Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Was habt ihr in letzter Zeit für interessante KG und Schellen gesehen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 4807

Geschlecht:
User ist offline
  Was habt ihr in letzter Zeit für interessante KG und Schellen gesehen? Datum:17.11.23 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

auch dieses Jahr habe den Markt für Keuschheitsschellen beobachtet. Aber seit Oktober scheint es jeden Tag eine neue Keuschheitsschellen zu geben, so dass ich bestimmt nicht komplett durch bin. Ich liste mal ein paar auf, die mir interessant erscheinen.

Was findet ihr in diesem Jahr im Markt interessant, witzig oder innovativ, auch wenn die Teile in der Praxis vielleicht nicht dauerhaft tragbar sind?


KS, Kunststoff, Elektroschock mit 3 Elektroden und Fernbedienung (keine App):
Sevanda Nautilus (Bild)

KS, Edelstahl, flexibler Penisschlauch für besseres Verbergen unter der Hose - Chainmaille:
FRRK-197 (Bild)

KS aus Edelstahlguss mit dreieckigem A-Ring und viereckigem Führungs- und Sicherheitsstift:
FRRK-183 (Bild)

KS aus Kunststoff 3D-Druck - unauffällige Keuschheitsschelle in nahezu realistischer Form und Farbe:
Ultra Realistic CB (Bild)

KS in Kunststoff 3D-Druck - geräumige KS, die durch eine Schiebeplatte in 3 Stufen verkürzt werden kann.
The Flex by Albion (Bild)

KS in Kunststoff 3D-Druck - eine Keuschheitsschelle mit ASMR Audio Dateien (Hypnose)
Shibby Set (Bild)

KS in Metall-3D-Druck auf Maß, optional mit Beschriftung
Mamba Serie, Metall (Bild)

KS als Maßanfertigung - 3D-Druck auf Maß aus durchsichtigem Plastik, schwarzem Nylon oder Nylon lackiert
Mamba Serie, Plastik (Bild)

KS als Maßanfertigung - TitanKäfig mit Headlock und Eichelschutz
Keuschwerk Schutzhaft (Bild)

KS in Kunststoff-3D-Druck - Stierkopf mit Nasenring (Bild) A-Ring mit Hodenstrecker ist vermutlich zu klein, jedoch passen die Ringe des gleichen Herstellers in der Form Mamba V1 (flach) und Mamba V2 (ergonomisch)

Herren-KG in Metall-3D-Druck im Carrara-Design mit Klappe zum Öffnen des Penisrohrs nach außen von "M" (Bild, bislang anscheinennd nur für China)

Damen-Kg in Metall-3D-Druck mit langer Öffnung hinten inklu. Abdeckung und Halterung für Dildo und Plug (Bild, bislang anscheinennd nur für China)

Oberschenkelfesseln mit Kette im neuen Design (Bild, bislang anscheinennd nur für China)

Anal-Plug mit Schellenbaum (Bild)

Was habt Ihr interessantes gefunden?
Viele Grüße
bulli

Aus aktuellem Anlass: . - - - ; . . Infos zum Forum: . Einführung & FAQ & Hilfestellung von A bis Z
Infos zu BDSM und KG allgemein: . Umfrage: Trägst du einen KG? | Umfrage: Welcher KG? | Ohrstöpsel | Anal Plugs | Elektrostimulation | KG in Museen/Museum mit KG | Salbe für KG aus Metall, Silikon und Nylon | Edelstahl-KG reinigen u. desinfizieren
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse in Kunststoff kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.