Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Silvester
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Junkie
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Silvester Datum:02.01.05 00:06 IP: gespeichert Moderator melden


Ein kleiner Erguss der mir heute kam, weil ich mit meiner anderen komplexeren Geschichte nicht weiter komme.
Ist meine 1. also zereisst sie nicht zu sehr.












---

Silvester


Ich hatte mich am Silvesternachmittag noch etwas hingelegt, da ich abends zu einer Party wollte auf der auch einige Arbeitskollegen von mir anwesend sein wollten. Wir wollten uns da so ab 22:00 Uhr treffen.
Ich döste also noch auf dem Sofa so vor mich hin als es plötzlich klingelte.
Nanu wer kann das denn sein ist doch erst kurz vor 20:00 Uhr und wir wollten uns doch dort treffen.
Ich hatte zum Glück noch meinen Jogging-Anzug an und ging zur Tür um sie zu öffnen.
Ich dachte es wäre vielleicht Sven, den ich aus der Firma kannte und auf den ich ein Auge geworfen hatte.
Doch wo konnte er denn meine Adresse her haben ?
Noch in Gedanken versunken öffnete ich die Tür und wollte gerade etwas sagen, als ich von einer dunkel gekleideten Gestalt zurück gedrückt wurde.
Die Gestalt hatte passend zu ihrer Kleidung eine schwarze Maske auf, so das ich das Gesicht nicht erkennen konnte.
Bevor ich mich versah hatte ich eine schwarze Kapuze über dem Kopf und konnte nichts mehr sehen.
Diese wurde mir am Hals zusammen gezogen.
Als meine Schrecksekunde vorbei war wollte ich mir die Kapuze vom Kopf ziehen, war aber schon im Nachteil, da ich durch die Kapuze die Gestalt nur schemenhaft erkennen konnte.
In diesem moment wurde mir meine linke Hand festgehalten und auf den Rücken gedreht, Polizeigriff nennt man das wohl und es machte "Klick". Ich erschrak und war so verdutzt das ich vergessen um Hilfe zu rufen.
Da hatte ich auch schon meine rechte Hand auf dem Rücken und es machte wieder "Klick".
Ich wollte meinen Mund öffnen um zu schreien, da wurde mir ein Seil um den Kopf gelegt das zwischen meinen Lippen zu liegen kam und die Kapuze in meinen Mund drückte.
Diese wurde in meinem Nacken verknotet. Im selben moment drückte eine Hand in meinen Rücken und stiess mich vorwärts zu meinem Schlafzimmer. Dort fiel ich bäuchlings auf mein Bett mit dem Gesicht ins Kissen.
Die Gestalt setzte sich auf meinen Rücken und ich hörte etwas rascheln.
Dann war es kurz still.
Plötzlich wurde mein linker Ärmel hochgerollt und ich spürte einen Stich in meinem Oberarm.
Ich fing an zu strampeln, aber mir wurde sofort schwindelig, ich stoppte ab und war sofort weggetreten.

