Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Neu hier
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
heine
Einsteiger

köln


möchte alles weggesperrt erleben

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Neu hier Datum:06.07.20 14:28 IP: gespeichert Moderator melden


TextHallo,
ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Keuschheit und liebe es mittlerweile tagsüber meinen Käfig zu tragen.
Leider ist meine Frau zu diesem Thema nicht ansprechbar.
Ich hätte gerne jemanden, der mich anleitet und mir sagt wann und wie lange ich den Käfig tragen darf oder soll. Also praktisch mein(e) Schlüsselverwalter(in). Da ich Bi bin würde das Geschlecht des Halters(in) nicht ausschlaggebend sein. Ich komme aus der Nähe von Köln
h54
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.