Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Philosophie-Ecke (Moderatoren: private_lock)
  Spielarten mit dem KG, hier: Roulette (Achtung lang)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Newhere87
Einsteiger



Newhere87

Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Spielarten mit dem KG, hier: Roulette (Achtung lang) Datum:23.12.14 23:47 IP: gespeichert Moderator melden




Einleitung:

Zum Spiel:
Im Prinzip wird die Verschlusszeit am Roulettetisch bestimmt. Die Zahlen am Roulettetisch bestimmen die Verschlusszeit in Tagen.
Roulette gibt es beispielsweise kostenfrei als App für das Smartphone, so dass das Spiel prinzipiell ohne weitere Hilfsmittel durchgeführt werden kann.
Die Schlüssel sind ausschließlich im Besitz der Keyholderin (KH). Der Notschlüssel ist verschlossen, der Verschluss mit einer Plombe gesichert.
Die Benutzung des Notschlüssels würde somit immer auffallen und erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Der nächste Teil bezieht sich zunächst auf meine Person, meinen Weg zur Keuchhaltung und meine grundsätzliche Einstellung.
Wer nun direkt zu den Spielregeln gelangen möchte, sollte ein wenig runterscrollen

Zu mir:
Es ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich glaube generell in irgendeinem Forum.
Ich (27 Jahre, m) befasse mich schon seit Jahren mit dem Gedanken der Keuschhaltung, hatte bis vor vier Tagen jedoch nie den Mut es meiner langjährigen Lebensgefährtin zu erzählen. Sex fand nur alle paar Wochen statt und ich onanierte täglich (manchmal mehrfach) selber, ohne dass meine Freundin hiervon etwas mitbekam.
Bot sich mir für ein paar Tage keine Gelegenheit zu onanieren, wollte ich natürlich meinen Orgasmus durch Sex verwirklichen. Hierbei gab es leider oftmals das Problem, dass das Lustempfinden meiner Freundin in diesen Momenten eher nicht vorhanden war und unsere Geilheit oftmals aneinander vorbei ging. Wenn sie wollte, hatte ich idR bereits onaniert und oftmals keine Lust mehr. Wenn ich wollte, war sie nicht selten müde und lustlos.

Was mich am Thema Keuschhaltung in Kurzform reizt, ist der Gedanke, meinen Zwang (Onanieren/ einen Orgasmus zu haben) nicht selbstbestimmt ausüben zu können und die Kontrolle vollkommen abzugeben (ohne Ausweg). Diese Vorstellung ist unbeschreiblich erregend. Mit alldem dazugehörigen Kopfkino

Wie es letztlich dazu kam, dass ich ihr meine Fantasie gebeichtet habe, war ein großer Zufall.
Vor einer Woche habe ich mich (mal) wieder sehr intensiv mit dem Thema befasst und war innerlich sehr frustriert. Eines nachts vor dem Einschlafen fragte sie mich über weitere Fantasien aus, worauf ich noch so stehen würde.
Grundsätzlich hatte ich nie Probleme mit meiner Freundin über Sexualität zu sprechen, jedoch ist die "allgemeine" Wahrnehmung dieses besonderen Themas leider sehr negativ behaftet, so dass ich tatsächlich große Angst hatte darüber zu sprechen. So große Angst, dass ich es jahrelang nie jemandem offenbaren konnte.
Man(n) ist direkt als "Schwächling", "Lachnummer" oder "Perversling" stigmatisiert. Die Rollenbilder der Gesellschaft sind nun mal leider klar verteilt.
Ich möchte nicht sagen, dass ich grundsätzlich devot veranlagt bin und mich ihr komplett untergebe oder ihr Sklave sein möchte, aber ein devotes Verhalten lässt sich beim Thema Keuschhaltung natürlich auch nicht abstreiten.

