 13:55 IP: gespeichert
|
|
Hi, ich (m) bin "neu" hier.
Ich habe hier schon vor Jahren viel gelesen, mich inspirieren lassen und so weiter, aber erst jetzt haben paar Fantasien ihren Weg in die Realität gefunden. Na jetzt wirds ja wild 
Also. Meine Frau wird im April mit ihrer besten Freundin "kinky" feiern gehen. Ihre Freundin macht das öfter, lebt mit ihrem Mann eine offene Ehe aus mit wechselnden Partnern, in Clubs und Parties, in denen es sehr viel darum geht. Meine Rolle würde sein, zu Hause die Stellung zu wahren - verschlossen im Cock Cage.
Sollte ich mich ans tragen im vorhinein erst einmal gewöhnen? Und wenn es auf den Parties für meine Frau dazu kommt, wozu es wohl kommt, was sollte man am besten vorher abklären/besprechen?
Für uns ist auf jeden Fall der alleinige Gedanke an das alles schon ein riesiger Turn on …
|
|
Sklave/KG-Träger
  Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 501
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hi was geht :)
|
Datum:30.03.25 19:09 IP: gespeichert
|
|
Hallo Ace Benzino
Herzlich willkommen im Forum,schön das du dich hier angemeldet hast.
Das klingt doch schon einmal sehr spannend, und lässt die Frage aufkommen.
Sollst du dann auch eine bestimmte Zeit keusch gestalten werden , oder dient der Verschluss nur als kurzes Anheizen zum Vorspiel ?
Da warten ja einige Herausforderungen auf dich ,wenn du verschlossen zu Hause verbringen musst, und sich deine Frau auf eine Party vergnügt.
Ihr solltet darüber im Vorfeld ehrlich reden, und über den gewährten Freiraum einig sein.
Freiraum bedeutet uneingeschränkt dem anderen Vertrauen.
Wenn du dabei für eine gewisse Zeit verschossen gehalten werden sollst,klärt dafür die Bedingungen für euch beide ab.
Für ein längeres tragen,solltest du dich wirklich schon vorher an den Verschluss gewöhnen können,und die Tragezeiten erst allmählich steigern.
Die meisten Probleme treten dabei am Anfang hervor, wenn man noch ständig erregt ist,oft entstehen dabei Druckstellen oder manchmal sogar offene Wunden.
Mit der nötigen Geduld,können dann schon mal Nacharbeiten oder Tragepausen möglich werden ,bevor du dann allein auf dich gestellt ,deinen Verschluss genießen darfst.
Dafür solltest du dir einige Wochen Zeit zur Eingewöhnung nehmen.
Ich wünsche euch bei eurem Vorhaben viel Erfolg , und hoffe das du uns dabei auf dem Laufenden hältst.
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 30.03.25 um 19:51 geändert
|
|
Einsteiger
 HH

Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hi was geht :)
|
Datum:01.04.25 09:28 IP: gespeichert
|
|
Hi 
Vielen Dank für deine Antwort.
Zitat |
Sollst du dann auch eine bestimmte Zeit keusch gestalten werden , oder dient der Verschluss nur als kurzes Anheizen zum Vorspiel ?
|
Für meine Frau ist es wohl eher das zweite. Ich denke für mich selbst wäre ein längerer Verschluss besser - um mehr von der Spannung zu haben. Und mehr Zeit, mich an die ja doch eher unterwürfige Rolle zu gewöhnen.
Zitat |
Da warten ja einige Herausforderungen auf dich ,wenn du verschlossen zu Hause verbringen musst, und sich deine Frau auf eine Party vergnügt.
|
Das glaube ich auch!
Zitat |
Ihr solltet darüber im Vorfeld ehrlich reden, und über den gewährten Freiraum einig sein. Freiraum bedeutet uneingeschränkt dem anderen Vertrauen. Wenn du dabei für eine gewisse Zeit verschossen gehalten werden sollst,klärt dafür die Bedingungen für euch beide ab. Für ein längeres tragen,solltest du dich wirklich schon vorher an den Verschluss gewöhnen können,und die Tragezeiten erst allmählich steigern. |
Gibt es da Empfehlungen? So etwas wie jeden Tag zwei Stunden länger?
