Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Frage nach Link
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
baki-baer Volljährigkeit geprüft
Story-Writer





Beiträge: 207

Geschlecht:
User ist offline
  Frage nach Link Datum:31.12.06 13:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich habe vor einiger Zeit hier im Forum einen Link gefunden, der auf eine andere Seite führte, die mich interessieren würde.

Es handelt sich um eine Seite, wo man einen Aufenthalt buchen kann (nicht OWK in der Tschechien Republik), dort kann man militärischen Drill erfahren oder zum Pony ausgebildet werden oder einfach nur im Kerker sitzen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das in Brandenburg.

Trotz intensiver Suche finde ich diesen Link nicht wieder. Kann mir jemand helfen?

Danke
baki-baer
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.