Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Neu und doch nicht neu
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
thoha
Einsteiger

Braunschweig


Es gibt nichts schöneres als das, was einem verwehrt wird.

Beiträge: 3

User ist offline
  Neu und doch nicht neu Datum:13.12.20 00:19 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die Aufnahme,
ich lese hier schon gefühlt Jahrzehnte mit, habe vor Jahren meinen ersten KG gekauft und endlich mich hier angemeldet.
Besonders die Geschichten haben mir viel Freude bereitet und mich dann auch zum Kauf verleitet. Und nicht nur zum Kauf. Aus meinen Phantasien wurde also Wirklichkeit.
Momentan träume ich von einem wirklich permanenten, unausbrechbaren KG. (So ist das mit den Träumen, man will immer mehr ...)
Was hatte ich gerade über Phantasien geschieben? Werden Wirklichkeit? Diese Mal aber nicht. Ich hatte mir sogar schon extra Werkzeug für den finalisierenden Schritt gekauft, mich aber dann doch nicht getraut.
Zum Glück? Ich weiß nicht. Es bleibt ein Traum. Es sei denn ich finde Unterstützung das durchzuziehen.
th.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.