Autor |
Eintrag |
Einsteiger

Beiträge: 13
Geschlecht: User ist offline
|
Shellack Nägel sind einfach toll
|
Datum:31.01.26 19:32 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen,
da ich immer gern mal Nylons und Pumps trage habe ich mir vor ein paar Wochen mal Shellack Nägel machen lassen und muss sagen. Das ist einfach eine ganz tolle Sache.
Die Nägel sehen wie gemalt aus und sehr gepflegt so dass man auch unter einer Strumpfhose einfach ein tolles Bild hat. Wenn ich jetzt nicht Schuhgrösse 44 hätte würde man an den Füssen nicht erkennen das ich ein Mann bin.
Ausserdem bekommt man ein richtig Sissyhaftes Gefühl. Ich ziehe morgens ganz automatisch eine Strumpfhose an und laufe wenn die 20den Matt Hautfarbend sind auch ohne Tarnsocken einfach herum. Das ging mir nie so wo die Nägel noch Natur waren.
Wer macht aus so etwas? Ich lasse die Nägel bei der Fusspflege einfach mitmachen. Die Damen finden das richtig gut und auch die anderen Frauen dort haben damit überhaupt kein Problem sondern finden das echt cool.
|
|
|
Freak
   Radolfzell
 Jeder wie er / sie / es mag
Beiträge: 132
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Shellack Nägel sind einfach toll
|
Datum:03.02.26 13:55 IP: gespeichert
|
|
Willkommen in der Welt der Männer die sich nicht in eine Denke drücken lassen.
Ich trage schon lange permanent Strumpfhose, und zwischen Strumpfhose und Käfig kommt ein feine Damenpants als Schutz der FSH vor dem Käfig.
Im Winter blickdichte unter der kurzen Radhose, aber ohne Tarnsocken. Allgemein trage ich keine Tarnsocken, egal welche Farbe und ob Blickdichte, Gemusterte oder Dünne. Im Sommer dann auch gerne unter einer kurzen Shorts. Meine Partnerin weis um meine Vorliebe und hat kein Problem mit. Nägel lasse ich mir nicht machen, die lackiere ich selber. Daheim dann noch Röcke und Kleider. Da habe ich meine Partnerin noch nicht überzeugen können dies Outdoor zu tragen, ohne Sie habe ich es aber schon sehr oft gemacht Ich bin Glücklich, ich bin keuch und eingesperrt, und trage eine schöne feine Strumpfhose, habt einen schönen Tag.
|
|
|
Erfahrener
  Frankfurt
 Lieber barfuß im Winter als Stiefel im Sommer
Beiträge: 36
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Shellack Nägel sind einfach toll
|
Datum:24.02.26 16:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
teile deine Einschätzung. Mache das jetzt schon fast zwei Jahre. Zunächst an den Füßen im Sommer auf jeden Fall. Gerne auch auffällige Farben. Wenn sie schon so schön sind die Nägel, soll es auch jede/r sehen. Da ich mit Größe 41 auskomme, dürfen es dann auch gerne Zehenriemchensandalen sein dazu.
Seit diesem Jahr auch die Findernägel. Das ist super, kein Einreißen mehr usw. Und die Oberfläche ist wunderbar glatt und spiegelglänzend.
Inzwischen trage ich auch an den Fingern auffällige Farben und fühle mich sehr wohl damit. Im Nagelstudio ist das ebenfalls kein Thema, alle finden es gut, die Macherinnen und die anderen Kundinnen auch. Ich habe dort von anderen Kundinnen sogar schon ausdrücklich Lob bekommen, meist von jungen Frauen.
|
|
|