Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Cuckold-Rubrik (Moderatoren: Johni)
  Wenn der Lover und sein Junior...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
HansGuentherT
Einsteiger





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Wenn der Lover und sein Junior... Datum:28.10.17 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Generell ist die Einbeziehung weiterer Männer, also über den Lover hinaus, eine heiße Sache. Wenn allerdings der Junior des Lovers (über 1 hinzu kommt und einbezogen werden kann, ist es natürlich eine ganz neue Dimension des Cuckolding. So etwas muss man behutsam entwickeln, jüngere Männer sind selten in der Lage von 0 auf 100 einen guten "Bull" abzugeben, auch wenn sie in sexueller Hinsicht ja durchaus meist einiges zu bieten haben...

Das war bei uns auch so, der Junior hat sich gut entwickelt und hatte ein entsprechendes Potental für einen guten Bull. In dem Alter stehen die Kerle ja sowieso im Saft, brauchen aber ein wenig Führung und Anleitung, um sich zu einem wirklich guten Bull zu entwickeln. Am Anfang war er ein Schnellspritzer, fast noch schnller als ich, konnte es kaum erwarten, aber mit der entsprechenden Anleitung durch meine Partnerin hat er sich prächtig entwickelt. Und für sie war es wunderbar ihn auf diesem Weg zu begleiten, schließlich hatte auch ihren Spaß dabei.

Für mich war es sowohl demütigend wie wahnsinnig erregend.
https://cuckoldphantasien.blogspot.com/
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.