Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Bruswarzenklammern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seductrice
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Bruswarzenklammern Datum:25.01.04 22:57 IP: gespeichert Moderator melden


erstmal ein herzliches hallo von mir an alle

ich dachte am besten verknüpfe ich meine vorstellung mit meinem anliegen, dass muss ich nciht 2 topics eröffnen

ich lese schon seit längerer zeit immer mal wieder mit, mal mit pausen, mal ohne....

angemeldet habe ich mich jetzt weil ich eine problem habe bei dem mit google nicht weiterhilft, und ich denke hier bin ich richtig....

ich bin vor einiger zeit beim surfen mal auf eine page mit bruswarzenklammern gestoßen, finde sie aber nciht mehr....

was ich meine sind keine simplen klammern, sondern eher schmuckklammern, so wie broschen, die an den brustwarzen befestigt werden können und dann ähnlich aussehen wie ein shild bei gepiercten warzen....

dabei geht es mir weniger um das gefühl als vielmehr um die optik...

kann mir jemand weiterhelfen mit links zu pages im internet?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.