Als ich wieder aufwachte hatte ich leichte Kopfschmerzen und mein Kopf brummte etwas.
Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war. Mir fehlten bestimmt einige Stunden.
Ich wollte mir an die Schläfe greifen, konnte dies aber nicht. Ich war gefesselt. Sehen konnte ich auch nichts.
Was war blos los, fragte ich mich? Dann fiel mir langsam wieder der Eindringling ein und ich bekam Angst.
Bin ich entführt worden. Wer sollte denn Lösegeld für mich bezahlen. Ich war doch nicht vermögend.
Gedanken rasten durch meinen Kopf und ich fing an zu schwitzen.
Ruhig, sagte ich zu mir. Beruhige dich erstmal.
Nachdem ich meine aufkommende Panik niedergerungen hatte, versuchte ich meine Lage abzuschätzen.
Ich lag auf einem Bett oder Liege und konnte nichts sehen oder hören.
Es lag etwas über meinem Kopf, so eine Art Maske. Sie schien aus Latex zu sein wie ich am Geruch merkte und umschloss meinen Kopf komplett, Mund und Nasenlöcher lagen frei. Da ich nichts sehen konnte musste ich über meinen Augen so eine Art Binde liegen haben, die nach Leder roch.
Auch in den Ohren hatte ich etwas, wahrscheinlich Ohrstöpsel, denn ich war taub.
In meinem Mund befand sich auch etwas, das ihn total ausfüllte, wahrscheinlich eine Art Knebel.
Meinen Kopf konnte ich etwas bewegen und auch meinen Kopf etwas aufrichten, was ich aber sofort sein lies, denn er brummte noch etwas und leichter Schwindel befiel mich.
Meine Hände lagen neben meiner Hüfte und ich war an den Ober- und Unterarmen fixiert. Nur die Finger konnte ich bewegen.
Meine Beine konnte ich auch kaum bewegen.
Diese waren weit gespreizt, schmerzten aber nicht.
Ich lag so einige Zeit und langsam stieg wieder Panik in mir hoch als ich einen Lufthauch spürte.
Da es die ganze Zeit angenehm warm war fiel mir erst durch den Luftzug auf das ich völlig nackt war und durch die Spreizung jeder meine offenliegende Scham sehen konnte.
War ich an einen Vergewaltiger geraten? Wieder rasten die Gedanken in meinem Hirn, aber es war wohl jemand gekommen und da ich mich nicht wehren konnte beschloss ich abzuwarten was er von mir wollte.
Dabei kam mir der Gedanke das die Situation auch etwas hatte, so wehrlos rumzuliegen, hatte ich in meiner Fantasie doch auch schon von Szenarien geträumt, in denen ich wehrlos gefesselt war.
Ob jemand den Raum betreten hatte konnte ich nicht sagen, stellte mir aber vor das er gerade vor mir stehen würde und meine Muschi betrachtete. Dabei wurde mir immer wärmer und ich spürte Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen.
Wie gerne würde ich mich jetzt dort selber berühren und zuckte kurz in die Richtung, konnte sie aber nicht erreichen.
Nach einiger Zeit spürte ich eine leichte Berührung an der Innenseite meines linken Oberschenkel, wie ein Streicheln.
Da war es aber schon weg, aber es hatte mir gezeigt das ich nicht alleine war.
Ich wurde unruhig. Was hatte er mit mir vor fragte ich mich. Andererseits hatte mich diese Berührung auch erregt.
Ich wünschte mir er würde weiter machen.
Da, eine leichte Berührung am Oberarm, ein Streicheln auf meiner Brust.
Wenn der Knebel nicht gewesen wäre, hätte ich wohl aufgestöhnt. Dann ein schmerzhafter Kniff in meine Brustwarze.
Ich zuckte, wollte meine Brust schützen, da spürte ich schon wieder ein Streicheln am meinem rechten Oberarm.
Was hatte er blos mit mir vor? Er, ich ging mittlerweile von einem Er aus, streichelte mich langsam an meinem ganzen Körper, wobei er mich umrundete um alle Bereiche meines Körpers zu erreichen.
Ich hatte plötzlich keine Angst mehr , ja in mir baute sich langsam ein Vertrauen zu ihm auf, war er doch meine einzige Bezugsperson in der Dunkelheit.
Das er die Dunkelheit und meine Bewegungslosigkeit verursachte hatte, war mir egal,
ich wollte nur ewig so weiter gestreichelt werden. Doch bisher hatte er meine Scham mit den Streicheleinheiten ausgespart.
Mein Wunsch wurde immer stärker, denn er sollte mich auch dort streicheln. Noch vor meiner
Gefangennahme wäre ich bei dem Gedanken sofort zurückgezuckt, aber meine auswegslose Lage und seine Streicheleien brachten mich fast dem Wahnsinn nahe. Berühr doch endlich meine Muschi wollte ich brüllen, aber nur ein grummeln kam heraus.
Er muss dies wohl bemerkt haben, denn sofort strich er abwechselnd über die Innenseiten
meiner Oberschenkel. Jaaa , er strich leicht über mein Liebesknöpfchen was sich ihm entgegen reckte. Aber die Berührung war zu kurz, nur ein kleiner Schauer überlief mich und er streichelte wieder meinen Körper.
Dann kümmerte er sich etwas intensiver um meine Brustwarzen, er strich um sie herum kniff leicht hinein und ich spürte zum ersten Mal seine Lippen auf meinem Körper. Er nahm meine Brüste abwechselnd in den Mund und saugte
an meinen steifen Nippeln.
Ich wollte mich ihm entgegenrecken, war aber zur Bewegungslosigkeit verdammt.
Da, er streichelte meine Schamlippen. Endlich. Ich seufzte. Er massierte sie leicht und strich hin und wieder über mein Knöpfchen.
Ich konnte es kaum aushalten. Bitte mach etwas fester und schneller wollte ich ihm zurufen, aber er blieb bei einer gleichmässigen sanften Berührung.
Es geilte mich immer mehr auf, aber ich konnte so keinen Höhepunkt erklimmen.
Ich wurde unheimlich erregt, konnte es aber nicht zu Ende bringen.
Was würde ich dafür geben, das eine meiner Hände jetzt frei wäre und ich mich selber in höchste Verzückung führen könnte.
Als ob er meine Gedanken lesen könnte lies er von mir ab. Er befreite meinen linken Unterarm und schon lag meine Hand in meinem Schoss und massierte da weiter wo er gerade aufgehört hatte.
Er trat hinter mich und zog mir die Augenbinde herunter, dann schob er ein Kissen unter meinem Kopf so das ich nach vorne blicken konnte.
Ich musste kurz blinzeln konnte aber gleich wieder sehen, da es nicht so hell in dem Raum war.
Nun hielt er mir ein Schild vor meine Augen dort stand zu lesen:
" Du hast nun 5min um zu einem Orgasmus zu kommen, wenn du es nicht schaffst, nehme ich dir deine Maske ab, wenn du verstanden hast dann nicke 1 mal"
Ich nickte, er nahm das Schild weg, gleichzeitig öffnete sich ein Vorhang vor mir so das ich zwischen meinen gespreizten Beinen, die Silvesterparty mit meinen Arbeitskollegen sehen konnte.
Ich war wie gelähmt eben noch auf dem Höhepunkt der Lust und nun nackt inmitten der Party.
Plötzlich drehten sich alle nach mir um und zeigten in Richtung meiner Muschi.
Ich schloss die Augen und wollte nur noch sterben. Ein brennender Schmerz in meiner linken Brustwarze lies mich meine Augen wieder öffnen. Vor mir sah ich ein Schild dort stand: " Noch 4min dann weis jeder auf der Party wer du bist", das Schild verschwand und ich sah wieder meine Arbeitskollegen die zwischen meine Beine starrten.
Ich versuchte rational zu denken, aber meine Gedanken wurden weich wie Butter und zerflossen langsam.
Ich muss mich zusammen reissen. Ich habe eine Maske auf . Niemand weis wer ich bin meine Hand setzte sich in Bewegung um meine noch leicht vorhandene Erregung wieder zu entfachen.
Diesmal musste ich mir nichts mehr vorstellen.
Öffentlich zur Schau gestellt und gedemütigt mit meiner Hand im Schritt, die mich zum Höhepunkt bringen sollte.
Es war erschreckend, aber es törnte mich unheimlich an und meine Säfte flossen.
Ich rieb und streichelte und massierte wie eine Verzweifelnde an mir herum und ich spürte das ich kurz davor war zu kommen, als mir die Maske vom Kopf gerissen wurde ich plötzlich wieder hören konnte und eine Stimme sagte:
"Tja, Pech gehabt, die Zeit ist abgelaufen."
Eine reife Tomate sah wohl sehr blass gegen mich aus. Mein Kopf war sowas von rot, ich schämte mich in Grund und Boden.
Dabei bemerkte ich gar nicht das ich mich weiter massierte und mitten in der Erkenntnis meiner grössten Scham explodierte ich wie ein Vulkan. Ich war nur noch ein zuckendes Bündel, unfähig ein anderes Gefühl als ewige Geilheit zu fühlen. Erschöpft sank ich zurück, als ich mich wieder beruhigt hatte, war ich sehr durstig, ich hatte ja eine
Menge Flüssigkeit verloren.
Mein Entführer öffnete meinen Knebel und hielt eine Flasche Wasser an meine Lippen und ich trank wie eine Verdurstende.
Er schien meine Gedanken immer schon im voraus zu kennen und wurde mir langsam unheimlich.
Im Wasser war wohl wieder ein Schlafmittel, denn als ich ihn fragen wollte wer er sei, schlief ich auch schon ein.