Zitat |
Ich wünsche euch bei eurem Vorhaben viel Erfolg , und hoffe das du uns dabei auf dem Laufenden hältst.
|
Danke dir, das werd ich machen. Deshalb hab ich mich hier auch angemeldet 
|
|
Sklave/KG-Träger
  Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 501
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hi was geht :)
|
Datum:01.04.25 10:43 IP: gespeichert
|
|
Hallo Ace Benzino
Das könnte ein mögliches Szenario ,für eine Eingewöhnung an einen KG sein.
Für die Eingewöhnung,lasse es ruhig angehen,sie dauert mindestens 6.Wochen.(wenn es keine Tragepausen gibt)
Vermeide sexuelle Erregung in dieser Zeit,sorge für genügend Ablenkung.
Oft ist man so erregt, dass man ständig masturbieren möchte .
Disziplin und ein starker Wille keusch zu bleiben, ist nun das wichtigste Ziel für die nächsten Wochen.
Wenn du es wirklich aus tiefstem Herzen möchtest , dann kannst du es auch durchstehen.(Kopfsache )
Woche 1.
In der ersten Woche trage deine Schelle etwa nur 4.bis 6.Stunden am Tag.(vielleicht immer nach der Arbeit bis zum Schlafengehen)
Danach die Schelle reinigen, und für den nächsten Tag vorbereiten.
Halte dein Körper und deinen KG immer nach Bedarf sauber!
Ab nun gibt es keinen Orgasmus mehr,für die gesamte Eingewöhnungsphase!
Beobachte deinen Körper,achte dabei auf Druckstellen,Rötungen oder gar keine Wunden.
Wenn du deinen Verschluss eine Woche ohne Probleme 4.bis 6.Stunden tragen kannst,hast du das Ziel der ersten Woche erreicht.
2.Woche
Nun erhöhst du die Tragezeiten allmählich.
Du legst ab der zweiten Woche den Verschluss jeden Morgen ,nach dem Aufstehen an ,und trägst ihn dann bis du wieder zu Bett gehst.
Wenn dir das in der zweiten Woche komplett ohne Probleme gelingt, ist das Ziel erreicht.
3.Woche
Du kannst in der dritten Woche beginnen den KG nun auch in der Nacht zu tragen.
Das Wochenende ist dafür gut geeignet,du wirst vermutlich nicht gut schlafen können.(Schmerzen von der Errektion)
Kaltes Wasser sowie das Urinieren verschaffen oft etwas Erleichterung .
Gibt es Probleme oder Wunden ,muss du aussetzen und erst wieder neu beginnen ,wenn diese vollständig verheilt ist.(Das gilt natürlich für alle Tragepausen)
Wenn du rote Stellen oder kleine Wunden vorfindest, kannst du diese auch mit etwas Olivenöl behandeln und anschließend mit einer Zinkhaltigen Creme(Wundschutz Creme für Babys)abdecken .
Falls du eine Tragepause einlegen musst,versuche dich in dieser Zeit ,trotzdem nicht selber zu befriedigen.
Lass es völlig abheilen, untersuche die Schelle und arbeite sie eventuell vorsichtig etwas nach (Schleifpapier),und beginne wieder von vorne ,mit wenigen Stunden Tragezeit.
Jeder Orgasmus in der Eingewöhnungsphase ist für dich Tabu,er hat ebenfalls einen Neustart der Eingewöhnungsphase zur Folge.(6.Wochen ohne Höhepunkt)
4.Woche
Du solltest ab der 4. Woche immer öfter ,auch in der Nacht deine Schelle tragen.
Diese Zeit ist meistens wieder sehr hart,man ist ständig sehr erregt möchte vielleicht sogar ständig masturbieren .(Die Nächte können leider sehr lang werden.)
5.Woche
Weiterhin ist nun der Verschluss so oft wie möglich auch in der Nacht zu tragen ,und man steigert dies weiter ,bis man Ihn schließlich Tag und Nacht dauerhaft trägt.
6.Woche
In der 6.Woche kannst du problemlos den KG rund um die Uhr tragen,dein Körper hat sich daran gewöhnt.
Zeige nun,dass du es kannst!
Erst wenn du dieses Ziel nach 6.Wochen erreicht hast, darf es für dich einen Orgasmus geben.
