Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Kopfkino in die Tat umsetzen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
KeePar
Einsteiger

Baden-Württemberg




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Kopfkino in die Tat umsetzen Datum:18.02.21 12:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich lese seit vielen Jahren hier ohne Account mit. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen, das Kopfkino in die Tat umzusetzen (trotzdem bin ich natürlich blutiger Anfänger).
Da ich mich zwischen Plastik und Metall (beide mit Hodenring) nicht entscheiden konnte, hab ich mir beide bestellt. Der aus Metall ist ein NoName China und der andere ein CB6000. Ich habe beide inzwischen getragen, werde aber noch nicht ganz warm damit (Später gibt es noch einen Post von mir im "Keuschheitsgürtel für Männer" Bereich, in dem ich genauer auf das Problem eingehe).
So als Ungeübter war das erste Anlegen schon schwierig, da mein Penis sofort steif wurde wenn ich auch nur daran dachte den KG anzulegen. Mittlerweile funktioniert dass relativ gut und ich trage den KG in den Abendstunden, was ich über Zeit ausbauen möchte.

Kurz zu mir, ich bin Lukas und in meinen 20ern. Da ich in der IT-Branche arbeite, kann ich 5 Tage die Woche Home-Office machen, habe also viel Zeit. Ansonsten bin ich gerne draußen und kümmere mich bisschen um den Garten. Viel mehr ist ja zur Zeit auch nicht drin. Ich freue mich endlich "offizieller" Teil der Community zu sein und hoffe, man liest sich öfters mal über den Weg.

Grüße
Viele Grüße
KeePar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.