Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Wer hat Erfahrung mit CB-X Mini Me
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dieter41
Sklave/KG-Träger

Mönchengladbach


mal sehen

Beiträge: 115

Geschlecht:
User ist offline
  Jetzt auch CB-X Mini Me Datum:25.09.22 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde

Es ist soweit, ich habe mir den CB-X Mini Me beschafft.

Da ich einen CB6000s habe, brauchte ich nur die „Röhre“ tauschen, da ja alles zueinander passt.

Das Anlegen klappte durch den Tausch der Penisröhre sehr schnell. Man muss halt noch drauf Achten dass die blanke Eichel sauber In der kurzen „Halbkugel“ liegt damit der Urin auch gezielt heraus kommt.
Das Schloss liegt ja nun über die wieder oberen Öffnungen, es macht aber keine Probleme für mich.

Der Anblick des sehr kleinen (eigentlich nur noch die Eichel steht heraus) Restes der ehemaligen Männlichkeit die sogar von meinem kleinen Hodensack übertrumpftet werden, macht mich sehr zufrieden 😘


Gruß
Dieter

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dieter41 am 01.10.22 um 21:10 geändert
Never say never, but allways safe!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.