Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Foren Rollenspiel - „Der Forensklave/die Forensklavin!“
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Slaveofhisown Volljährigkeit geprüft
Sklave

Dublin


Sissy in Training

Beiträge: 79

Geschlecht:
User ist offline
0  0  MSN auf Anfrage  
  Foren Rollenspiel - „Der Forensklave/die Forensklavin!“ Datum:17.10.12 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo werte Herren und Herrinen,

aber auch ein Hallo, an alle Sklaven, Keuschlinge und KG Träger/Trägerinnen.

Diese Idee ist mir heute im Laufe des Tages gekommen. Ob sie gut ist oder nicht, das überlasse ich euch und eurer Meinung. Nun lange Rede, kurzer Sinn: Es geht hierbei um eine (vielleicht) neue Idee im Bereich der Rollenspieles, der „Foren-Versklavung“ (es handelt sich hierbei NICHT um eine herkömmliche Erziehung der Sklaven, kein Realtime Sklave, kein Online Sklave im bekanntem, Maße). Also die freiwillige Unterwerfung eines Users einem Anderen gegenüber.

Der Foren-Sklave:

Die Hauptaufgabe eines Forensklaven ist es, seinen Herrn oder seiner Dienerin (und natürlich deren Kreis) im Forum zu Unterhalten und in ihren Namen Diskussionen anregen, zu Themen die sie vorgibt, oder Geschichten für sie zu schreiben, welche sie entweder Lesen mag (hat sie also einen ausgeprägten KG Fetisch, so hat er ihre Wünsche zu erfüllen und eine KG Geschichte zu schreiben) oder sein Sklavenleben, wie er es sich in seiner Fantasie vorstellt und sie die Strafen oder Aufgaben als Kommentar zu schreibt, welche er dann in im nächsten Teil einbinden muss, kurzum, eine interaktive Sklave/Herr Geschichte.

Wie auch immer es ablaufen soll, der Herr oder die Herrin entscheidet über den Foren-Ablauf, wie er sich im Forum zu benehmen hat, welche Seiten er aufrufen darf, welche Geschichten er lesen darf und welche nicht. An welchen Diskussionen er sich zu beteiligen hat.

Ob der Herr oder die Herrin Interesse haben ihren Sklaven zusätzlich zu beherrschen, sei es via KG oder sonstige Form, bleibt allein unter den Beiden überlassen (wobei, und das ist das Problem, dem ich mich später widmen werde, die meisten die sich diesem Spiel wenden werden, wohl eine vollzeit Versklavung erwarten, was aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein soll, solche Kriecher können gleich nach Hause geschickt werden, hier geht es in erster Linie nur um ein „Spiel“ eine Idee mehrerer Gleichgesinnter sein, welche einfach mehr aus dem Forum holen wollen). Es ließen sich aber bestimmt nette Sachen damit machen, z.B. in Verbindung mit Carlilock. Ein Spiel könnte sein, dass der Herr seinem Sklaven erlaubt bei gut gemachter Arbeit auf Roulette zu klicken, wo er die Hoffnung auf Verkürzung haben darf, oder aber auch bei schlechter Arbeit, die abgeliefert wird, sich weitere Tage anzuklicken. Oder der Herr veröffentlicht den Link im Forum, jeder darf mal und der Sklave hat am Ende des Tages seine Tage die er dazu bekommen hat, dem Herrn zu melden (ok, das geht jetzt schon tief in die Materie, aber wenn beide es wollen, glückliche soll man nicht aufhalten).

Was braucht man dazu:

Eine Möglichkeit die „Historie“ des Sklavens zu überwachen (wenn der Herr oder die Herrin dies überprüfen wollen).
Eine Möglichkeit im Forum einzelne User aus bestimmten Bereichen auszuschließen (von denen Herr oder Herrin der Meinung sind, ihr Zögling hat dort nichts zu suchen, oder auch hier greift wieder die Historie-Überprüfung, vorausgesetzt die Herrin will es).
Für KG Spiele natürlich Carlilock.

Das wäre es für den Anfang auch schon mal, denke ich. Natürlich bin ich mit der Thematik nicht vertraut, so dass mir vielleicht ein paar Details entgangen sind. Aber man kann ja die Idee weiterführen, wenn der Grund erst mal da ist.

Kommen wir zu dem Wichtigsten, die Regeln:

