Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Elektro Folter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Veronice Volljährigkeit geprüft
Keyholder

Seelze


POCManu

Beiträge: 780

Geschlecht:
User ist offline
  Elektro Folter Datum:24.01.20 14:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Habe derzeit ein Tens Gerät mit einer Penis/Hoden Schlinge und einen Anschluss mit 3,5 mm Klinke.

Ich suche allerdings ein Tens Gerät mit einer Zufallseinstellung, so dass die Intensität im Zufallsmodus zwischen extrem hart und ultra soft wechselt und man einfach nicht weiß was als nächstes kommt!

Das ganze sollte natürlich mit dem 3,5mm Anschluss kompatibel sein, d.h. ich benötige auch einen Link für einen Adapter.

Weiterhin suche ich als Zubehör ein gut funktionierendes Analei oder Analplug.

Und natürlich auch ein paar Nippelklemmen oder was ähnliches.

Könnt Ihr mir helfen und etwas empfehlen, was kein Schrott ist? Für gute Qualität zahle ich auch gerne etwas mehr, denn Schrott hab ich mittlerweile genug.

Ich Danke Euch schonmal
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.