Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Neue Mumie
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Cs cast
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Neue Mumie Datum:21.08.20 13:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich möchte mich auch einmal vorstellen. Ich bin Cs, ich lebe meinen Fetisch schon seid vielen Jahren aus. Ich liebe alles was mit dem Thema Medizinischen Verbänden zu tun hat. Des Weiteren sind Zahnspangen, Windeln, Korsetts und sportliche Damenwäsche meine Leidenschaft. Ich bin verheiratet und lebe meinen Fetisch auch ab und an mit meiner Frau aus. Ich hoffe das es hier gleichgesinnte gibt. Eventuell für einen Austausch für die ein oder andere Sache. Ich freue mich auf jedenfall hier zu sein. Lg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.