Autor |
Eintrag |
Staff-Member
      Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 870
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
|
Datum:23.07.26 19:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo Ex-Dom
Sehr gut das du (euch) immer auf Kris verlassen könnt.
Nun wird es ernst, wenn Lu nach Hause kommt, erkennt sie deine Notlüge, und kann dich gleich dafür bestrafen.
Oder ist das Ganze vielleicht doch eine Belohnung für dich?
Es deutet sich ein zauberhafter Abend an, bin gespannt wie Lu dein Blase-Gestell findet.
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
|
|
|
Stamm-Gast
   Bayern

Beiträge: 708
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
|
Datum:25.07.26 14:38 IP: gespeichert
|
|
Ich ging dann noch unter die Dusche, nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren und als ich Kris anschreiben wollte, klingelte sie auch schon an unserer Tür. Sie begrüßte mich sehr herzlich und gab ehrlich zu, ebenfalls sehr aufgeregt zu sein. Wir besprachen noch, was ich gleich anziehen werde sobald sie mir das Halskorsett angelegt hat, dann schlug sie vor, mir gerne behilflich zu sein, mich ordentlich und sicher in dem Gestell zu fixieren. Meine Einwände, dass mir das ziemlich peinlich wäre, ließ sie nicht wirklich gelten… irgendwie hatte sie sogar Recht damit, dass es mit ihrer Hilfe bestimmt einfacher wäre…
So kam es dann, dass ich mich in ihrem Beisein auszog und sie mir half, den Strapsgürtel anzulegen und die feinen Strümpfe anzuziehen und daran zu befestigen. Dann half sie, die Pumps anzuziehen und während sie das tat, bewunderte sie den Dildo auf der Sitzfläche, der ihrer Meinung nach einen stattlichen Durchmesser und eine schöne Dicke hatte. Sie fragte ungeniert, ob denn meine Keuschhaltung derart meine Lust und Bereitschaft steigern würde, was ich ihr bestätigen konnte. Dann sollte ich mich an den Esstisch auf einen Stuhl setzen… dort gab sie mir die transparente Latexmaske, die ich sogleich aufsetzte. Kris verschloss den Zipper, dann legte sie mir das Halskorsett an, verschloss ordentlich die Schnürung und sicherte alles mit den beiden daran befestigten Schnallen. Mein gummierter Kopf war sicher gefangen… ich konnte weder nach links noch rechts schauen, ohne meinen gesamten Oberkörper zu bewegen!
Ich hätte es vorher tun sollen, aber irgendwie habe ich es vergessen, so dass ich jetzt erst den Dildo auf der Sitzfläche mit Gleitmittel einrieb. Durch meine Aufmachung war ich etwas gehandicapt, aber es gelang mir trotzdem! „Weißt Du eigentlich, dass es nicht ganz spurlos an mir vorbeigeht Dich so zu sehen“ sagte mir Kris… Ich schaute sie lediglich verlegen an, äußerte mich dazu aber nicht weiter!
|
|
|
Stamm-Gast
   Bayern

Beiträge: 708
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
|
Datum:26.07.26 07:30 IP: gespeichert
|
|
Dann sollte es also soweit sein und ich stieg in mein Blowjob-Gestell hinein, positionierte den Gummidildo an meinem Schließmuskel und setzte mich behutsam auf ihn. Ich spürte, wie meine Rosette gierig das Gummi in sich aufnahm und der Prügel Millimeter für Millimeter in meinen Hintern glitt. Es schmerzte etwas und brannte, dann machte ich eine kurze Pause, bevor ich mich weiter und tiefer damit pfählte. Dann hatte ich es geschafft… der Gummiprügel steckte komplett in meinem Darm und ich saß gänzlich und unverrückbar aufgespießt auf ihm! Ich musste mich erst an diesen Eindringling gewöhnen, trotzdem ließ Kris es sich nicht nehmen, sofort und sehr eng die Lederriemen zu schließen, die nun jegliches Aufstehen und somit anale Erleichterung verhinderten.
„Obwohl ich wahnsinnig gerne Eure Sklavin bin, das hier macht mir auch ziemlich Spaß, Süßer“ säuselte Kris mir zu und grinste dabei zuckersüß. Anschließend fragte sie mich, ob ich noch eine Zigarette rauchen wollte, was ich bejahte. Viel zu schnell war diese aufgeraucht und Kris bat mich, meinen Oberkörper nach vorne zu beugen, um mir die zuschraubbaren Nippelklemmen anzubringen, die mit Federn an einem Ausleger am senkrechten Pfosten befestigt waren. „Kris, bitte nicht zu tief diesen Gummipenis in meinen Mund, ja!?“ bat ich sie noch, was sie dazu veranlasste, mir zuerst die Handschellen sehr fest hinter dem Rücken anzulegen und zu sichern. Dann dirigierte sie meinen Kopf nach vorne in Richtung des Gummipenis, wies mich an, ihn tief in meinem Mund aufzunehmen, was ich sehr demütigend empfand. Natürlich schummelte ich bei der Tiefe etwas und nahm ihn nicht mit der geforderten maximalen Tiefe in den Mund!
Kris betrachtete zufrieden, wie ich gefesselt und zweifach aufgespießt dort hilflos saß und stellte fest, dass Lusttropfen aus meinem eingeschlossenen Glied liefen. Dann spürte ich, wie sie mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken strich, was eine Woge der Erregung in mir auslöste. Ich nahm den Gummipenis aus meinem Mund und konnte lediglich „Kris, bitte nigggghhhfff“ sagen, mehr war nicht möglich, denn sofort drückte sie mein Gesicht wieder nach vorne und der Gummiprügel glitt erneut tief zwischen meine Lippen, die ihn kreisrund umschlossen! Dann befestigte sie sofort die Kette des Pfostens am Ring des Halskorsetts und somit war mir jede Möglichkeit genommen, das penisförmige Stück Gummi auszuspucken.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ex-Dom am 26.07.26 um 09:19 geändert
|
|
|
Stamm-Gast
   Bayern

