Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Ein Zahnarztbesuch mit Folgen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
drooler
Sklave / KG-Träger





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Ein Zahnarztbesuch mit Folgen Datum:03.02.05 10:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Zahnarztbesuch mit Folgen

Knacks machte es nachdem ich meine Semmel gebissen hatte. Links oben war von einem Backenzahn die Füllung herausgefallen und außerdem noch ein Stück abgebrochen. Meine Zunge fuhr immer wieder an die Stelle und im Spiegel sah ich die Bescherung. Da musste wohl oder übel ein Zahnarzttermin her.

Übrigens habe ich mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Gabriele Köhler, bin 20 Jahre alt und zum Studium in die Stadt gezogen. Zu meinem Aussehen gibt es nichts besonderes, 1,60 m groß, braune Augen und braunes nackenlanges glattes Haar. Ich griff zum Branchenbuch, Zahnärzte… . Komischerweise suchte ich nicht nach einer Praxis in der Umgebung, sondern eine Zahnärztin sollte es sein. Zu Frauen hatte ich irgendwie mehr Vertrauen. „Jana Harnisch, Zahnärztin, Rosenweg 4“, las ich und schrieb mir die Telefonnummer auf. Jetzt war es zu spät um anzurufen deshalb nahm ich es mir für morgen vor. Eigentlich ging ich nicht besonders gerne zum Zahnarzt, obwohl ich noch kein Horrorerlebnis gehabt hatte. Meine Frontzähne waren schön gerade und auch ohne Karies, aber in den Backenzähnen hatte ich schon die eine oder andere Amalgamplombe.

„Zahnarztpraxis Harnisch, Schwester Dana, sie wünschen bitte“, sagte eine jungendliche Stimme aus dem Telefonhörer. Ich trug mein Anliegen und Missgeschick vor. Danach wurde ich nach Namen und Alter gefragt, sowie nach der Zeit wo es mir am besten passt. Da ich tagsüber in der Uni war, wäre mir später Nachmittag oder Abend recht gewesen. „Wie wäre es Samstagvormittag?“ Die Schwester hatte kurz mit jemandem gesprochen und mir dann den Terminvorschlag gemacht.

Ich hatte es ungewöhnlich gefunden Samstag zum Zahnarzt zu gehen, hatte aber zugesagt und war jetzt unterwegs. Die Praxis befand sich in einer Villa im Kellergeschoß, d.h. der Keller war ebenerdig. Am Haus war ein Wegweiser „Zur Praxis“ und so ging ich um das Haus herum und klingelte. Die Tür wurde elektrisch geöffnet und ich betrat die Praxis. Ein junges Mädchen empfing mich und stellte sich als Schwester Dana vor. Also hatte mich die Stimme am Telefon nicht getäuscht, sie war kaum älter und größer als ich, hatte kurze schwarze Haare und Augen. Sie führte mich ins Wartezimmer, wo schon kurz darauf eine Stimme aus dem Lautsprecher an der Wand rief „Fräulein Köhler, Zimmer 2 bitte“.

Kurze Zeit später lag ich auch schon auf dem Behandlungsstuhl. Dana band mir einen Latz um und meinte, dass die Zahnärztin gleich kommen würde. „Na wo fehlt´s denn?“, fragte eine Stimme hinter mir, „guten Tag mein Name ist Jana Harnisch, ich bin die Zahnärztin.“ Auch sie war noch relativ jung, hatte lange, zu einem Zopf gebundene rote Haare und einen Sommersprossenteint. Sie sagte den jeweiligen Zahn an und Dana notierte es auf meine Karteikarte. „Die Kleine hat sehr schöne Frontzähne, Dana schauen sie mal.“ Dabei fuhr sie mit Daumen und Zeigefinger in meinen Mund und spreizte die Lippen von meinen oberen Zähnen ab. Mit dem Daumen der anderen Hand drückte sie meine Unterlippe nach unten und ließ mich zusammenbeißen. Dana pflichtete ihr bei. Das sie mich mit „Kleine“ angeredet hatte irritierte mich ein wenig. „Leider habe ich keine gute Nachricht, auf den Zahn muß eine Krone. Heute schleife ich den Zahn und mache einen Abdruck. Erstmal gebe ich ihnen eine Spritze und sie nehmen noch mal im Wartezimmer Platz“. Die Spritze war nicht so schlimm. Dana begleitete mich hinaus und fragte im rausgehen, „alles wie besprochen?“ Die Zahnärztin nickte.

