Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren: Unsere Chaträume bei Bösewicht und Tinas Herrin
  Restriktive Foren
  Philosophie-Ecke (Moderatoren: private_lock)
  Große Frustration - wie häufig sind aus Eurer Sicht Orgasmen wichtig,
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Chucks
KG-Träger





Beiträge: 21

User ist offline
  RE: Große Frustration - wie häufig sind aus Eurer Sicht Orgasmen wichtig, um nicht die Lust zu verlieren oder in Frustration unterzugehen? Datum:02.08.22 22:01 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Master macht nichts. Gar nichts.
Ich bin verschlossen, der Rest ist ihm egal. Ich werde nicht gemolken, darf nicht kommen und keinen Orgasmus erwarten.

Er will das nicht und das schon über drei Jahren.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2022

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.34 sec davon SQL: 0.01 sec.