Mich erregt grundsätzlich der Gedanke, nie wieder Macht über meinen Orgasmus zu haben und nicht länger selbstbestimmt hierüber entscheiden zu dürfen. Es erfolgt alles nur mit der Erlaubnis und nach den Vorgaben meiner Freundin. Einmal aus dem Peniskäfig entlassen, mutiere ich meistens und auch sehr gerne, in eine dominantere Rolle. Während ich den Käfig trage liebe ich es sie zu verwöhnen, von ihren Reizen gequält zu werden und ihr jeden Wunsch zu erfüllen.

Beim Sex jedoch hat meine Freundin eine eher devote Seite, somit ergänzen wir uns in dieser Hinsicht sehr gut.

Wir lagen also im Bett und sie fragte mich nach meinen sexuellen Wünschen. Solche Fragen kamen ab und zu mal vor, wurden jedoch nie wahrheitsgemäß beantwortet aus Scharm. Sehr großes Scharmgefühl. Nach langem hin und her platze es nach wirklich zähem Ringen dann doch aus mir heraus.

Im Endeffekt war ich ihr sehr dankbar, so eine Ausdauer an den Tag gelegt zu haben. Wäre sie nicht so hartnäckig, würde ich wahrscheinlich immer noch darunter leiden, meine Fantasie nicht ausleben zu können.

Ich nahm allen Mut zusammen und erklärte ihr in einem langen Monolog meine ganzen Gefühle. Ich dachte mir die ganze Zeit "wir sind jetzt neun Jahre zusammen, was soll passieren".
Und Sie war schockiert! Entsetzt, dass sie das all die Jahre nicht bemerkt hat und dachte, dass mein sexuelles Verlangen einfach nicht so ausgeprägt sei.
Vom Gedanken der Keuschhaltung war sie überhaupt nicht abgeneigt und zeigte sich sehr interessiert am Thema. Sie wollte wissen wie so etwas abläuft und was ich mir vorstelle; wie ich mir hierbei ihre Rolle vorstellen würde.
Ich zeigte ihr eine Internetseite, welche das Thema sehr gut und behutsam erläuterte. Fortan recherchierte sie immer weiter.

In der gleichen Nacht hat sie noch vorgeschlagen, einen Peniskäfig zu bestellen.
Da ich mich natürlich schon mehr mit dem Thema auseinander gesetzt hatte, habe ich sodann sofort einen cb6000 gekauft. Ich hatte "Blut geleckt" und war voller Hoffnung.

Heute ist der vierte Tag des Besitzes und ich habe ihn bereits 20h am Stück anbehalten; ohne größere Probleme oder Blessuren. Hoffentlich geht das so weiter. Man hört ja Horrorstorries diesbezüglich.
Gestern habe ich ihn über Nacht getragen. Die frühmorgentliche Erektion war unangenehm, aber auszuhalten

Ausbruchssicher ist er tatsächlich nicht, aber ich persönlich hätte große Probleme meinen Penis nach einem Ausbruch wieder hineinzustecken. Ohnehin funktioniert das nur zu Hause und mit großen Mengen Gleitgel. "Mal eben so loslegen und zurück hinein" funktioniert bei mir zum Glück nicht.
Bei einem kleineren A-Ring, kann ich mir nicht mal vorstellen, den Penis überhaupt wieder hineinzubekommen.
Ein Ausbruch kommt also niemals in Frage, da ich immer auffallen würde und die Strafe drakonisch wäre. So muss es auch sein. Das Thema muss äußerst konsequent behandelt werden!

Grundsätzlich bin ich mit dem cb6000 als Einsteiger mehr als zufrieden. Ich hoffe ich vertrage das Teil weiterhin so gut.
Ich trage den größten A-Ring (Ziel ist zunächst der zweigrößte A-Ring) und den kleinsten Abstandshalter.

