Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Ich bin der Neuling
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bst1702
Einsteiger

Baden-Baden




Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Ich bin der Neuling Datum:26.02.23 12:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
ich bin der Neue, der allerdings schon seit einiger Zeit mitliest.
Zu mir und meiner Person:
Mein Name ist bst1702 und ich komme aus dem Großraum Karlsruhe, bin 55 Jahre alt und seit wenigen Wochen mit einer Frau aus Ghana verheiratet, die allerdings noch in ihrem Heimatland lebt...
Habe zwar selbst schon Geshcichten verfasst, muss aber zugeben, dass ich leider viel zu wenig Zeit habe, diese auch zu beenden oder fortzuführen. Falls jemand noch Fragen haben sollte, kann er/sie sich gerne bei mir melden...
Liebe Grüße
bst1702
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.73 sec davon SQL: 0.00 sec.