Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Latex - Gummi - Lack & Leder (Moderatoren: xrated, Staff-Member)
  Soprima als "Dufthöschen"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schwammkopf Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

NRW


Zünglein liebt Schecke

Beiträge: 596

Geschlecht:
User ist offline
  Soprima als "Dufthöschen" Datum:14.09.08 10:26 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe LeserInnen,

nachdem ich lange Zeit ausschließlich Gummihosen getragen habe (in der Freizeit, aber auch im Beruf: bin stellvertretender Personalleiter einer Personalabteilung mit 33 Mitarbeitern), entdeckte ich vor einigen Wochen eine alte Suprima-Schwedenhose in meinem "Fundus".
Es ist für mich immer ein aufregender Tag, wenn ich das Höschen - auf nackter Haut, ohne Windel - während der Arbeit trage.
Ich bin mir nie sicher, ob nicht ein Kollege oder vor allem natürlich eine meiner Kolleginnen das Knistern oder den Geruch der PVC-Folie erkennt.

Immer wenn ich tagsüber die Toilette aufsuche, lasse ich die letzten Tropfen ins Höschen laufen, was ein geiles, glitschiges Gefühl verunrsacht und das "Geruchsrisiko" - wie ich meine - noch vergrössert.
Wenn ich dann am frühen Abend nach Hause komme, riecht das Höschen herrlich streng!

Ich wasche die Hose bewusst nicht aus, sondern lege sie bis zum nächsten Morgen in einen Plastikbeutel, so dass ich sie dann, mehr oder weniger feucht, wieder anziehen kann.

Nach meinem Gefühl riecht die Hose mit der Zeit immer strenger.
Ich suche an diesen Tagen immer besonders den Kontakt mit einer jungen, seh attraktiven Mitarbeiterin.
Wenn ich Fregen zu bestimmten Vorgängen habe, trete ich besondern nah an sie heran, in der Hoffnung, dass sie mein Höschen "erriechen" kann.

Ich rechne natürlich nicht damit, dass sie irgend wann einmal etwas in dieser Richtung äussert.

Trotzdem ist es für mich sehr erregend, mir vorzustellen, dass sie - oder jemand anders - riecht, dass ich nach eingetrocknetem Pipi rieche.

Ich stelle mir vor, dass meine Kollegin mich eines Tages, unter vier Augen, auf mein "Problem" ansprechen könnte.
Dann würde ich ihr mein Geheimnis verraten, oder, wenn sie einverstanden ist, zeigen und wäre sehr gespannt, was dann passiert.


Glaubt ihr, dass eine Frau bzw. eine menschliche Nase in der Lage ist, durch eine normale Hose den Pipi- oder Plastikduft zu erkennen?

Wenn jemand darauf eine Antort weiss oder sogar Erfahrungen hat, würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Viele "duftige " Grüsse
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.