Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni)
  etwas lustiges mit Katheter, Latex und Windeln
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
allesindie
Freak

Schweiz, Kanton Aargau


Was Tempos für die Schnupfennase, sind Windeln für die schwache Blase

Beiträge: 93

Geschlecht:
User ist offline
  etwas lustiges mit Katheter, Latex und Windeln Datum:17.06.16 12:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

Heute habe ich einmal etwas neues ausprobiert und ich finde das lustig ...

Zuerst mit aller Vorsicht einen Katheter gesetzt, dann in ein enges Latexhöschen geschlüpft, welches innen mit Melkfett eingerieben war - Katheterschlauch schaut aus dem Höschen vorne oben raus ... und dann eine gute Tena über das ganze ...

Das Tragegefühl des Latexhöschens mit Melkfett ist schön, und macht mich nicht brav und von der Nässe bin ich auch gut geschützt, dennoch wird die Windel langsam und stetig nasser, aber ich späre nicht wie weit der Füllstand ist wie normal ... spannend

Wer es selber ausprobieren will, darf gerne seinen Bericht hier schreiben, aber bitte grosse Vorsicht mit Kathetern, ist nicht ganz ohne!

Gruss, Allesindie
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.