Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Das Tarot-Eck!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Muzolino
KG-Träger

Wien


Es ist was es ist.....

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Das Tarot-Eck! Datum:24.12.03 09:54 IP: gespeichert Moderator melden


Wird wohl doch ein einsames Vergnügen.

Heute für mich die drei Stäbe. Mal sehen was ich in näherer Zukunft für mich so an Möglichkeiten erkennen kann. Die dreier Münzen von gestern und die drei Stäbe von heute regen beide irgendwie dazu an gleich noch eine karte zu ziehen - fordern sie doch mehr oder weniger dazu auf in die Zunkunft zu blicken um sich zu orientieren. Passt irgendwie ganz gut nach der gestrigen Planungsauffrorderung die geplante Sache auch gleich mal auf die richtigen Schienen zu stellen.

Hat sich gestern Abend ja herausgestellt, dass ich mit dem was mir am späteren Nachmittag eingefallen ist, nicht ganz so falsch liege.

Auf in diesen schönen Tag und dem Rat der Karten gefolgt.

verschlossene Grüsse


Muzolino


Die intensivsten Spuren die hinterlassen werden, sind nicht zu sehen.....
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.02 sec.