Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Windeln und Tattoo
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
tobbi
Erfahrener

hannover




Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  Windeln und Tattoo Datum:04.03.15 19:01 IP: gespeichert Moderator melden


weil ich seit meiner Geburt auf Windeln angewiesen bin, hatm eine letzte dominante Beziehung mich als windelsklave, windeljunge, Windelbaby und hosesnpisser über meinem gesamten Intimbereich mit Pamperslogo, gummihosenmotif und auf der Eichel mit dem Wort Windeljunge tätowiert. Ich bin extrem devot und suche leutedie lust haben mir zu schreiben, lasse mich erziehen auch tabulos outdoor, trage kinder und babysachen ab Kindergröße 176
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.