Am ersten Tag des Tragens waren meine Freundin und ich so unendlich geil, dass sie mich daraus befreit hat und wir Sex hatten. Ich habe es wirklich nicht aushalten können vor Geilheit. Möchte aber zugleich konsequenter Behandelt werden.
Mittlerweile bin ich drei Tage am Stück ohne Orgasmus und meine Freundin kontrolliert mich schon sehr gewissenhaft. Zu den Schlüsseln hat sie ohnehin nur Zugang.

Mein Kopfkino überschlägt sich und ich denke mir immer spannendere Dinge aus. An Heiligabend werde ich endlich erlöst (wenn ich mich gut führe). Ich kann es eigentlich schon lange nicht mehr aushalten. Und genau dieses Gefühl ist so unbeschreiblich.
Meine Triebe werden so enorm, dass ich mir beispielsweise das unten aufgeführte Spiel "Roulette" überlegt habe.
Für mich als Einsteiger klingt das Spiel extrem reizvoll, besonders weil die Art der Strafen und das Pech in meiner Situation extrem heftig sein können.
Vorab gesagt könnte ich mir niemals vorstellen beispielsweise 36 Tage ohne Orgasmus auszuharren. Dieser Gedanke jedoch eine so "lange" Zeit (jaja ich weiß hier gibts andere Kaliber durchzustehen bringt mich dennoch um den Verstand.

Aber derzeit fühle ich mich noch nicht dazu bereit das Spiel zu beginnen, obwohl es mich extrem reizt.
Einerseits muss ich erst dazu in der Lage sein den Käfig 24/7 tragen zu können. Der bisherige Verlauf stimmt mich positiv, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Andererseits sollte meine Freundin dazu in der Lage sein mich bei Laune zu halten. Was nicht bedeuten soll, dass sie mich nicht mal ein paar Tage ignorieren kann/darf.

Grundsätzlich stellt sich mir auch die Frage, ob sie es mir, außerhalb dieses Spiels, jemals erlauben würde, zu onanieren (vielleicht alle paar Monate mal). Ob sie sich überhaupt regelmäßig in mich hineinversetzen kann wie groß mein Leiden ist.

Eine Gefahr könnte bei mir bestehen, dass es in Frustration umschlagen könnte. Keine einfache Sache für meine Freundin. Sie sollte in ihrem Auftreten so konsequent sein, dass selbst Zeiten des Frustes nicht geduldet werden.

Sie ist komplett neu in der Rolle und das erst seit ein paar wenigen Tagen.
Mir war klar, dass ich sie mit so einer Idee des Spiels höchstwahrscheinlich überrumpeln werde.
Auch ist es nicht in meinem Interesse plötzlich so große Schritte zu verlangen (wenn man mal bedenkt wo ich noch vor vier Tagen stand und ggf. für immer gestanden hätte, wenn sie nicht so unglaublich hartnäckig gewesen wäre <3).

Naja und so kam es dann, als ich ihr die Spielregeln zeigte, dass die Situation stellenweise recht "unangenehm" und schweigsam verlief und einige große Fragezeichen im Raum standen.
Nichtsdestotrotz ergab sich hierbei wieder eine sehr intime Gelegenheit abermals über meine Fantasien und Wünsche zu kommunizieren, was auf großes Verständnis und Empathie stieß. Für mich war der Abend somit dennoch als Erfolg zu werten. Der Weg ist das Ziel

Grundsätzlich ist sie aber mit der Spielweise einverstanden und möchte es mal versuchen.
Der Grundsatz der Spielweise, nämlich die Abgabe der Selbstbestimmung hinsichtlich der Befriedigung, hat natürlich auch außerhalb des Spiels oberste Priorität. Strafen und Konsequenzen müssen regelmäßig angewandt werden, um mein Interesse und meine Dienst ausschließlich auf die KH auszurichten!

Ich könnte mir vorstellen, dass besonders durch diese Spielweise gerade für die KH (selber ja auch absolute Anfängerin), ein spielerischer Umgang mit ihrer Rolle erprobt werden kann und eine Steigerung der Grenzen erfolgen kann.

