Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  CSD en femme erleben
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  CSD en femme erleben Datum:08.07.12 12:56 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich mich ja am Freitag auf ein Wochenende en femme eingestellt habe und mir wunderbare Frenchnails und Augenbrauen habe machen lassen, habe ich den Samstag vormittag damit verbracht, mich anzuziehen ….
Das übliche Spiel—offensichtlich habe ich das weibliche Gen in mir—der Kleiderschrank ist voll, doch irgendwie dieser Rock ist zu lang, die Bluse zu durchsichtig … und dann doch wieder, weil der Rock so gut zu den Schuhen paßt ….. Na ja kurz und gut, so nach 2 Stunden war ich dann fertig.

Ein dezenter Liedschatten und Lippenstift und los gings um etwa 11:00 …. Rund 1 1/2 Stunden Autofahrt von mir bis zum Heumarkt in Köln.

Je näher ich Käln kam, desto dunkler wurden die Wolken …. Ohh neee, mit Regen habe ich jetzt gar nicht gerechnet!

Ich habe unter der Deutzer Brücke rechts rheinisch geparkt und bin dann rüber zum Heumarkt. Es ist ein riesen Unterschied, ob man in einer aufgeschlossenen Großstadt läuft, oder auf dem Dorf!

Klar wurde ich angesehen —- 2 Meter groß, wallende aber lichte Männerfrisur, sexy Rock, glänzende Strümpfe und Heels —- das zieht die Blicke auf sich!

Dann auf dem CSD-Gelände … war ich eigentlich entsetzt, denn „gestylt“ war da niemand! Aber jeder so, wie er/sie sich wohl fühlte !

Ich bin bis zur Domplatte gelaufen und habe dabei viel anerkennende Blicke bekommen—meist von Männern– aber ich habe auch eine Frau getroffen, die aus der Kirche (irgendeine in der Nähe der Grabungen) kam und einen Blumenstrauß in der Hand hielt …. Ich denke mal—auch wenn sie nicht in Weiß war—sie hat gerade geheiratet und ihren Mann neben sich an der Hand gehabt … na jedenfalls hat sie mich super freundlich angelächelt—wir haben uns für einen kurzen Moment mit den Augen getroffen und waren beide glücklich!

Auf der Domplatte selbst …. Ganz normaler Touri-Verkehr mit Kinderwagen und Japanern …. Ich habe es genossen, dort einfach zu stehen und mich in der Menge zu baden.
Auf dem Weg zurück zum CSD-Gelände wollte ich eigentlich ein Reflexionsbild (Schaufenster—Susanne ) machen, aber das ging schief—schade!

Bis jetzt war es trocken!

Zurück auf dem Heumarkt sammelte sich gerade eine Menge, um dem beginnenden Programm auf der Bühne zu lauschen … Ein Kölsch für die arme Seele / nein Kehle!

Die Kitsch Cats—6 süß aussehende aber grausam klingende Girls … wurden dann vom ersten Schauer gestört … die Leute sammelten sich unter den Ausstelldächern der Buden. Und so kam ich in eine Ecke nur halb am Tresen.

Und plötzlich machte es klatsch und die im Eck über die Dachlücke gespannte Folie entlud ihre Wasserladung über mir! Sch…… !

Allgemeines Gelächter und komm doch näher rein!

Und so kam ich ins Gespräch mit 2 sehr netten Lesben Maren und Annie, die mich ziemlich indiskret ausfragten … Ich gab bereitwillig Antwort und ich erfuhr auch das eine oder andere über sie. Beide waren begeistert von meiner Figur und daß ich auf den Heels laufen kann … und und und

Es war ein richtig netter Nachmittag! Die beiden waren mein Highlight des Tages! Super nett, sehr neugierig und offen, mir auch ihre Gedanken zu schildern—habt Dank!

So gegen 16:30 habe ich mich dann mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet.

Nachdem ich die halbe Strecke nach hause gefahren bin, habe ich mich auf einen Parkplatz gestellt und eine Stunde im Auto gepennt—en femme macht müde!

Zuhause angekommen war der wunderbare Tag dann auch bald zu Ende!

Und heute …. Geht`s weiter mit Kultur en femme in Weilburg
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.