Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni)
  Meine Erfahrungen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Plug and Play
Einsteiger

Oberfranken




Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Erfahrungen Datum:15.06.15 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
ich bin auf das Thema Windeln neugierig geworden. Da ich es nicht unversucht lassen wollte, habe ich mir einen Pack Windeln und eine Gummihose gekauft und einfach ausprobiert.
Das Gefühl eine Windel zu tragen finde ich erstaunlich angenehm und macht mich an. Auch wenn schon etwas Flüssigkeit drin ist, ist es noch angenehm. Es ist auch sehr komfortabel nicht zum WC gehen zu müssen, sondern es einfach an Ort und Stelle laufen lassen zu können. Da könnte man sich tatsächlich dran gewöhnen. Doch leider finde ich das Windeln wechseln, mich sauber machen, Windeln in Beutel verpacken und entsorgen viel zu aufwändig.
Schon zwei mal ist mir die Windel auch ausgelaufen und ich hatte danach viel sauber zu machen. Es scheint so, also ob die Windel die Flüssigkeit nicht schnell genug aufnehmen kann, wenn ich es einfach unkontrolliert laufen lasse. Aber sich immer darauf konzentrieren, dass es langsam läuft, ist ja nicht das was ich will.
Alles zusammen zu viel was für mich dagegen spricht, daher werde ich die Packung Windeln jetzt noch aufbrauchen und dann das Spielchen wieder sein lassen. Eine Erfahrung war es trotzdem wert.

Viele Grüße
Plug and Play
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.03 sec.