Sklave/Sklavin:
Der Sklave oder die Sklavin MUSS ein „Ab 18“ Zertifikat haben (dies sollte die Anzahl derer Mindern die nur hier gemeldet sind um einen Keyholder zu suchen, davon gibt es wie ich bereits festgestellt habe, mehr als es Sand an allen Meeren gibt). Dies ist zudem ein guter Punkt um festzustellen, ob es demjenigen, der sich für das Spiel anmeldet auch ernst meint.
Im Forum dreht sich alles nur noch darum, den Herrn oder die Herrin zufrieden zu stellen.
Der Sklave oder die Sklavin hat genau das zu schreiben, sich an den Diskussionen zu beteiligen, wie es der Herr oder die Herrin vorsieht.
Der Sklave oder die Sklavin darf sich nur in den Foren, Geschichten aufhalten, welche der Herr oder die Herrin für geeignet halten und darf auch nur dann Lesen oder Kommentieren, wenn der Herr oder die Herrin es erlauben.
Der Sklave oder die Sklavin legen jegliche Rechte im Forum ab
Der Sklave oder die Sklavin hat den Herrn oder die Herrin um Erlaubnis zu bitten, wenn sie zum Orgasmus kommen wollen (gut, gibt es keinen KG, schwierig zu Kontrollieren, dann muss die Psyche reichen, andernfalls treten hier die üblichen KG Regeln in Kraft, Fotos zur Kontrolle etc.).
Der Sklave oder die Sklavin hat geduldig zu warten, bis der Herr oder die Herrin auf eine PM antworten und nicht den Briefkasten des Herrn oder der Herrin voll zu spammen. Dies kann zu einer sofortigen Beendigung des „Spiels“ führen.
Der Sklave oder die Sklavin hat jeden als „Herr“ oder „Herrin“ getagten Nutzer im Forum entsprechend anzusprechen, aber nur dann, wenn er die ausdrückliche Erlaubnis dazu bekommt. Sollte der Herr oder die Herrin im entsprechenden Post nicht explizit eine Antwort des Sklaven oder der Sklavin erwarten, so kann der Sklave oder die Sklavin um Erlaubnis bitten auf den Beitrag zu antworten (und dann Geduldig sein).
Der Sklave oder die Sklavin haben im Forum den Ruf des Herrn oder der Herrin zu wahren, ungehorsam, schlecht über den Herrn oder der Herrin im Forum kann von der Strafe bis hin zum Ausschluss vom Spiel führen.
Der Sklave oder die Sklavin haben nicht das Recht das Spiel zu beenden. Wenn sie aus dem Sklavenstand entlassen werden wollen, müssen sie dem Herrn oder der Herrin sagen, warum sie Entlassen werden wollen und es liegt dann in deren Macht, ob sie etwas ändern wollen, oder den Sklaven, die Sklavin aus ihren Diensten entlassen (wichtig, der Sklave oder die Sklavin riskieren unter Umständen keinen weiteren Herrin oder eine Herrin zu finden, dieser Schritt muss gut überlegt sein).
Der Sklave oder die Sklavin haben NIE unter keinen Umständen das Recht etwas zu verlangen und versuchen auch nie den Herrn oder die Herrin vom „Boden aus zu kontrollieren“.
Weitere Regeln können folgen

Herr/Herrin;

Euer Wort ist Gesetz und euer Sklave, eure Sklavin haben das zu tun, wozu es euch beliebt, innerhalb eines angemessenen Zeitrahmen zu erledigen (Beitrag schreiben, Diskussion starten, etc).
Der Sklave oder die Sklaven haben sich euren Wünschen unterzuordnen. Deren einziger Dreh und Angelpunkt im Forum seid ihr, erinnert ihn/sie regelmäßig daran.
Setzt Strafen ein, wie es euch beliebt. Stellt euren Sklaven, eure Sklavin regelmäßig an den Pranger, bestraft sie, aber lobt sie auch ab und an.
Lasst andere Herrn oder Sklaven an den Strafen teilhaben, geteilte Pein ist doppelte Pein, für den Sub.
Zwingt euren Sklaven oder eure Sklavin das Strafmaß festzulegen. Ist es zu lasch, helft nach, ist es zu hart, naja, helft dennoch nach, es hat noch nie geschadet.
Ach was versuche ich den hier bereits erprobten Herren oder Herrinnen Regeln aufzustellen. Ich bin mir mehr als sicher, dass dieses mehr euer Metier als meines ist. Bitte verzeiht.

Letzter Punkt:

Die Beendigung des Sklavendienstes:

Der Sklavendienst ist unbefristet und solange der User im Forum aktiv ist, gilt dieser. Selbst wenn der Sklave über einen längeren Zeitraum nicht aktiv ist. Sobald er sich einloggt, steht er im Dienste seines Herrn

Der Sklavendienst kann nur vom Herrn, oder auf gemeinsame Übereinkunft beendet werden. Der Herr/die Herrin hat zu jederzeit das Recht den Sklaven zu entlassen. Der Sklave hat dieses Recht nicht.

Sollte ein Sklave aufgrund grober Verfehlung vom Herrn oder seiner Herrin entlassen werden, so wird er entsprechend getagt (30 Tage) damit jeder im Forum sehen kann, was für ein Versager er ist. Das finden eines neuen Herrn könnte sich dann entsprechend schwierig erweisen.

Wenn es auf beidseitigen Einverständnis geschieht, so darf der Sklave wieder Frei im Forum unterwegs sein, bis er in den Diensten eines weiteren Herrn oder einer Herrin steht. Er kann sich aber auch entschließen einfach nur Nutzer zu bleiben, dass bleibt ihm überlassen.

Nun, soweit zu meiner Idee, naja vielleicht eher „erste Anregung“. Ich hoffe es gefällt euch und bietet einigen ein paar Anreize.

Wenn nicht, naja man sagt ja immer "es gibt keine schlechte Ideen, nur schlechte Umsetzungen".

Aber dann hoffe ich euch zumindest ein kleines Schmunzeln auf dem Gesicht gezaubert zu haben.

In dem Sinne,

Cheers
Slave

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Slaveofhisown am 18.10.12 um 03:26 geändert
Freiheit... war gestern...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.