Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Keuschhaltung zur Feminisierung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Keuschhaltung zur Feminisierung Datum:13.09.15 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe mit meiner professionellen Keyholderin einen Vertrag abgeschlossen …. Susanne ist für die kommenden 2 1/2 Monate im Keuschheitsgürtel verschlossen.

Ausnahmen: beantragte Öffnungen zur Hygiene und beantragte Öffnungen zur Kinderbetreuung

Regeln & Strafen:

Im Grunde ganz einfach … es gibt ein Bonus-/Malus-Punktesystem das darauf abzielt u.a. jede Unkeuschheit zu “bestrafen” mit einer öffentlichen En-Femme-Situation.

Denn: mein Ziel ist nicht im eigentlichen Sinne “Keusch”, sondern, mich öffentlich als “Susanne” zu zeigen und zu mir zu stehen.

Also der Keuschheitsgürtel als Mittel zum Zweck.

Die Bonus-/Maluspunkte sind ungleichgewichtig verteilt …. also Öffnung mit hohem Maluswert und en-femme mit niedrigem Bonuswert, so daß ich in einer Spirale immer mehr und mehr en-femme sein muß.

Dabei kommt es mir natürlich darauf an, eben gesehen zu werden! Also raus aus dem dunklen Eck, hinein ins grelle Licht!

Berichterstattung:

Ich werde hier in meinem Blog, auszugsweise auf meiner site susanne-in-seide und hier im Keuschheitsgürtel-Forum berichten.

Start ist:

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.