Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  247sklave, Cuckold und Keusch!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
minicuckoldschwanz
Einsteiger



ich bin geboren um meiner Herrin für immer zu dienen und für sie alles zu tun was sie will und verlangt.

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  247sklave, Cuckold und Keusch! Datum:30.03.04 10:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ich bin der 24/7 sklave meiner hübschen Herrin und sie hält mich schon seit einem halben Jahr in einem CB 2000 keusch. Da sie mich zu einem extremen masosklaven erzogen hat der alles mit sich machen lässt will sie nun einen drauf setzen.
Da ich einen kleinen Pimmel habe, will sie mich damit demütigen und zum Cuckold machen indem ich für sie Großschwänze zu suchen habe, die sie vor meinen Augen fi**en. Da ich ein artiger sklave bin werde ich das tun und meine Fickrechte für immer an andere Männer abgeben.
Es ist schön und schrecklich keusch gehalten zu werden. Es ist Geil und schmerzhaft zu sehen wie ein großer Schwanz meine Herrin vor meinen Augen fickt. Ich liebe meine Frau über alles und freue mich das sie meine Herrin ist und ich freue mich ihr die Freude machen zu können dauernd einen anderen großen Schwanz in sich spüren zu können.&&
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.