Ich erwachte in meinem Bett. Ich war völlig entspannt und mir ging es so gut wie nie.
Was war nur geschehen. Hatte ich geträumt. Ich schrak zusammen, ich erinnerte mich wieder an das Geschehene und sofort wurde ich wieder rot. Wie sollte ich blos am Montag wieder zur Arbeit gehen.
Jeder hatte mich gesehen, dort konnte ich mich doch nicht mehr blicken lassen. Ich brauchte erstmal einen Kaffee und musste wieder zur Ruhe kommen. Als ich mich aufsetzen wollte bemerkte ich das etwas neben mir lag.
Ein Umschlag mit meinem Namen darauf.
Ich öffnete ihn und ein Schreiben, eine Schlafmaske und eine Videokassette war darin. Ich öffnete den Brief und darin waren zwei weitere enthalten einer mit römisch "I" und einer mit "II".
Ich öffnete den ersten.
Darin stand:
"Hier kannst du dir deine supergeile Silvester-Show nochmal ansehen, seh dir aber die Kassette bis zum Ende an, danach kannst du den 2. Umschlag öffnen."
Ich nahm die Kassette und ging nackt wie ich war ins Wohnzimmer, schaltete die Geräte an und legte das Video ein.
Ich sah mich wieder in diesem Raum liegen und konnte direkt zwischen meine Beine schauen. Ich konnte jede Einzelheit erkennen. Meine leicht geöfneten Schamlippen und mein leicht geschwollenes Knöpfchen.
Meine Hand ging unweigerlich wieder zwischen meine Beine und ich musste mich massieren als ich mich selber sah.

