Autor |
Eintrag |
Einsteiger
 hosenwisler
Beiträge: 5
Geschlecht: User ist offline
|
Meine kleine Ballerina
|
Datum:21.10.25 17:49 IP: gespeichert
|
|
Teil 1
Hallo meine kleine Ballerina, oder darf ich Dich Ballerinamaus nennen ?
Wir treffen uns heute endlich nachdem wir lange über ein Online-bilder-portal geschrieben haben. Wir unterhalten uns viel, trinken Kaffee und Du erzählst mir was Du bei Deinem alten Herren erleben durftest. Dass Du auf Strumpfhosen Schläppchen und Windel stehst weiß ich ja schon. Auch dass Du Dich gerne fesseln lässt. Langsam lenke ich das Gespräch in die gewünschte Richtung und frage:
Warum musstest Du denn bei Deinem alten Herrn viel weinen ? Wegen der Windeln, weil Du sie nicht mochtest ? Das glaub ich nicht, bei einem Deiner Windelfotos haben wir ja in den Kommentaren geschrieben und da meintest Du dass Dir das Windeltragen gefallen hat.
Bei mir musst Du selbstverständlich auch Windeln unter den Strumpfhosen tragen und diese auch benutzen. Du musst mich aber erst darum bitten in Deine Windeln pinkeln zu dürfen und wehe Die wird nass bevor ich es Dir genehmigt habe !
Ausserdem müssen Windeln bis zur Kapazitätsgrenze vollgepinkelt werden. Glaub ja nicht dass ich Dir die Windel wechsel weil Du gerade mal ein wenig eingepullert hast, da hilft auch keine Quengelei, sowas zieht prompte und harte Bestrafung nach sich.
Ach übrigens, einkacken ist bei strengster Strafe verboten, und wird nur in anders nicht zu lösenden Situationen ausnahmsweise erlaubt.
Das mit dem Plug klingt nach einer guten Lösung um das Einkoten zu verhindern.
Wenn das Dein alter Herr nicht geschaftt hat und Du Dir den Plug rausgedrückt hast war er wohl nicht restriktiv genug und der Plug zu klein, ich denke da an aufblasbares Plug- oder Dildospielzeug, damit bringen wir den Ballerinahintern dann schon dicht.
Oder musstest Du wegen der Vorrichtung weinen mit der Gerhard Deine Füße streckte ? Das kann schon gut schmerzen und bei längerer Dauer Krämpfe verursachen. Die Bilder mit dem dünnen Gürtel mit dem Deine Ballerinafüsschen stark übertreckt wurden habe ich gesehn und finde dass auch eine gute und einfache Möglichkeit die Füsse zu strecken. Wir werden dahingehend experimentieren....
Ich sehe Deine kleinen Ballerinafüsschen auch in Ballett-Heels oder Ballettboots. Was für ein schönes Kopfkino sich da gerade bei mir bildet.....
Meine kleine Ballettmaus in unschuldilg-weissen Strickstrumpfhosen und Body, ein hübsch gerüschtes Tutu, weisse Nappalederschläppchen mit Ristgummi für den Anfang, später dann wechseln wir auf pinke Ballettboots. Die Ballerinabeinchen werden durch eine Spreizstange stark auseinander gedrückt, die Hände sind über dem Kopf so zusammengefesselt dass man die immer geile Ballerina-Sklaven-Sau damit an der Decke nach oben ziehen kann bis sie nur noch auf den Zehen stehen kann.
Natürlich hast Du unter Deinen schicken Strumpfhosen wie immer die notwendige Windel und eine Gummihose drüber, und die wirst Du auch brauchen, da im Ballerinapopo ein fest aufgepumptes Doppeldarmrohr steckt durch welches schön langsam, aber kontinuierlich ein Einlauf in den Ballerinadarm läuft.
Hoffentlich kann ich Dein Gewimmere wenn der Bauch immer voller wird und die Schmerzen in den Füssen vom ungewohnten Stand immer schlimmer werden verstehen wenn Du nach Erlösung bettelst. Oder nuschelst Du zu stark durch Deinen geknebelten Mund ?
Ach schau mal, Deinen schönen Body hast Du auch schon besudelt weil Dir der Speichel am Knebel vorbei läuft und drauf tropft. Das sieht alles nicht nach einer vornehmen Ballerina aus, das müssen wir nochmal üben.....
... to be continued
Diapers forever 24/7
|
|
|
|
|
|