Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Ballondarmrohr
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
West
Erfahrener





Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  Ballondarmrohr Datum:04.01.06 19:34 IP: gespeichert Moderator melden


Zu Weihnachten hat B mir ein neues Spielzeug geschenkt welches ich nun täglich ausprobieren darf. Es handelt sich - wie oben erwähnt - um ein Ballondarmrohr. B hat nämlich entschieden dass ich in meinem Weihnachtsurlaub 14 Tage ohne Windeln auskommen muss.
Deshalb wurde mir zunächst ein Blasenkatheter gesetzt und ein Beutel umgeschnallt. Diesen trage ich nun schon seit dem ersten Feiertag - natürlich wurde er zwischenzeitlich auch mal gewechselt.
Ja, und dann die Lösung für mein großes Geschäft. Klistiere war ich ja schon lange gewöhnt - aber so ein Ballondarmrohr ist doch ein ganz neues Feeling. B schiebt es mir morgens in den Po wo es durch Aufblasen mit einer Handpumpe fixiert wird. Dadurch wird der Po auch gut abgedichtet und kann eine größere Menge Klistierflüssigkeit aufnehmen. Diese darf ich dann so ca. 10 Minuten in mir behalten bis B mich vom Ballonrohr befreit und ich mich entleeren kann. Diese Prozedur wird von ihr 5 bis 6 Mal durchgeführt bis ich ihrer Meinung nach sauber genug bin. Danach bekomme ich zur Sicherheit für die restliche Zeit noch einen Analtampon verpasst. So soll es noch bis Sonntag weitergehen.
Erst in der Arbeit ab Montag darf ich wieder meine normale Windelverpackung anlegen. Aber die tägliche Behandlung mit dem Ballondarmrohr wird bleiben - auch möchte B die Einlauf- und Tragedauer noch erhöhen....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.