Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Nachholend Vorgestellt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
NeuKeuschling 38
Einsteiger



Möchte Slut sein

Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  Nachholend Vorgestellt Datum:28.04.20 00:23 IP: gespeichert Moderator melden


Liebes Forum,

leider habe ich aufgrund meiner steigenden Lust und dem entstanden Kopfkino meine Gedanken in der Rubrik Kontakt geschrieben.
Nun hat meine Ehefrau alles gesehen.
Meine Vorstellung schreibe ich im Beisein der Ehefrau.

Ich bin ein 40 Jahre alter Ehemann, wir hatten schon vor längerer Zeit erste Schritte mit der Keuschhaltung, jedoch aufgrund meiner Ausreden konnte ich es immer schaffen davon Abstand zu nehmen.
Durch eine Laune habe ich heimlich den neuen Holytrainer V4 bestellt.
Die Lieferung kam mit eine Nachzahlung des Zoll bei uns an.
Natürlich war meine Frau nicht begeistert über diese zusätzliche Ausgabe des V4 mit der Nachzahlung.

Heute habe ich getrieben vom Kopfkino eine Anzeige in Kontakte gestellt wo ich meine Fantasie einen Mann zu dienen beschrieb.
Meine Ehefrau (15 Jahre verheiratet) ist aus allen Wolken gefallen.
Nach langen Gesprächen habe ich versucht eine Erklärung zu finden.
Natürlich hat meine Anzeige jetzt unsere Sache mit der Keuschhaltung verändert.

Die beiden Schlüssel hat sie jetzt genommen und ich habe die Ansage bekommen:

„Wer sowas schreibt der soll es so haben“.

Und da ich null Erfahrungen mit Männern habe soll ich zusehen das ich mich an den Gedanken gewöhne dass ich in keine Frau mehr eindringen werde.

Vielmehr sagt sie ich soll schauen dass ich endlich mal das mache was ich sage und schreibe.
Sprich ich soll mich daran gewöhnen Männer anzumachen und es schaffen dass ich ihr Beweise dass ich es umsetze was ich schreibe.

Erst wenn ich wirklich eine Williger Diener bin darf ich wieder an einen Verkehr denken.

Das ist wirklich hart, sie verlangt sogar einen Bildbeweis aus dem hervorgeht dass ich diene oder genommen werde.

Als ich fragte wie ich das machen soll kam die Antwort:
„es gibt doch genügend Rastplätze auf der Autobahn, da findet sich schon jemand“.

Sorry für die etwas andere Vorstellung.

So kann es gehen wenn man durch Kopfkino gesteuert ist.

Hat jemand eine Idee für mich bzw. uns?
Meine Ehefrau würde sich über euere Erfahrungen freuen.

Sie spricht von Erziehung und umerziehender Bestrafung.

Viele Grüße
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.