Zum Ende des Gespräches hat sie bereits signalisiert fortan extremer und konsequenter zu werden. Ich bin sehr gespannt <3.

Mich interessiert wie es bei euch abläuft. Habt ihr auch interessante Spielarten welche euer "leiden" verstärken?
Für Ideen und neue Impulse bin ich trotz meiner nicht vorhandenen Erfahrung immer sehr dankbar.

Feedback zur Idee ist gerne gesehen; Kritik ausdrücklich erwünscht.
Nicht benötigt werden Kommentare der Sorte "was sind schon 36 Tage". Für mich als Einsteiger stellt das eine kaum zu bewältigende Herausforderung dar :-D


Spielregeln:

Das Spiel unterscheidet sich grob gesagt in zwei Phasen. Die Verschlusszeit und der Zeitpunkt der Aufschlusses. Beide Phasen sind zu "erwürfeln".
Ich nenne den Vorgang des Roulettes "würfeln", da mir nicht klar ist, wie der Fachausdruck heißt und ich den Vorgang in einem kurzen Wort erläutern möchte . Wie bei einem Würfel unterliegt man dem absoluten Zufall welche Zahl kommt.
Zum leichteren Verständnis sollte man sich ein Bild eines Roulettefeldes vorstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier im Forum einfügen lässt (wie gesagt keine Erfahrung mit Foren).

a) Verschlusszeit:

1. "Gewürfelt" wird die Verschlusszeit. Die Zahlen 0-3 sind ungültig (später auch 4-6 usw.). Die gespielte Zahl ist die Verschlusszeit in Tagen. Sollte im ersten Wurf eine ungültige Zahl erscheinen, wird diese im Anschluss an den gültigen Wurf aufaddiert.

2. die KH "würfelt"

3. es gibt zwei Versuche (die Zahlen 0-3 zählen nicht als Versuch). Sollte die KH mit dem ersten Wurf unzufrieden sein, kann ein zweiter Wurf durchgeführt werden. Die Zahl des zweiten Wurfes ist dann gültig (0-3 zählt auch hier nicht als Versuch).

4. über den Spielabbruch entscheidet alleine die KH. Beschwerden und Nörgelein jeglicher Art sind zurückzuweisen. Ggf. sind Strafen zu verhängen. Auch das ausdrückliche Bitten um ein Ende ist nicht zu akzeptieren!

5. unerwünschtes überschwängliches Verhalten ist zurückzuweisen, ggf. sind weitere Strafen zu verhängen.

6. ein konsequentes Verhalten der KH ist unumgänglich, da die Verschlusszeit für einen Anfänger wie mich sehr hoch sein kann!

7. die Befriedigung der KH ist immer sicherzustellen, wann und wie sie es möchte!

8. die KH geilt mich so oft auf wie es ihr beliebt (sexy Wäsche, abgebrochene Blow/Handjobs, usw.) um die Zeit so unerträglich wie möglich zu gestalten.

9. es liegt im Ermessen der KH auch "zwischendurch" einen Aufschluss und Erleichterung zu gewähren. Hintergrund hierbei ist das Aufrechterhalten der Motivation; die theoretische Möglichkeit zu haben, ggf. doch vor Ablauf der Zeit einen Orgasmus haben zu dürfen. Von dieser Möglichkeit sollte eher selten als oft Gebrauch gemacht werden.

10. es sind max. 2 zwischenzeitliche Orgasmen möglich; in den "1st 12" max. 1.
Die "1st 12" sind die ersten 12 Zahlen bzw. das erste Drittel des Spielfeldes.

11. jedes zwischenzeitliche Öffnen zur Erleichterung führt automatisch zu einer dreitätigen Verlängerung/Strafe.

12. über die Art und Weise des zusätzlichen Orgasmus entscheidet alleine die KH! Eine Selbstbestimmung ist, wie grundsätzlich auch außerhalb des Spiels, grundsätzlich ausgeschlossen.