Kläre mit deiner Partnerin, wie du zu deinem Höhepunkt kommen darfst!
Danach solltest du sofort wieder verschlossen werden, es beginnt wieder eine harte Zeit,in der du wieder einen Höhepunkt erreichen möchtest.
Es sollten nun ganz klare Regeln ,für deine Höhepunkte gelten!
Welche Belohnungen gibt es,für ihr striktes Befolgen.(Diese Belohnung muss nichts ,mit einem Höhepunkt zu tun haben.)
Jeder Bruch dieser Regeln ,sollte eine Strafe für dich nach sich ziehen!
Sei immer bestrebt ,die erstellten Regeln einzuhalten!
Ich weiß das ist für den Anfang sehr schwierig und vielleicht etwas viel,aber es lohnt sich dabei zu bleiben, wenn man es wirklich möchte.
Keuschheit beginnt im Kopf,und geht nicht ohne ihn.
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 02.04.25 um 13:52 geändert
|
|
Einsteiger
 HH

Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hi was geht :)
|
Datum:19.04.25 23:19 IP: gespeichert
|
|
Tatsächlich war das Vorhaben auf Eis gelegt, aufgrund mehrerer terminlicher Überschneidungen.
Aber vor zwei Tagen eröffnete mir meine Frau, dass sie nun doch auf die (kinky) Party gehen würde.
Jetzt ist sie vor zwei Stunden los, und ich bin verschlossen zuhause. Ich bin gespannt, was sie erleben wird. Negative Gefühle habe ich keine, im Vorweg hatten wir darüber gesprochen, was geht und was nicht geht - turned out: no boundaries! sonst könnte sie es auch lassen, wenn ich irgendwelche vorbehalte hätte...
Auch gespannt bin ich, wohin sich alles entwickelt. Ich würde den Lifestyle - permanent verschlossen zu sein - von der Theorie her für mich passend finden. Jetzt ist es sehr interessant zu sehen, wie sich das mit der Realität verbinden lassen würde...
PS: Ich bin locked in einem transparenten CB6000, ein Klassiker. Ich weiß, der ist nicht wirklich ausbruchssicher, aber es geht aktuell mehr um die Symbolik. Und die vermeintlich sicheren Optionen scheinen mir noch zu extrem (PA), teuer (steelworxx) oder unangenehm (alles mit dilator, obwohl auch reizvoll). Außerdem finde ich den somehow bequem!? -> Bin für Recommendations sehr offen
|
|
Einsteiger
 HH

Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hi was geht :)
|
Datum:19.04.25 23:24 IP: gespeichert
|
|
Ich sollte noch hinzufügen, ich hatte wenig bis null preparation im vorlauf. Daher ist diese lock time natürlich nicht wirklich ernst zu nehmen.
Ich würde aber ein Programm von 4-6 Wochen gerne mal als Challenge versuchen. Es wäre doof, wenn ich das nicht mal probieren würde, wenn meine Frau dafür ja offen ist und ich diesen Weg total erstrebenswert finde.
Aber mal gucken, vor allendingen was morgen sein wird
|
|
Einsteiger
 HH

Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Hi was geht :)
|
Datum:06.05.25 11:48 IP: gespeichert
|
|
Nachtrag zum 19.04:
Meine Frau kam spät nach hause, sie hatte viel Spaß auf der Party. Kein Sex, aber viel Turn on und sie hatte was mit zwei Typen und einer Frau
Ich durfte sie dann zwei mal zum kommen bringen, musste aber verschlossen bleiben bis zum nächsten Abend. Dann wurde ich entsperrt und naja es wurde explosiv
Für uns war diese erste Erfahrung mega! Eine zweite Party jetzt im Mai wird kommen... und dann möchte sie mehr, also echten Sex. Ich bin gespannt, was dann passiert.
Sie sagte auch, ich sollte nächstes mal länger verschlossen bleiben. Schon vor der Party einige Tage, und danach noch länger. Vielleicht wird es eine Art Spiel/Challenge:
Für jede Person, mit der sie rummacht: 1 Tag länger verschlossen.
Für jede Person, mit der sie Sex hat: 2 Tage länger verschlossen.
3er: 5 Tage länger verschlossen.
Vielleicht werde ich das hier weiter reinschreiben
|
|
|
|
|
|