Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Neuer " Alter "
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
keuschheit bei nacht
Sklave/KG-Träger

Lübbenau , Brandenburg




Beiträge: 31

Geschlecht:
User ist offline
  Neuer " Alter " Datum:21.09.21 08:31 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wollte auf diesem Wege mich nochmal neu vorstellen. Nachdem ich im Jahr 2010 mein Account hier auf Eis gelegt habe. Ich bin mittlerweile 30 Jahre jung und mit großer Begeisterung für Keuschhaltung ( passiv ) bei der Sache . Natürlich gibt es neben der Keuschhaltung noch weitere Vorlieben zum Bdsm und allem was dazu gehört . Ich hoffe hier viele interessante Gespräche führen zu können und Leute aus meiner Umgebung ( Berlin/Brandenburg/ Sachsen) kennenlernen zu dürfen . Devote Grüße
Hallo an alle Leser, suche immer neue Kontakte,real sowie online. Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.