Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories zu Medizinischen Fesseln (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker, DieFledermaus)
  Spezielle Zwangsjacken Teil 1
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
zwangsjaeckchen
Fachmann





Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:08.03.19 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 8

Marleen und Sisa kamen diesen Freitag schon um zwei nach Hause. "Was habt Ihr zwei denn da mitgebracht?" fragte ich.
"Wir haben heute im Krankenhaus eine Weiterbildung gehabt. Da wir aber noch üben müssen, wie man diese neuartigen Gipsbinden verarbeitet, haben wir uns welche mitgenommen, um das Anlegen eines Gipsverbandes zu perfektionieren. Würdest Du uns helfen?"
"Aber freilich. Was soll ich denn machen?" fragte ich.
"Koche doch bitte Kaffee. Sisa und ich ziehen uns in der Zwischenzeit um, dann trinken wir ein Käffchen und im Anschluss werden wir dich als Proband gebrauchen. Bist du einverstanden?"
"In Ordnung." sagte ich.
Marleen und Sisa verschwanden im Schlafzimmer. Ich befüllte die Kaffeemaschine und stellte noch etwas Gebäck auf den Tisch. Marleen und Sisa kamen aus dem Schlafzimmer. Beide hatten einen asiatischen rosafarbenen Schwesternkittel an. Wie Zwillinge. Zum anbeißen sage ich euch.
Wir tranken Kaffee und danach ging es los.
Die Beiden leerten ihre großen Taschen aus. Unzählige Kunststoffgipsbinden in verschiedenen Breiten, Mull- und Wattebinden sowie zwei Wassersprühflaschen.
"So Schatz. Es ist soweit. Wir werden zuerst an deinen Beinen üben. Hier legen wir an jedes Bein einen Gipsverband an."
Marleen bat mich , einen Stuhl aufzusuchen und Platz zu nehmen. Nachdem ich mich meiner Beinkleider entledigt hatte, tat ich das auch.
Marleen begann meine Beine jeweils mit Wattebinden einzuwickeln. Sisa holte Wasser und begann die Gipsbinden auszupacken. "Marleen. Wir haben uns vergriffen. Wir haben nur pinkfarbene Gipsbinden eingepackt." "Na und? Mein Schatz sieht bestimmt süß darin aus. "
"Pinke Gipsbinden? Bloß gut, das nur Ihr zwei mich dann so seht." sagte ich.
Sisa begann, die in Wasser getauchten Gipsbinden um mein erstes Bein zu wickeln. Marleen sprühte dabei mit der Wassersprühflasche immer wieder auf die Gipsbinden, da diese unglaublich schnell trockneten. Nach zehn Minuten war das erste Bein bis zum Knie in pinkfarbenen Gipsbinden verschwunden. Weitere Zehn Minuten später das zweite Bein. Zur Kontrolle klopfte Sisa auf die Gipsverbände und stellte fest, das diese vollkommen ausgehärtet waren.
"Meine Fresse. Das Zeug trocknet aber auch schnell. Ist es auch fest?" fragte ich und versuchte den Gips zusammenzudrücken. Ohne Erfolg natürlich.
"Die pinken Gipsbinden stehen dir aber gut." sagte Marleen und gab mir einen tiefen Kuss. "Wir würden deine Arme ebenfalls gerne eingipsen. Machst du mit?" "Ja klar. Aber erst muss ich dringend aufs Klo." