Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Fernfahrer Gregor
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
analplayer
Einsteiger

Köln


Je tiefer, desto besser

Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  Fernfahrer Gregor Datum:30.06.20 14:56 IP: gespeichert Moderator melden


Gregor ist seit seinem 18. Lebensjahr Fernfahrer. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen hier in Güstrow, Mecklenburg hatte er es mit 30 Jahren geschafft, selbständig zu sein und seinen eigenen Truck zu haben.

Damit ist er nicht mehr als angestellter Fahrer den Weisungen, Launen und Schikanen der Disponenten und Chefs ausgesetzt.
Diese Situation erleichtert es ihm ungemein, seine homoerotischen Neigungen, ja man kann schon sagen Besessenheit auszuleben.

Früher musste er immer höllisch aufpassen, welche "Spielzeuge" er im Truck aufbewahrte, da ja nie auszuschließen war, dass der Truck in seiner Abwesenheit von anderen genutzt werden musste. Klar, neben ihm gab es in der Firma auch weitere Kollegen, die homoerotischen Neigungen und Vorlieben nachgingen, aber eben nicht alle. Also musste er seine -teilweise sehr skurrilen- Spielzeuge immer schön verstecken bzw. mit nach Hause nehmen.
Das alles war jetzt vorbei.

Zu Beginn seiner Selbständigkeit hatte er einen gebrauchten Truck erworben und ihn so gut es ging, für seine Zwecke eingerichtet. Das alles war aber doch nur eine Zwischenlösung. Er hat sich fest vorgenommen, demnächst einen neuen Truck anzuschaffen, den er von Beginn an mit diversen "Spielmöglichkeiten" ausstatten wollte, um bei seinen langen, quer durch Europa führenden Touren gerüstet zu sein. Damit wollte er sich und vor allen Dingen auch Tramper, die er gerne mitnimmt, "beglücken".

Gregor ist kein Mann halber Dinge. Also suchte und forschte er monatelang, ob es einschlägige Geräte und Vorrichtungen gibt, die man so in einen Truck einbauen kann, dass es zwar grundsätzlich unauffällig ist, trotzdem aber effektiv eingesetzt werden können und darüber hinaus ohne großen Aufwand bei Bedarf quasi "unsichtbar" gemacht werden können. Gregor fielen zuerst verschiedene Spielmöglichkeiten mit den Sitzen im Cockpit ein. Da sollte sich doch sicher etwas machen lassen, um sich und seinen meistens jüngeren männlichen Beifahrern richtig Freude zu bereiten.

Seine Suche war nicht so richtig von Erfolg gekrönt. Da er in seinem Bekanntenkreis zwei richtig pfiffige Techniker, Markus und Rainer hatte, weihte er diese in seine Pläne ein. Die beiden waren anfangs überrascht und irritiert, mit welchen Gedanken sich Gregor rumplagte, nachdem sie sich jedoch einmal mit den Ideen auseinandergesetzt hatten, waren sie Feuer und Flamme. Gregor hatte ihnen ja nicht ohne Hintergedanken angeboten, auch mal mit auf große Fahrt zu gehen (natürlich in der Doppelkabine, hinter dem zugezogenen Vorhang), um erst dann in die praktische Nutzung der geilen Einbauten einzugreifen, wenn ein geeignetes "Opfer" gefunden war. Also wurden Pläne geschmiedet, wie der Truck umgebaut werden könnte, um später möglichst geile Spielereien zu realisieren.

Bereits die Planungsphase brachte Gregor und seinen beiden Helfern häufig sehr intensives Vergnügen, wobei nach und nach keiner der drei mehr irgendwelche Bedenken hatte und sie sich gegenseitig förmlich anstachelten, ihre versauten Gedanken auch auszudiskutieren. Dass es dabei in Vorfreude zu "Handgreiflichkeiten" untereinander kam, war allen sehr recht und schweißte die Truppe noch enger zusammen.

Es begann mit der Bestellung des Trucks durch Gregor, der bereits hier für die Sitze und die Ausstattung der Kabine einige zusätzliche Ausstattungen orderte. Endlich war der Tag gekommen, an dem der Truck geliefert wurde.

Danach vergingen einige Wochen, bis die nötigen Materialien gekauft waren; es wurde peinlich darauf geachtet, dass alles qualitativ hochwertig und auch leicht zu pflegen ist.

Schnell machten sich die drei daran, die ersten Veränderungen vorzunehmen:

Die beiden Einzelsitze wurden durch in etwa baugleiche Sitze ersetzt, die es aber im wahrsten Sinne des Wortes in sich hatten:

Waagerecht geteilte Sitzfläche, deren Vorderteil man nach unten abklappen kann

Mitten in den Sitzflächen ein Loch in der Größe 20 x 10 cm, wie man es von Massagenliegen kennt, im Moment sind die Löcher allerdings noch durch Einsätze verschlossen

Extra massive Armlehnen, die neben einer Höhenverstellung auch eine Schwenkmöglich nach außen haben.

Für den Sitz auf der Beifahrerseite wurden zusätzlich Vorrichtungen für die Aufnahme von Bein- und Armfesseln (Stahlbänder in den Armlehnen bzw. dem Stuhlgestell) vorgesehen. Der Beifahrersitz bekam zusätzlich noch ein wesentlich geändertes Gestell, sodass er horizontal und vertikal geschwenkt werden kann.

Eine kleine, aber sehr hochauflösende Kamera oberhalb der Frontscheibe im Dachhimmel auf der Beifahrerseite.

Kipp- und schwenkbarer TFT-Bildschirm im Dachhimmel auf der Beifahrerseite.

Unterhalb der Doppelkabine einen Frischwassertank sowie einen ebenso großen Abwassertank.

Nun ging der Umbau los. Alle drei waren mit Eifer bei der Sache und da alle handwerklich geschickt waren, konnten schon bald die ersten Erfolge verzeichnet werden.
Die Sitze waren für die beabsichtigten Spielereien geradezu perfekt. Gregor lud seine beiden Freunde zu einer Probefahrt ein. Markus durfte als erster den besonderen Beifahrersitz nutzen, während Rainer hinten in der Doppelkabine Platz nahm und die ganze Aktion beobachtete.

Die Fahrt ging los. Gregor selbst war nur sehr leicht bekleidet, da es zum Ablauf des Spiels gehörte, die Heizung recht hoch einzustellen, um den potentiellen Tramper zu nötigen, sich schnell seiner Oberbekleidung zu entledigen. Markus war ja eingeweiht in diesen Plan und spielte auch hervorragend mit. Nur in Boxershort und T-Shirt saß er auf dem Beifahrersitz und machte es sich gerade bequem, als etwas vollkommen unerwartetes geschah.

Fast lautlos hatten sich die Stahlbänder um seine Unterschenkel und Unterarme gelegt, sodass er unverrückbar am Sitz festgeschnallt war. Er hatte zwar so etwas geahnt, war aber von der Perfektion der Maßnahme doch sehr überrascht und wusste nicht so recht, ob ihm dies in letzter Konsequenz gefiel. Aber es war zu spät. Er musste jetzt alles das mitmachen, was Gregor vorhatte und um ganz ehrlich zu sein, man konnte schon an einer gehörigen Ausbuchtung im Boxershort erkennen, dass ihn diese zwangsweise Fesselung nicht ungerührt ließ.

Sehr zu seiner Überraschung begann der Sitz nun mit einem Eigenleben. Sitzfläche und Lehne kippten ca. 45 Grad nach hinten, sodass er eine leicht liegende Position einnahm. Zeitgleich bewegten sich seine Unterschenkel noch oben und auch etwas nach außen, sodass seine Beine ansehnlich gespreizt waren. Im gleichen Moment öffnete sich eine Klappe im Dachhimmel des Trucks und es fielen eine Sauerstoffmaske (wie im Flugzeug), Kopfhörer und eine dunkle Brille an langen Befestigungsseilen auf ihn.

Gregor versorge ihn mit diesen Utensilien, sodass er schnell von der Außenwelt abgeschlossen war. Leichts Protestgemurmel wurde mit einem einem Penis nachgebildeten Mundgag sofort unterbunden. Mit einem schnellen Schnitt war der Boxershort geöffnet und wurde Markus von den Schenkeln gezogen. Markus Sch****z war schon ziemlich erregt und zeigte dank der gekippten Lage steil in die Luft. In den Kopfhörern wurden Markus jetzt eindeutige Geräusche sich miteinander vergnügender Männer vorgespielt; die Eindeutigkeit der Geräusche ließ nicht zu wünschen übrig.

Die dunkle Brille hatte zwei kleine Bildschirme integriert, die an einer Bildquelle angeschlossen waren. Markus konnte sich dank der eingebauten Kamera jetzt selbst sehen, nackter Unterkörper, Beine gespreizt, Kopfhörer an. Zwangsläufig richtete sich sein Sch****z bei diesem Anblick und den passenden Geräuschen zu einer stahlharten Latte auf. Wie gerne hätte er sich jetzt selbst angefasst und Spaß bereitet, ging aber nicht, da seine Arme ja auch unverrückbar an den Armlehnen gefesselt waren.

Gregor war mehr als zufrieden. Die Generalprobe für den Beifahrersitz hat bestens geklappt. Rainer und er überlegten kurz, ob Markus das volle Programm erhalten sollte, was auch schnell beschlossene Sache war. Man ließ einige Minuten verstreichen, in denen Markus nicht wusste, wie es weiter geht und was ihn noch so erwartet. Markus Sch****z wurde zunehmend kräftiger, wahrscheinlich durch die nach wie vor eingespielte Geräuschkulisse und der Unwissenheit, was wann kommen würde.

Als erstes kam die Sauerstoffmaske zum Einsatz. Markus wurde eine gehörige Portion Poppers verpasst, was er mit einem starken Stöhnen quittierte. Gregor achtete genau darauf, dass die Dosis nicht zu hoch bemessen war. Dann machte er sich an Markus After zu schaffen. Unter dem Sitz holte er einen langen Schlauch hervor, der mit dem Frischwassertank verbunden war. Ein zweiter Schlauch, der mit dem Abwassertank verbunden war, wurde ebenfalls zurecht gelegt. Da Gregor wusste, dass Markus auch anale Spielereien schätzte, war ihm klar, dass er ihn schon nicht überfordern, sondern lediglich intensiven Spaß bereiten würde. Schnell war auch ein kombiniertes Darmrohr zur Hand und mit den beiden Wassertanks verbunden. Die Wirkung von Poppers und die von Gregor benutzte, leicht betäubende Creme ließen das Darmrohr (ca. 3 cm Durchmesser) schnell im Darm von Markus verschwinden. Ein paar Pumpstösse am Ventilball und das Darmrohr saß unverrückbar im After von Markus.

Nun ging die Fahrt los. Gregor steuerte den Truck vorsichtig durch die Vororte hinaus zur Autobahn. Um kein unnötiges Aufsehen zu erregen, wurde Markus in seiner halb liegenden Position von der Taille abwärts mit einer Decke bedeckt; für Außenstehende sah es nun so aus, dass der Beifahrer dieses Trucks schlafen würde. Nur der Gag im Mund passte nicht so zum "harmlosen" Gesamtbild. Kurze Zeit später nahm die kleine Elektropumpe ihre Arbeit auf:

Markus Darm wurde langsam aber sicher mit wohltemperiertem Wasser gefüllt, der Druck in seinem Inneren wuchs stetig an. Durch die Dicke des Darmrohrs, das zusätzlich noch mit je einem stramm aufgepumpten Ballon innerhalb und außerhalb des Schließmuskels fixiert war, war sicher gestellt, dass keinerlei Flüssigkeit unkontrolliert aus dem Darm entweichen konnte. Markus begann zu stöhnen, die Quittung bekam er mit einer weiteren Portion Poppers umgehend. Seine Latte war nun steinhart und wölbte die über seinem Unterkörper liegende Decke zu einem mächtigen Zelt. Markus Stöhnen wurde heftiger, weil der Druck im Darm immer höher wurde. Aber Gregor hatte auch daran gedacht. Von einem Augenblick auf den anderen hörte der Wasserzufluß auf, stattdessen begann eine weitere kleine Pumpe den Inhalt von Markus Darm nun langsam aber sicher abzusaugen. Dieser Vorgang ging solange, bis wieder ein normaler Druck im Darm herrschte. Markus fühlte sich im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert.

Aber er hatte die Rechnung ohne Gregor gemacht. Kaum waren wieder normale Verhältnisse im Darm vorhanden, schalteten beide Pumpen wieder um mit der Folge, dass eine erneute Füllung des Darmes begann. Diesmal dauerte die Befüllung schon wesentlich länger, weil ja mit der ersten Entleerung nicht nur Wasser, sondern auch Darminhalt abgepumpt worden war und damit jetzt wesentlich mehr Platz für die neue Füllung war. Markus wurde immer geiler, nicht zuletzt, weil das warme Wasser mit hohem Druck in seinem Darm auch massiv auf die Prostata drückte. Diese kleine Lustdrüse hatte dann nichts Besseres zu tun, als eine gehörige Menge Vorsaft abzugeben, die einen klar erkennbaren Fleck auf der Decke produziert hat.

Gregor ist ja kein Unmensch; nach der dritten Füllung und Absaugung ließ er Markus erst mal richtig zur Ruhe kommen. Das Darmrohr wurde entfernt und stattdessen wurde ein kleiner Plug (5 cm Durchmesser) eingeführt, damit sich der Schließmuskel nicht sofort wieder komplett zusammenziehen konnte.
Markus freute sich schon, dass er jetzt alles überstanden hätte, doch weit gefehlt. Nach wie vor festgeschnallt an dem LKW-Sitz besonderer Art (man kann auch sagen rollender Gynäkologie-Stuhl) musste er zusehen, wie sich Gregor nun über seinen Sch****z hermachte. Urplötzlich hatte Gregor einen Vakuumzylinder in der Hand. Nicht so einen normalen, mit dem man Sch****z oder ggf. auch den Sack pumpen kann, nein, es war ein Zylinder, Durchmesser 6 cm, 25 cm lang mit einem Metallstab in der Mitte, 15 cm lang und 8 mm im Durchmesser sowie einem 1 cm breiten Metallband, das flächig auf der Zylinderinnenseite aufgebracht war.

Vorsichtig setzte Gregor den Zylinder auf den noch prallen Sch****z von Markus an; der Metallstab zielte förmlich auf Markus Piss-Schlitz und dank der guten Schmierung mit Vorsaft flutschte der Stab auch ohne Probleme in die Harnröhre von Markus. Nun wurde die Luft aus dem Zylinder gepumpt, mit der Folge, dass der Metallstab in kompletter Länge in Markus Sch****z verschwand. Das Vakuum wurde soweit erhöht, das der Sch****z in Höhe der Sch****zwurzel in voller Fläche das Metallband berührte. Denn nun kam des Gemeine an der Aktion:

Der Stab und das Metallband stellten die zwei Pole dar, um den Sch****z einer mehr oder weniger harten Elektrostimulations-Behandlung auszusetzen. Gregor drehte vorsichtig an einem kleinen Regler, um die Reaktion von Markus richtig einschätzen zu können. Nur allzu deutlich war zu erkennen, wann die Stromstärke noch als lustvoll oder aber schon als schmerzlich empfunden wurde. Gregor stellte das E-Stim-Gerät auf ein automatisch ablaufendes Programm ein, das langsam aber kontinuierlich die Stromstärke steigerte, dann abrupt wieder abfiel. Der Vorgang wiederholte sich immer wieder, allerdings wurden die Stromspitzen nach und nach höher und auch zeitlich länger. Markus Stöhnen wurde auch immer heftiger, die Reizstromempfindungen an seinem besten Stück machten ihn ziemlich fertig, aber mit einer erneuten Dosis Poppers wurde er konsequent einem Höhepunkt zugeführt.

Es kam, wie es kommen musste: Ohne das sich Markus auch nur einmal selbst am Sch****z anfassen konnte, kam es ihm in langen, ausgiebigen Schüben. Mühsam quetschte sich seine Soße an dem Metallstab vorbei und wurde vom Zylinder aufgefangen. Gregor war so human und drehte den Strom sofort ab, als Markus ejakulierte. Er wusste aus eigener Erfahrung, dass ein "handsfree" Erguss, der durch Strom erzeugt wurde, sehr heftig ist und es nur Quälerei wäre, den Strom nach dem Erguss weiter laufen zu lassen.

Markus war geschafft. Elektrisch abgemolken lag er nach wie vor obszön gespreizt im Stuhl, das Vakuum im Zylinder ließ mehr und mehr nach und Gregor zog den Zylinder vorsichtig vom jetzt etwas erschlafften Sch****z von Markus.

Gregor hatte noch mehr Spielereien auf Lager. Während er den Truck jetzt langsam wieder zurück durch die Vororte nach Hause chauffierte, durfte sich Markus einen Film ansehen. Was er da sah, liess ihn erst erstarren, machte ihn aber recht schnell wieder richtig geil. Er musste auf dem Bildschirm nicht mehr und nicht weniger als seine eigene Behandlung sehen. Es begann mit dem erstaunten Gesichtsdruck, als die Metallbänder in auf den Sitz "nagelten", später kamen das Stöhnen bei der Befüllung. Gemeinerweise hatte Gregor bei der Befüllung auch die krampfartigen Bewegungen seiner Rosette in detailreicher Nahaufnahme erfasst. Schon dieser Anblick geilte Markus immens auf. Seine Latte wuchs wieder zu alter Pracht, obwohl er doch gerade eben erst elektrisch abgemolken worden war.

Die erneute Latte von Markus kam Gregor sehr entgegen. Nachdem er den Truck so abgestellt hatte, dass kein Unbeteiligter zusehen konnte, befestigte er eine Flasche mit 0,9 %-iger Salzlösung am Dach des Trucks oberhalb der gespreizten Beine von Markus. Den Plug entfernte er, um die Öffnung direkt mit einem Doppelballondarmrohr wieder zu verschließen. Ehe sich Markus so recht besonnen hatte, führte ihm Gregor einen Katheter der Größe CH 22 in den Sch****z ein; ein kurzes Zucken von Markus zeigte an, dass der Katheter den Blasenschliessmuskel passiert hatte und nunmehr mit der Spitze in der Blase lag. Der Katheterablauf wurde verschlossen, damit kein Urin unkontrolliert abfließen konnte. Danach wurde der Katheter geblockt, damit er nicht aus der Blase herausrutschen konnte.

Gregor ließ den Urin von Markus abfließen, bis er sicher war, dass die Blase weitgehend leer war. Danach verband er den Katheter und die Flasche mit der Spülflüssigkeit. Er öffnete den Zufluss zum Katheter und langsam ergoss sich die Spülflüssigkeit in Markus Blase. Mit Hilfe des Darmrohrs wurde Markus nun auch hinten gefüllt; immer schön langsam, damit sich der Darm daran gewöhnen kann und das Gefühl des gefüllt Werdens sich langsam aber kontinuierlich aufbaut.

Markus Unterbauch wölbte sich mehr und mehr. Mit einem knappen Liter Spülflüssigkeit in der Blase und gut 2 Liter Wasser im Darm wurden die Verbindungen unterbrochen und beide Abflüsse mit Stopfen gesichert. Markus musste nun noch eine geraume Zeit mit den Füllungen liegen bleiben.

Nach knapp einer Stunde erlöste ihn Gregor, indem er das Wasser aus Markus Darm abpumpte und auch die Spülflüssigkeit aus der Blase ablaufen ließ. Darmrohr und Katheter wurden schnell gezogen, sodass Markus nun nach langer Zeit nichts mehr in einem seiner Löcher hatte. Großzügig öffnete Gregor auch die Armschellen, sodass Markus seine Arme und Hände wieder einsetzen konnte. Sofort fühlte er sich an den Sch****z und weiter in den Schritt, konnte aber nichts Auffälliges feststellen. Soweit erkennbar war, hatte Markus den geilen Nachmittag gut überstanden. Aufstehen konnte er ja noch nicht, da seine Beine nach wie vor angeschnallt waren. Es fiel im dann nichts Besseres ein, als selbst eine Runde zu wichsen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Trotz dem elektrischen Abmelken war noch reichlich Druck auf den Eiern und im Sch****z, die zu einem weiteren heftigen Höhepunkt führten. Diesmal schoss der Saft unter lautem Stöhnen in einer Fontaine aus seinem Sch****z und ergoss sich quer über das Armaturenbrett bis auf halbe Höhe der Frontscheibe.

Gregor war begeistert, seine Ideen war komplett in die Tat umgesetzt worden, Markus hatte erkennbar Spaß gehabt und auf die Frage von Gregor, ob es ihm zu viel gewesen sei, oder er gelitten habe, grinste Markus nur. Seine lapidare Antwort war: Das kannst Du häufiger mit mir machen, aber auch vielleicht einmal selbst ausprobieren, dass wir das in umgekehrten Rollen machen, dann siehst und spürst Du ja, wie geil das ist.

Ein paar Kleinigkeiten wurden technisch noch am LKW optimiert. Ein Teil der technischen Einrichtungen, die bisher nur auf die Behandlung männlicher Mitfahrer/Tramper abgestellt waren, wurde modifiziert und ergänzt, sodass zukünftig auch weibliche Tramper in den Genuss des rollenden Gyn-Stuhl kommen, übrigens mit dem bezeichnenden Kennzeichen GÜ-NO 6 .....

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ralf Walter Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Bredenfelde


alles kann jedoch nur einvernehmicl

Beiträge: 187

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fernfahrer Gregor Datum:02.07.20 20:15 IP: gespeichert Moderator melden


Katheterspiele sind einfach geil!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Veronice Volljährigkeit geprüft
Keyholder

Seelze


POCManu

Beiträge: 780

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fernfahrer Gregor Datum:09.07.20 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Interessanter Anfang
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3439

User ist offline
0  0  
  RE: Fernfahrer Gregor Datum:13.07.20 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Autor!

Ich mahne und warne. In deinem Text sind 16 Stellen ausgeixt. Das kann man auch anders schreiben. Damit wirkt deine Geschichte pornografisch und müsste in den geschlossenen Bereich verschoben oder gelöscht werden.

Kannst du das bitte noch umschreiben/umformulieren, editieren und zukünftig deine Wortwahl ändern. Ansonsten müsste ich dich verschieben oder löschen.

Danke.
Detlev, Mod der SM-Geschichten
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.