Ich versuchte die Gestalt meines Entführers zu erkennen, aber dieser hatte eine Maske auf und war gänzlich in schwarz gekleidet.
Ich konnte mich nicht mehr von mir losreissen und machte in Gedanken erneut das Geschehene durch, wobei ich, im selben moment als es mir im Video kam, einen Orgasmus hatte. Nachdem ich getrunken hatte, sah ich mich im Video
einschlafen.
Dann folgte eine neue Kameraeinstellung. Ich sah mein Gefängnis von aussen, ich sah die Party doch wo die Gäste zwischen meine Beine starren mussten, sah ich nur eine Laser-Anzeige die an eine Glasscheibe geworfen wurde. Diese zählte die letzten 5min des Jahres herunter.
Diese Scheibe war nur von innen nach aussen durchsichtig. So wie man sie von den Verhörzimmern der Polizei in amerikanischen Filmen kannte.
Eine zentnerschwere Last fiel von meinen Schultern.
Der einzige der mich wohl nackt gesehen hatte, war mein Entführer gewesen. Damit konnte ich leben.
Andererseits vermisste ich das Gefühl völlig zur Schau gestellt zu sein, die Vorstellung sich dabei noch selbst zu befriedigen machte mich auf der Stelle wieder geil. Aber ich wollte erst wissen was in dem Brief stand.
Ich öffnete also nun Nummer "II".
"Wie ich bei deiner Vorstellung gesehen habe, hat dir deine Silvester-Party sehr gefallen.
Wenn du wieder solche Erlebnisse haben möchtest, gehst du jetzt zu deiner Haustür und öffnest Sie nackt.
Danach drehst du dich um, gehst zu deinem Bett, ziehst dir die Augenbinde an und legst dich auf den Bauch die Hände und Beine weit gespreizt.
Solltest du wieder erwarten kein Interesse mehr haben wird die Aufnahme deiner geilen Show von mir gelöscht, dann hast du die einzige Kopie davon. Das wäre zwar sehr schade, aber ich würde dir nie Schaden zufügen.
Du hast jetzt 15min dich zu entscheiden, ist die Tür dann nicht offen und du liegst wie angegeben in deinem Bett, wirst du deinen Entführer nie kennen lernen."

PS: Schau mal oben über dein Bett an die Wand. Sie ging in ihr Schlafzimmer und sah eine kleine Kamera an der eine kleine LED blinkte. Diese war auf ihr Bett gerichtet. Ohne sich darüber zu wundern ging sie zur Wohnungstür und wusste das sie gleich mit gespreizten Beinen auf ihrem Bett liegen würde. Das feuchte Rinnsal das an ihrem Bein herunterlief hatte ihr unmissverständlich klar gemacht, wie es weitergehen würde.


ENDE
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mister
___†___


Tränen sind die Sprache der Seele. Wer keine Tränen mehr hat, hat im Herzen keinen Regenbogen

Beiträge: 1702

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Silvester Datum:02.01.05 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen
Um es klar zu stellen. Ich habe die Storie von Offtopic Storie im Sm storie board verschoben.
Michael
Unser mister ist im Januar 2005 verstorben. Mit ihm ist eine gute Seele in diesem Forum verloren gegangen. In seinem Andenken werden dieser User und alle seine Beiträge uns erhalten bleiben.
Wir werden ihn nicht vergessen.


Gib der Liebe eine Chance
Autor der Geschichten:Verschollen, Die Träume des John Darell, Die Wikingersaga, Entführt
Diskussionen zu "Entführt" bei Danielle: storry - Entführt von mister - S & M gibt`s das?
Verkuppelt, Glatteis , Hochzeit

Kurzgeschichten: Die Rache mit dem Keuschheitsgürtel, Nur ein Freundschaftsspiel , Das dritte Treffen, Kurzgeschichten von Mister, Ein Sommerta...ere Geschichten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Silvester Datum:03.01.05 13:32 IP: gespeichert Moderator melden


junkie ich muß dir sagen eine gute geschichte, die jetzt schon ein ende haben kann die aber noch fortgesetzt werden kann
kannst ja die frage beantworten wer war der entführer, welchen spaß haben die dann miteinander
ich denke die beantwortung meiner fragen gebe noch genug stoff für eine fortsetzung. aber das liegt in deinem ermessen.




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.