Beiträge: 708
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
|
Datum:27.07.26 16:39 IP: gespeichert
|
|
„Und jetzt schön blasen, kleines Sch****zmädchen“ befahl Kris und widerwillig begann ich, den Gummipenis in meinem Mund zu verwöhnen. Sie berührte meine Brustwarzen, die aufgrund der Klemmen sehr sensibel waren… wieder löste das ein unbeschreiblich schönes Gefühl aus und ich stöhnte vor Lust auf! Kris ging kurz weg, kam aber wenig später mit ein paar Sachen zurück, die sie außerhalb meines Blickfeldes auf den Tisch legte. Sie befestigte einen weiteren Lederriemen um meinen Bauch, zog diesen von hinten stramm und verschloss ihn, um mich noch sicherer an den Stuhl zu fixieren. Dann strich sie wieder sanft über meine Brustwarzen und plötzlich spürte ich ihre Hand an meinem CB. Mit ihren Fingernägeln klopfte sie auf die Penisröhre, bemerkte zufrieden, wie gut mein unnützes Schw***nzchen diese doch ausfüllen würde und dann spürte ich, wie sie mit einem ihrer Fingernägel meine Eichel berührte durch den Schlitz am Peniskäfig! Ich stöhnte vor Gier auf und nuckelte wild an meinem Gummipenis herum, versuchte deutliche Worte zu artikulieren, aber mehr als ein „Gnchfm“ brachte ich nicht heraus.
Das ganze schien etwas aus dem Ruder zu laufen und Kris hatte großen Spass an ihrer dominanten Rolle, was sie mich nun spüren ließ. „Roland und die anderen Typen werden sich freuen dass Du so eifrig übst“ sagte sie, dann betonte sie wieder einmal, wie gerne sie dabei zusehen möchte, wie ich einen echten Penis blase! Im Rahmen meiner Möglichkeiten schüttelte ich verneinend den Kopf, was mit dem Halskorsett und dem Gummipenis tief im Mund kaum möglich war. „Lässt Du mich zusehen, oder soll ich Dir noch einen schönen Lippenstift verpassen und Dich mit ein paar Luftballons schmücken… Roland würde sich sicherlich darüber freuen“ schob sie hinterher und resigniert schloss ich meine Augen und grunzte in meinen exquisiten Knebel!
|
|
|
Staff-Member
      Brandenburg
 Für meine Häsin ,tue ich alles
Beiträge: 870
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms
|
Datum:27.07.26 17:40 IP: gespeichert
|
|
Hallo Ex-Dom
Vielen Dank für deine Fortsetzung, es ist wieder mal sehr spannend bei euch.
Man kann sich bildlich vorstellen, wie Kris gerade von deinem Anblick angeheizt wird, und zur Hochform aufläuft.
Es ist eben bei ihr eine große Herzensangelegenheit alles zu geben, damit du dich so richtig gut bei deinem großen Auftritt, vor Lu präsentieren kannst.
Jetzt gibt es erst einmal für dich kein Zurück, Kris hat dich voll unter Kontrolle.
Nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die gute Lu nach Hause kommt, bin gespannt was ihr dazu einfallen wird.
Der Abend könnte sehr lang für dich (euch)werden.
Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
|
|
|
|
|
|
|
|