Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Saunabesuche
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dominien
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Saunabesuche Datum:27.02.01 15:39 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich nun den KG regelmäßig tragen muß (darf), stellt sich bei mir die Frage, ob der CB 2000 auch in der Sauna getragen werden kann. Normale Materialien werden doch sehr heiß. Hat jemand Erfahrungen mit dem Material vom CB 2000? Ich möchte mir ungern Verbrennungen zuziehen.

Außerdem habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier anscheinend auch. Mein mittlerer A-Ring ist genau bei der Führung für den Stift oben gebrochen. Hat jemand Erfahrungen, wie und wo ich einen neuen erhalten kann? Die Alternative aus Metall erscheint mir zwar sehr vielversprechend, leider kenne ich jedoch keinen Schlooser der mir so etwas anfertigen würde.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.