Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Hallo Zusammen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lucian1989
Einsteiger





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo Zusammen Datum:03.09.19 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber bisher noch keine Zeit mich vorzustellen. Da ich aber bald ein Bastelprojekt vorstellen möchte, wollte nun auch offiziell meinen Einstand geben.

Zu mir gibt es nicht allzu viel zu sagen: Ich 30, männlich und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Keuschheit. Seit Anfang des Jahres trage nun auch mehr oder weniger durchgehend eine Schelle und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Ich bin nicht der große Schreiber, weswegen ihr nur wenig Beiträge von mir lesen werdet. Ich bin jedoch sehr Technik-affin und baue gerne kleine elektronische Projekte, weswegen ihr meine Beiträge eher in der Bastelecke finden werden.

Ich freue mich nun ein Teil dieses Forums zu sein, dass mir schon bei vielen Dingen und Frage weitergeholfen hat und hoffe evt. auch den ein oder anderen Beitrag zu leisten

VG,

Lucian1989
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.