Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Locked forever stellt sich vor
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Locked forever
Einsteiger

Linz


Aus Liebe und Leidenschaft-locked forever

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Locked forever stellt sich vor Datum:10.09.21 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


Geschafft, nach einer langen Reise bin ich jetzt hier angekommen, an einem Ort an dem ich vielleicht finde was mein Herz begehrt- locked forever.
Ich möchte mich vorstellen und euch teilhaben lassen an meiner Leben, das für mich eine besondere Geschichte geschrieben hat.
Keuschheitsgürtel faszinierten mich schon in früher Jugend, beflügelten meine Fantasie. Aber erst nach vielen Jahren, mit meiner Freundin und langjährigen Lebensgefährtin, kamen all die Fantasien bezüglich SM, Fetisch und auch keuschhaltung in mein Leben. Wir lebten unsere Sexualität sehr intensiv aus. Zuerst zu zweit, dann zu dritte und auch in größeren Gruppen. Anfangs über nahm ich den dominanten Part. Und als sie mir gestand , das sie leicht in Versuchung geraten könnte, mit anderen Männern fremd zu gehen, schafften wir einen Keuschheitsgürtel an. Zuerst trug sie ihn beim Ausgehen mit ihrer Freundin, bald auch immer wenn sie das Haus verlassen hat. Sie kam fast immer sehr erregt nach Hause, erzählte mir beim leidenschaftlichen Sex ihre Erlebnisse und Fantasien.
Im Lauf der Jahre begann sie unser Sexualleben zu verändern, sie entdeckte ihre dominante Seite und ich hatte auch Interesse meine devote auszuleben. Sie genoss es in heißen latexoutfit begehrt zu werden, während sie mich als Gummipuppe angekettet zurückließ. Und ich muss sagen das das eine sehr reizvolle Angelegenheit für mich war. Trotz ihrem Verbot mich selbst zu befriedigen ist es doch immer wieder passiert, und es kam wie es kommen musste. Ich bekam einen Keuschheitsgürtel. Heute weis ich sie hat es soweit gebracht, damit sie freie Bahn hatte für das was sie schon immer gerne gemacht hat: Sex bei jeder Gelegenheit. Wenn sie von einem Abend in def Disco nach Hause kam sperrte sie mich auf und erzählte mir beim leidenschaftlichen Sex ihre Erlebnisse. Und ich musste mir eingestehen das mich das total scharf machte. Dieses Spiel wurde im Lauf der Zeit immer intensiver, und immer öfter wurde ich nicht aufgesperrt nach ihren Abenteuern. Erstaunlicherweise erregte mich das noch viel mehr und so trug ich den Keuschheitsgürtel bald durchgehend. Und als ob das nicht genug wäre kam sie eines Abends nach Hause , zog sich aus und ich sah das sie ihre Keuschheitsgürtel trug. Voller Erregung erzählte sie mir von einer dominanten Männerrunde mit der sie sich traf. Und als diese erfuhr das sie einen Keuschheitsgürtel hat bestanden Sie darauf meine Freundin zu verschließen, damit sie ihnen exklusive gehört. So kam es das wir gemeinsam verschlossen und sehr erregt im Bett lagen, uns leidenschaftlich küssten und unsere Erregung genossen. Natürlich hatte sie ja noch meinen Schlüssel, der wurde aber bei nächster Gelegenheit der Männerrunde übergeben. So hatten wir für acht Monate eine extrem aber sehr geile Zeit, bis uns das Leben einen Stich durch die Rechnung gemacht hat. Meine Freundin wurde krank, sehr krank und nach harten 18 Monaten ist sie gestorben. Von der Krankheit gezeichnet und sehr geschwächt ließ sie es sich aber nicht nehmen wenige Stunden vor ihrem Tot mir ihren letzten Wunsch für mich mitzuteilen: sie wünscht sich das ich für immer verschlossen bleiben soll. Und ich habe ihr diesen Wunsch erfüllt. Die intensive Beschäftigung mit diesem Thema hat mir in der ersten Zeit sehr geholfen das alles zu verarbeiten.
Fast 2 Jahre sind nun vergangen und ich bin wieder voll im Leben angekommen, denke gerne zurück, vermisse Sie auch aber sehe jetzt nach vorne und bin bereit für eine neue Begegnung. Nur eins wird bleiben-locked forever.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.