Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  ein alter neuer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
valorKG
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  ein alter neuer Datum:09.01.22 14:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich war vor vielen Jahren schonmal hier.
Habe mit Curve, CB6000 und MySteel Erfahrung gemacht, aber wenig getragen bzw. ausgehalten.

Vor Weihnachten hat es mich wieder gepackt und hab mir diese beiden Exemplare gekauft.

Den Edelstahl hab ich ein bisschen angepasst, da warte ich noch auf nen größeren Ring. Das Schloß musste ich auch ersetzen. War von ganz mießer Qualität. Jettz darf ein Burg Wächter zuverlässig seinen Dienst tun.
Der Schwarze ist megagenial bequem.
Diesen hatte ich bis heute morgen für 65 Std am Stück dran. Super Gefühl.
Anfangs habe ich nachts die üblichen Probleme, hat sich aber einigermassen eingependelt.

Ich trage die Teile aus Spass und wenn ich Lust habe.
Auf der Arbeit kann ich sie leider nicht tragen, somit nur am Wochenende oder in der Freizeit.

Ich freu mich auf schöne Beiträge

Hier nun meine Errungenschaften:

https://s20.directupload.net/images/220109/39gxga6g.jpg

https://s20.directupload.net/images/220109/3bkxc9zh.jpg


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.