Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Verbotene Worte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 963

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Verbotene Worte Datum:22.02.22 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


Verbotene Worte

Ich hatte letzte Nacht einen schönen Traum.

Ich bin mit einer wunderbaren Frau zusammen, die auch meine Herrin ist.
Ich wollte mit ihr den Abend mit dem anschauen ein 2 schöner Filme verbringen.
Doch sie sagte "Du verbringst den Abend im Käfig."
Ich antwortete "aber ich", zwei Worte die mir verboten waren und zur Folge hatten das ich den Abend gegnebelt, mit Ohrstöpsel und verbundenen Augen verbringen muss.
Vor dem anlegen des ganzen sagte sie "Du hättest die Filme vom Käfig aus anschauen dürfen, Pech für Dich das Du die 2 verbotenen Worte sagtest."
Zur Strafe bekommst Du eine Tracht mit dem Rohrstock und verbringst den Abend mit Windeln in einem strengen Hogtie gefesselt zu meinen Füßen.
Und damit Du daraus lernst, nicht nur diesen Abend sondern die ganze Woche jeden Abend.
Statt eines schönen Fernsehabends wurde es ein schmerzhafter langer Abend da sie nicht nur 2 Filme schaute und wie von ihr angekündigt wurde ich jeden Abend nach dem Abendessen geknebelt, mir die Augen verbunden und nach 20 Rohrstock Behandlungen wurde ich in Windeln gesteckt ( zur Demütigung und damit ich nicht für einen Toilettengang von den Fesseln befreit werden muss ) und im Hogtie gefesselt.

Ich verbrachte also von Samstag bis Samstag die Abende im Hogtie.
Am Sonntagmorgen sagte meine Lady während des Frühstücks das zu den 2 verbotenen Worten "ja aber", noch weitere dazu kommen und wir nach dem Frühstück wandern gehen.

Die Worte "bitte nicht" sind sofort bei Strafe verboten.

Nach dem Frühstück und abräumen des Frühstückstisches schickte mich meine Lady ins Schlafzimmer wo sie BH, Damenslip, FSH, einen bunten Danenbody und ein buntes langes Kleid hingerichtet hatte, das ich alles anziehen musste, ich gehorchte da ich nicht schonwieder eine Strafe riskieren wollte.
Meine Lady grinste und lobte mich.

Wir fuhren zu einem Waldparkplatz ca. 59 km entfernt, nach dem aussteigen nahm sie ein buntes Wollkopftuch in die Hände, ich fragte was sie vor hat.
"Na was wohl, ich binde es Dir als Kopftuch um, fest unterm Kinn geknotet. überlege Dir gut was Du jetzt sagst"

Sprachs und band mir wie angekündigt das Kopftuch um, fest unterm Kinn geknotet, ich wagte keine Widerworte
54 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Moderebell, Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.