Während ich im Wartezimmer saß und meine linke Backe sich immer dicker anfühlte überlegte ich, was das wohl heißen sollte „alles wie besprochen“. Jäh wurden meine Gedanken unterbrochen, „Fräulein Köhler, Zimmer 1 bitte.“ Wieso Zimmer 1 eben war ich doch in Zimmer 2. Ich betrat Zimmer 1 und sah einen alten Behandlungsstuhl in dem man sitzen musste und der eine weiße gepolsterte Kopfstütze hatte. Auch waren mehrere Riemen an dem Stuhl befestigt und an den Armlehnen Ledermanschetten. Nun war ich erst recht irritiert, aber nicht in Panik. „Leider muß ich sie anschnallen“, sagte Dana. Über Bauch und Beinen wurde ich mit breiten Lederriemen fixiert und meine Handgelenke verschwanden in den Ledermanschetten. Anschließend band mir Dana einen großen Gummiumhang um. Wie beim Friseur dachte ich. „Ist die Kleine fertig?“, fragte die Zahnärztin die zur Tür hereingekommen war. Dana nickte. Jetzt wurde meine Kopfstütze eingestellt. „Weit auf den Mund“, sagte Frau Harnisch. Indem ich den Mund öffnete schob sie mir ein Metallgestell in den Mund und drückte an einem Hebel. Klack, Klack machte es und ich saß jetzt völlig ausgeliefert mit aufgesperrtem Mund da.

Noch immer bekam ich aber deswegen keine Panik. Außerdem beruhigte mich Frau Harnisch auch gleich. „Sie brauchen keine Angst zu haben Gabriele, mein Equipment ist ultramodern im Gegensatz zum Stuhl, sie werden keine Schmerzen haben.“ Sie stellte sich hinter mich, legte ihren linken Arm um meinen Kopf und griff mit Zeige- und Mittelfinger in meinen Mund um die Lippen abzuspreizen. So war gleichzeitig auch mein Kopf fixiert. Dana hielt mir einen Sauger in den Mund. Während der Behandlung, die wirklich schmerzfrei war, war das Gesicht der Zahnärztin genau vor meinem, da sie ja über mich gebeugt war. Sie hatte wirklich viele Sommersprossen in ihrem Gesicht und volle blassrosa Lippen, man konnte sagen sie übte eine gewisse erotische Ausstrahlung auf mich aus. Nachdem Abschleifen wurde der Mundsperrer entfernt und der Abdruck gemacht. Das war das eigentlich schlimme der Behandlung, da ich beim Oberkieferabdruck Würgereiz und Erstickungsangst bekam.

Schließlich war alles vorbei, ich wurde wieder losgeschnallt und wollte gerade gehen. „Die Krone wird ja nun ein teurer Spaß, aber ich würde auf mein Honorar verzichten und sie bräuchten nur die Materialkosten zu bezahlen Gabriele. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihnen das Festschnallen viel ausgemacht hätte, also wie wäre es mit einem kleinen Fesselspiel. Ich garantiere ihnen sie werden nicht zu kurz kommen“, sagte Frau Harnisch. Ich überlegte kurz und erwiderte dann,…..einverstanden.


Vier Wochen später war ich wieder auf dem Weg zum Rosenweg 4. Die Krone war inzwischen eingesetzt. Wenn mir einer vor einem Monat gesagt hätte, dass ich an Fesselspielen teilnehmen würde hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber Jana, wir waren inzwischen beim du, hatte mir versichert, dass bestimmte Regeln eingehalten werden. So war das Zufügen von Schmerzen tabu, was mich beruhigte, denn ich hatte keine Lust ausgepeitscht zu werden, wie man das manchmal in Berichten über Dominastudios gesehen hatte. Außerdem würde ich eine Menge Geld sparen.

Diesmal ging ich die Treppe am Haus hinauf und klingelte, Dana öffnete und führte mich in einen großen Raum im Dachgeschoß. „Zieh dich erst mal aus Gabriele, ich hole derweil ein paar Sachen für dich, Jana kommt später“, sagte Dana, ging aus dem Zimmer, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück. Zunächst legte sie mir eine schwarze Lackcorsage an. Alle Sachen die sie mitgebracht hatte waren aus schwarzem Lack. Als nächstes kamen Stiefel die auch meine Oberschenkel bedeckten und an denen sich in Höhe der Fußgelenke Karabinerhaken befanden. Schließlich bekam ich auch noch Handschuhe die bis über die Oberarme reichten und an den Handgelenken mit Karabinerhaken versehen waren. Zum Schluss band mir Dana noch ein Lederhalsband um. Im Raum stand ein riesiges Metallbett, das mit schwarzer Lackbettwäsche bezogen war, auf das ich mich legen musste. An den Bettpfosten waren Ketten angebracht die Dana mit den Karabinerhaken verband. Anschließend wurde ich zugedeckt und Dana verband meine Augen mit einer schwarzen Augenmaske. „Na dann süße Träume Gabriele“, sagte sie und verließ den Raum.

