Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Umstieg vom CB-2000 auf Metallrohrsystem
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
petra-susanne
Fachmann





Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Umstieg vom CB-2000 auf Metallrohrsystem Datum:18.11.04 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöchen!

Nachdem ich den CB2000 definitiv nicht mehr als vielleicht drei Tage am Stück tragen kann, ohne Ödeme zu kriegen, bin ich schon seit einiger Zeit auf einen der üblichen Metallrohrsysteme umgestiegen. Damit geht es deutlich besser - allerdings unter Inkaufnahme des deutlich höheren Gewichts.

Da ich den CB2000 jetzt schon fast ein Jahr im Schrank liegen habe, soll er nun verscherbelt werden. Sollte jemand Interesse haben: Er ist bei Ebay eingestellt.

Tschüssi,

Petra
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.