Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni)
  Treffen Windelliebhaber in Berlin 10. Februar 2003
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
windelwinni13055
Einsteiger



man lebt nur einmal

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
windelwinni13055  
  Treffen Windelliebhaber in Berlin 10. Februar 2003 Datum:29.01.03 15:30 IP: gespeichert Moderator melden


Huhu Leute!

Wir haben uns nun schon zum zweiten mal hier in Berlin getroffen aber ich möchte auch hier mal alle die Interesse haben herzlich einladen zu unserem nächsten Treffen am 10. Februar 2003, im Lokal "Villis" Greifenhagennerstr.45, 10437 Berlin(Prenzlauer Berg) zu kommen.
Treff-Zeit 19.00 Uhr (Hinweis dieses Lokal öffnet erst zu dieser Zeit)
Ziestellung ist ein Abend ca max 3 bis 4 Stunden mit Gleichgesinnten ungezwungen zu erleben, sich auszutauschen und wer mehr erleben möchte muss sich anschließend oder später verabreden!

Dabei kommt es nicht darauf an gewindelt zu erscheinen, wer es dennoch möchte - jedem seine Sache!

Beim ersten Treffen waren es leider nur 3 Windelliebhaber, beim 2. schon 5, wieviele wir beim nächsten mal sind hängt auch von Eurem Interesse ab!

Alle Teilnehmer fanden die Atmosphäre angenehmer als Tastengeklicker im Chat oder Forum, was nicht abhalten sollte auch hier weiter mitzumachen!

Hab Ihr noch Fragen, dann heraus damit!

Also ohne Scheu vor so einem Treffen Grüßt Euch ganz lieb

Euer WindelWinni13055 aus Berlin


Bis bald noch ganz lieben Gruß, Knuddler und Kuß Euer WindelWinni13055 aus Berlin
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2020

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.