13. sollte die gewürfelte Verschlusszeit zu den "1st 12" zählen, ist in der darauf folgenden Spielrunde keine Zahl der "1st 12" gültig. Das neue Würfeln zählt nicht als Versuch lt. Punkt 3.


Strafe:

1. es gibt Strafen der Kategorie I und II.

2. Kategorie I bedeutet eine zusätzliche Verschlusszeit von exakt 36 Tagen ohne die Möglichkeit eines frühzeitigen Aufschlusses und weitere durch die KH geforderte Dienstleistungen! Über Art und Umfang ggf. zusätzlich geforderter Dienste entscheidet die KH alleine. Eine unzureichende Ausführung der Dienste kann durch weitere Strafen geahndet werden. Die Strafzeit wird auf die Restzeit der aktuellen Runde aufaddiert.

3. Kategorie II bedeutet eine zusätzliche Verschlusszeit unter 36 Tagen ohne die Möglichkeit eines frühzeitigen Aufschlusses und/oder weitere durch die KH geforderte Dienstleistungen! Über Art und Umfang ggf. zusätzlich geforderter Dienste entscheidet die KH alleine. Eine unzureichende Ausführung der Dienste kann durch weitere Strafen geahndet werden. Die Strafzeit wird auf die Restzeit der aktuellen Runde aufaddiert.

4. Strafen dürfen nicht gegen die Spielregeln verstoßen

5. die Strafzeit beginnt am Tag der auf das Fehlverhalten folgt. Nach Ende der Strafzeit läuft die Verschlusszeit weiter.

6. über die Art der Strafe (Kat. I oder II) und den Anlass eine Strafe zu verhängen, entscheidet alleine die KH. Auf eine Verhältnismäßigkeit hat ausschließlich die KH Einfluss.

7. Sollte die Plombe des Notschlüssels gelöst worden sein, tritt immer eine Kat. I Strafe ein; unabhängig davon, ob wirklich ein Notfall vorgelegen hat oder nicht.

- Ein unerlaubter Orgasmus oder das unerlaubte hinausziehen des Penis aus dem verschlossenen Käfig führt zu einer Kat. I Strafe.


Spielende:

1. Die aktuelle Spielrunde endet am letzen Verschlusstag mit einem Aufschluss zur Erleichterung.

2. Das Spielende wird unmittelbar zu Beginn der Verschlusszeit aus gewürfelt.

3. das Spiel beginnt von vorne, sollte die KH gefallen am Spiel finden

4. ich würfel das Spielende aus

5. Es gibt einen Versuch. Es liegt im Ermessen der KH einen zweiten Versuch zu gewähren, sollte es von mir erwünscht sein.

6. Es kann kein zweiter Versuch durch die KH erzwungen werden, sollte das Ergebnis nicht in ihrem Interesse liegen.

7. Folgende Belohnungen sind vorgesehen (In den Klammern steht die Wahrscheinlichkeit der Belohnung. Die für mich besten Belohnungen sind statistisch am geringsten gehalten):

a) alle roten Zahlen (18/37) = die KH entscheidet alleine über die Art des Orgasmus

b) die Null (1/37) = ich entscheide über die Art des Orgasmus, i.d.R. durch Blowjob und anschließender Ejakulation in das Gesicht und in den Mund der KH. Hierbei ist die KH gefesselt

c) 1 - 3 (2/37) = Masturbation alleine, Zeit 10min. Nach 10min. wird der Vorgang durch die KH abgebrochen. Der Penis wieder verschlossen.

d) 4 - 9 (3/37) = Ejakulation auf den Körper der KH, die Stelle schreibt die KH vor. Zeit 10min. Nach 10min. wird der Vorgang durch die KH abgebrochen. Der Penis wieder verschlossen.

e) 10 - 18 (4/37) = Masturbation im Beisein der KH, jedoch nicht auf ihren Körper. Zeit 10min. Nach 10min. wird der Vorgang durch die KH abgebrochen. Der Penis wieder verschlossen.

