Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni)
  Mit Windel erwischt werden !!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mit Windel erwischt werden !!! Datum:30.04.21 08:46 IP: gespeichert Moderator melden


Tja bei mir ist es mal dazu gekommen. Früher habe ich mir die Frische Windel immer im Wohnzimmer angezogen, keine ahnung warum aber egal. Ich hatte nur eines nicht bedacht nähmlich das man aus dem Nachbar Haus einen wunderbaren Blick in unsere Stube hat, da wir keine Gardinen haben. Nun ja meine Schwiegermutter hat dann mal zu mir gemeint du die ** von neben hat gefragt ob du Inko wärst, sagte ihr nur keine Ahnugn er trägt die zur Arbeit. Shit happens eben, seid dem Wickel ich mich im Schlafzimmer da kann keiner rein schauen.

Das zweite Unverhofftem Outing kam es auf der Arbeit, da bekam ich so massive Kreislauf Probleme das ich mir selber den RTW gerufen habe, im KH vielen die natürlich auf. Egal denn es ging nicht darum das ich Windeln anhaben sondern die Kreislauf Probleme, die Leute kennen Windeln und für die ist das nun mal alltag also kein großes Ding.

Das dritte war bei meiner neuen Hausärztin, da ich mir das gerede von wegen rausfinden warum ich in die Hose mache und da muss doch was tun können zu verhindern habe ich gleich mit offenen Karten gespielt, im Fragebogen direkt Inko angegeben und fertig. Beim Gespräch selber fragte sie dann warum ich denn Inko bin. Da ich mir wie gesagt das ganze Gelabber von wegen Therapien und so ersparen wollte habe ich frei von der Leber weg gesagt das ich gerne Windeln trage und ein Windel Fetischist bin. Die Reaktion meiner ärztin wahr echt mal positiv sie sgate nur. "Ah also etwas Sexuelles gut dann brauchen wir da nichts zu machen, mir ist es immer lieber wenn die Leute so was wahrheits gemäß erwähnen das erspart mir dann die Arbeit und so." Wow ich war zu erst total verblüfft wie locker sie das nahm.Sie fragte dann noch ob ich es denn noch halten kann. Was ich verneinte denn nach mehr als 4 Jahren 24/7 tragen ist das mit dem einhalten nicht mehr so leicht.

Nun ja nach dem das geklärt war sollte ich mich fraei machen. Sie stand schon mit dem Stetoskpo parat und wollte mir ans Hemnd. Der Windel Body denn ich da trug hat das gleiche aussehen wie feinrib Unterhemden. Sie versuchte das "Unterhemnd" hoch zu ziehen ich grisnte und sagte nur. "Das wird nicht gehen ist nen Windel Body." Sie nur kichernd."Oh da hätte ich ja lange dran ziehen können.

Selbst die Sprechstunden Hifle beim EKG machte sich nichts aus dem Windelbund. Super Ärtztin und mir total Sympatisch, zu mal sie gar nicht weiter darauf eingegangen ist das es ja eigentlich nicht normal sein kann freiwillig Windeln zu tragen,also keine von der Sorte Ärzten die einem ne Therapie oder was auch immer aufschwatzen müssen.

Nun und wie immer kommt das beste zum schluß, wer ist denn schon mal in eine Verkehrskontrolle gekommen und wurde zur Urin Probe gebeten? Ich schon und an sich ja gar kein Problem, für mich nicht, wenn ja wenn die diese Probe nicht an Ort und Stelle haben wollen. Die liebe Beamtin bat mich zur Urin abgabe, auf die farge wo denn bitte, folge nur da drüben in dem Busch mit einem Kollegen. Besagter Kollege stand neben ihr. Nach meinem "Nö bestimmt nicht." Griff der Kollege schon an die Waffe, ich könnte ja jetzt auf die zwei los gehen, also fand ich das schon mehr als verständlich. Die Dame schaute mich verdutzt an. Ich habe nur einen einzigen Staz gesagt. "Ich bin Inkontinent und trage Windeln, ich ziehe mich hier mitten auf der Straße bestimmt nicht bis zur Windel aus und Pinkel in einen Becher." BUUUMMMMMMMM Schweigen, betrendes Schweigen, abolutes keine ahnung was machen wir jetzt Schweigen. Die beiden standen geschlagene 30 Sekunden vor mir und haben mich Verdaddert angeshcuat. "Da vorne ist ein Imbiss da wollte ich ja eh hin die haben ein WC da können sie ihre Probe gerne bekommen."

Nun und wie das nun mal so ist ist der liebe nette Beamte mit auf das WC gekommen,was im übrigem auch erlaubt ist denn ich könnte ja fremd Urin in den Becher schütten, in dem Fall dürfen die das, da ich ja mein Einverständnis zur Freiwliigen Urin Abgabe gegeben habe. Tja es ist gar nicht so schön oder Geil wenn ein völlig Fremder neben dir steht während man sich auszieht und die Tapes der schon Nassen Windel öffnet. Und jetzt kommt der absoulute Burner.Dieser Liebe nette Mensch,Freund und Helfer fraget doch tatsächlich ob das Chronisch wäre und ich das öfter hätte. WTF? Inko? Was bitte ist eine Chronische Inko die man nur ab und an hat? Ich sgate nur "Nö ist nicht Chronisch und ist immer da, deshalb nennt man das ja auch Inkontinenz und ja mal ist weniger schlimm mal mehr. Aber daran ist nichts Chronisch einfahch nur ne Inko."

Nun mir kam es damals irgendwie vor das die dahingehend wohl gar nicht bis wenig Geschult werden. ich kann doch nicht der einzige Windle Träger sein der Auto Fährt.*grins*

Und mir ist es total egal ob oder wer es mit bekommt das ich Windeln trage, ich lege es nicht darauf an das man die sieht und sofort erkennt aber ich mache da kein große Versteckt spiel mehr raus. Die meisten Leute denken sich doch eh."Der Arme ist betsimmt Krank, und das muss ihm doch total Peinlich sein. Besser nicht darauf ansprechen." Das gute daran ist das Inko sein ein Tabu Thema ist.

Gruß Der Rico

Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.46 sec davon SQL: 0.01 sec.