Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  O(k)rakeln – Das Tippspiel zur Fußball-WM
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3439

User ist offline
0  0  
  RE: O(k)rakeln – Das Tippspiel zur Fußball-WM Datum:28.06.16 16:27 IP: gespeichert Moderator melden


Zur WM wolltet ihr ja nicht so mit rätseln, weshalb ich die EM für mich alleine spielte.
Oftmals lag ich ziemlich daneben. Da hätten also auch Außenseiter Chacnen gehabt Am schönsten ist aber nach dem "Brexit" auch das Ausscheiden der Engländer aus der EM. Wenn die Insulaner nichts mehr mit uns zu tun haben wollen, dann doch bitte auch nicht in der EM *ätsch
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.02 sec.