f) 19 - 27 (5/37) = gefesselt und sich selbst überlassen ist der Penis und ein Vibro-Ei mit Frischhaltefolie aneinander zu umwickeln. Zeit 30min. Nach 30min. wird der Vorgang durch die KH abgebrochen.

g) 28 - 36 (4/37) = KH onaniert meinen Penis bis zum Orgasmus
SpielendeStrafe:Spielregeln
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
private_lock Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 4386

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Spielarten mit dem KG, hier: Roulette (Achtung lang) Datum:24.12.14 00:59 IP: gespeichert Moderator melden


@b0T

Natürlich kann man in ein Forum Bilder einfügen ... bei uns können sie aber leider nicht auf unsere Server hoch geladen werden.



Ehrlich gesagt würde mich das Missverhältnis aus Spiel-Zeit zu Warte-Zeit stören ... Soll heißen: einige wenige "Würfe" im Roulette, bis Deiner SH das Ergebnis gefällt bzw. wenige Minuten bis Ihr wieder in den Regeln nachgelesen habt, was jetzt die 6 noch mal bedeutete stehen bis zu 36 Tage Verschluss gegenüber, an deren Ende man sich noch erinnern soll, was vor 36 Tagen "gewürfelt" wurde?

Mein Ansatz wäre eher, die Zahlen als Stunden aufzufassen, wann frühestens die nächste Runde gespielt werden kann (auf volle Stunden gerundet) Z.B. Heute um 3 Uhr:

  • Bleib ich so lange wach?
  • Spiele ich am Morgen noch einmal vor der Arbeit?
  • Darf ich sie Wecken, damit sie das Ergebnis "amtlich" abnimmt?
  • Wenn ich meine Glückszahl treffe, gibts sofort den Orgasmus? Oder wird das auf einen Termin geschoben, der der SH genehm ist?


Daraus ergäbe sich eher ein spielerisches in den Tag hinein Leben, ohne voller Frust an einen bevorstehenden Monat ohne Orgasmus zu denken.

Noch ein weiterer Aspekt vom Roulette fehlt mir: Was ist der Einsatz? OK, Sub kann seine verschlossene Zeit aufs Spiel setzen. Aber was setzt die SH dagegen?

LG
private_lock

PS: Das Gegenteil von schreibfaul liest man doch gerne

PPS: Jeder spielt hier eh nach seinen eigenen Regeln. Und wer jetzt am längsten kann ... ist das wirklich wichtig? Wenn ich von Verschlusszeiten von Jahren lese, dann frage ich mich, wo da der Spaß dran sein soll. Guinness erkennt solche Rekorde noch nicht an, oder?
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Newhere87
Einsteiger



Newhere87

Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spielarten mit dem KG, hier: Roulette (Achtung lang) Datum:25.12.14 10:40 IP: gespeichert Moderator melden


danke für den Upload

Ja Spielzeit und Wartezeit stehen in einem deutlichen Missverhältnis, wenn es einem um die das Spiel an sich geht.
Im Endeffekt habe ich jedoch einen "Zufallsgenerator" gesucht, der viele kreative Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Um das Spiel selbst geht es mir hierbei nicht.
Das Herz schlägt einem bis zum Hals, wenn sich die Kugel rollt. Damit ist es dann aber auch gut.

Der Einsatz der KH ist, dass ich (je nach Zahl) ggf. selbstbestimmt über den Orgasmus entscheiden kann. Ein Grundsatz, der eigentlich nicht mehr gelten sollte in unserer Beziehung.

Ich sehe das auch so wie du. Jeder spielt nach seinen Regeln und im Endeffekt muss man selbst glücklich sein.
Ich bin sehr gespannt wohin die Reise geht und wie meine KH mit ihrer Situation umgehend wird; ob ihr die Rolle langfristig gefällt.

Und natürlich, ob ich dieses Jahr noch mal raus komme
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.99 sec davon SQL: 0.00 sec.