Wie lange ich auf dem Bett allein gelegen hatte weiß ich nicht mehr, ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Aber dann hörte ich Geräusche und meine Augenmaske wurde entfernt. Jana und Dana standen vor mir. „Hallo Gabriele, wie geht es dir“, fragte Jana, „du hast dich hoffentlich nicht allzu sehr gelangweilt. Dana gibst du mir den Ringgag. So Gabriele schön weit aufmachen den Mund.“ In der Hand hatte Jana einen mit Leder überzogenen Ring an dem sich Lederbänder befanden, den sie mir in den Mund schob. Die Lederbänder wurden in meinem Nacken festgeschnallt. Der Ring, der hinter meinen Zähnen saß, war ziemlich groß und sperrte meinen Mund weit auf, aber die Lederpolsterung verhinderte größere Druckschmerzen. „So die Dana wird dich jetzt ein wenig lecken damit du auch ein bisschen Spaß hast Gabriele.“ Was das „lecken“ zu bedeuten hatte merkte ich gleich, denn Dana legte sich auf das Bett und ihre Zunge vergrub sich meine Muschi die sofort feucht wurde. Ich begann zu stöhnen und meine Erregung nahm zu. Jana versenkte ihre Finger durch den Ring in meinen Mund und befeuchtete meine Brustwarzen. Dann beugte sie sich über mich und begann ihre Spucke in meinen Mund laufen zu lassen. Ihr schönes Gesicht kam immer näher und schließlich verschwand ihre Zunge in meinem Mund. Ich war jetzt einem Orgasmus ganz nahe.

„Schluss mit der Leckerei, Dana gib mir bitte den Dildo.“ Jetzt hatte Jana einen großen schwarzen Lederdildo in der Hand und schob ihn weit in meinen Mund, so dass ich würgte und fast Brechreiz bekam. Doch schon wurde der jetzt durch meinen Speichel feuchte Dildo in meine glatschnasse Muschi geschoben und mit einem Latexslip fixiert. Ich wurde losgebunden und musste aufstehen. Meine Hände wurden auf dem Rücken mit den Karabinerhaken fixiert und an meinem Halsband eine Lederkordel befestigt. Jana zog mich an der Lederkordel hinter sich und wir gingen nach nebenan. Der Dildo rieb beim Gehen in meiner Muschi und steigerte meine Lust weiter.

Im Nebenraum stand ein großer gynäkologischer Stuhl auf dem ich Platz nehmen musste. Die Lehne war etwas schräg nach hinten gestellt so, dass ich eine halbsitzende Position hatte. Meine Handgelenke wurden hinter dem Kopfteil eingeklinkt und meine Beine in den Schalen des Stuhles mit Lederriemen festgebunden. Jana holte ein kleines Kästchen mit mehreren Schaltern an denen zwei Drähte befestigt waren und verband sie mit meinem Dildo. Anschließend drückte sie einen Schalter. Augenblicklich durchfuhr meine Muschi ein leichter Stromstoß und steigerte meine Lust ins unermessliche. Ich schrie laut auf, so dass Jana sofort wieder ausschaltete. „Den Pumpgag bitte Dana“, befahl Jana, „das wird mir doch zu laut.“ Diesmal hatte sie ein breites Lederband an dem in der Mitte ein kleiner schwarzer Ballon war. Dieser wurde in meinen Mund geschoben und anschließend das Lederband in meinem Nacken fixiert. Außerdem verlief ein weiterer Lederriemen unter meinem Kinn, der auch mit dem Knebel verbunden wurde. Den Ballon in meinem Mund fand ich gar nicht so schlimm, was sich jedoch gleich ändern sollte. Jana hatte nämlich vorn am Knebel einen Schlauch mit einem Blasebalg befestigt und begonnen zu pumpen. Der Ballon in meinem Mund wurde größer und größer, füllte meine ganze Mundhöhle aus und presste sich gegen meine Zähne. Durch den Kinnriemen konnte ich meinen Mund auch nicht öffnen und war so ganz stumm. Jana steckte mir zwei Stöpsel in die Ohren und zog mir einen Ledersack über den Kopf. So hatte ich zusätzlich noch Luftprobleme, da ich ja nur durch die Nase atmen konnte. Ich war jetzt blind, taub und stumm, musste mich auf das Atmen konzentrieren und bekam von meiner Umgebung nichts mehr mit.

