Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Cuckold-Rubrik (Moderatoren: Johni)
  Mein Cuckold schreibt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ingmaus
Erfahrener

bei Augsburg


Allzeit bereit

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  Mein Cuckold schreibt Datum:18.07.12 17:05 IP: gespeichert Moderator melden


Wir trafen uns gestern in einer Pizzeria, mit einem Mann, der auf ein Inserat von uns geantwortet hatte. Ich merkte schon vor dem Treffen dass der Mann meine Frau geil macht, denn als Unterwäsche zog sie sich geile Dessous an. Nach ca. 1. Stunde in der Pizzeria, waren sich die beiden einig, dass sie in einem Hotel miteinander fi**en wollen. Meine Frau stieg zu Ihm ins Auto, ich fuhr hinterher. Beim 3. Hotel bekamen die beiden endlich ein Zimmer. Meine Frau kam zu mir ans Auto und sagte mir, dass sie mit Franz alleine fi**en wolle, denn es ist schwierig mich mit aufs Zimmer zu nehmen. Sie sagte dass Franz sie nach dem fi**en nach hause bringen würde.
Ich fuhr nach hause und wartete bis kurz vor Mitternacht. Immer wieder gingen mir Gedanken durch den Kopf was die beiden wohl jetzt machen.
Endlich ging die Türe auf und meine Frau kam ins Zimmer. Sofort schwärmte sie, wie geil Franz sie gefickt hat. Zweimal hat er tief in ihrer fo***e sein Sperma in ein Kondom gespritzt. Zum Beweis zeigte sie mir wirklich zwei vollgespritzte Kondome.
Im Bett zeigte sie mir ihre ausgefickte fo***e und ich durfte in ein Kosmetiktuch wichsen.

Uns gefällt Cuckolding beiden sehr gut. Meiner Frau weil sie oft sehr geil durchgefickt wird und mir dass Sie mir immer alles erzählt und ich danach auch noch wichsen kann.
Gruß
Cuckold Manfred

Ingmaus: Leider habe ich immer noch keinen festen Lover, der mich später auch mal mit besamter fo***e zu Manfred schickt.
LG
Ingrid
Wir sind ein Cuckoldpaar (C2) und suchen hier reale Treffen und Erfahrungsaustausch. Ich habe einen festen Lover der mich auch besamt. Mein Mann, der mich nicht mehr fi**en darf ist meist als Leck-und Blassklave dabei.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.