Jemand hatte das Kästchen wieder eingeschaltet. Stromstöße durchfuhren meine Muschi und steigerten meine Lust wie wahnsinnig. Ich bekam mehrere Orgasmen und zerrte dabei wie wild an meinen Fesseln. Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel Lust empfunden.

Eine für mich unendlich lange Zeit hatte ich so auf dem Stuhl gesessen. Dann wurde der Strom abgeschaltet und die Lehne des Stuhles nach hinten geklappt, so dass ich in einer liegenden Position war. Der Sack wurde nach oben geschoben und verdeckte nur noch meine Augen, der Knebel aus meinem Mund und die Stöpsel aus meinen Ohren entfernt. Endlich konnte ich wieder durchatmen und leckte mir meine trockenen Lippen. Doch da ertönte schon wieder Janas Stimme, die mich aufforderte den Mund zu öffnen. Sie schob mir das schon bekannte Metallgestell in den Mund und sperrte ihn auf. Neben meinem Gesicht spürte ich jetzt links und rechts warme Haut. Der Sack wurde von meinem Kopf gezogen. Mein Kopf war zwischen zwei Schenkeln eingeklemmt und eine Muschi senkte sich auf meinen Mund. Der roten Schambehaarung zufolge musste sie zu Jana gehören. „So jetzt lecke und sauge schön Gabriele“, befahl mir Jana. Widerwillig kam ich dem nach. Janas M*se verschloss mir Mund und Nase, so dass ich kaum Luft bekam. Auch der Mösengeruch war nicht gerade angenehm, aber schließlich war es auch das erste Mal, dass ich einer Frau so nahe kam. Ihr Stöhnen wurde immer lauter, sie war ja nicht geknebelt.

Jana hatte offensichtlich genug, denn sie ließ mein Gesicht frei. Hinter mir stand jetzt Dana. Sie hatte eine breite Lederstange in ihrem Mund, die mit mehreren Riemen um ihren Kopf fixiert war. Heute weiß ich, dass das ein Headharness ist. Dana musste sich über mich beugen und ihre Handgelenke wurden am Stuhl fixiert. Jana hatte sich einen Dildo umgebunden, sich hinter Dana gestellt und drang in ihre Muschi ein. Der gefiel das offensichtlich, denn sie begann in ihren Knebel zu stöhnen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihre Speichel der sich schwallartig über mein Gesicht ergoss und einen intensiven Geruch hatte. Schließlich kam auch noch Dana zu ihrem Höhepunkt.

Dann wurden wir beide von unseren Fesseln und Dana von ihrem Knebel befreit. Nachdem wir geduscht hatten, lud und Jana noch zu einem kleinen Umtrunk an ihre Hausbar ein. „Na habe ich dir zu viel versprochen Gabriele“, fragte mich Jana, „es hat dir doch Spaß gemacht.“ Ich wurde knallrot und bejahte ihre Frage.

„Wenn du wieder einmal Lust auf solche kleinen Spiele hast ruf mich einfach an Gabriele. Wir können auch gerne mal die Rollen tauschen“, sagte Jana zum Abschied.

Nie hätte ich gedacht, dass mich dieses Spiel so erregt und befriedigt hätte. Offensichtlich hatte ich doch eine lesbische Ader in mir. Schließlich hatte ich keinen festen Freund und bisher kaum Kontakte mit Männern gehabt. Nun überlege ich Jana wieder anzurufen, aber weiß nicht ob diese Spiele ein wenig zu pervers sind. Aber eigentlich würde ich mal gern die dominante Rolle übernehmen. Vielleicht bricht mir ja wieder ein Zahn ab














E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Ein Zahnarztbesuch mit Folgen Datum:03.02.05 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


zahnarztbesuch mit folgen
das war ja eine schöne orgie mit drei damen, davon eine herrin, eine wo assistiert und eine gefesselt.

bin gespannt ob da noch mehr kommt?
ob eine session auf dem zahnarztstuhl gemacht wird?




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sisyphos
Einsteiger





Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ein Zahnarztbesuch mit Folgen Datum:05.02.05 15:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hm, angesichts Deiner Äußerungen in der Abteilung "weitere Fetische" hätte ich jetzt etwas mehr Zahnarzt erwartet. Der Zahnarztbesuch ist in Deiner Geschichte ja im Grunde nur ein sehr beiläufiger Vorspann zu den Dingen, die dann im Bett und auf dem Gynäkologenstuhl passieren und von einem "Zahnarzt-Fetisch" nichts erahnen lassen...

Grüße.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.82 sec davon SQL: 0.00 sec.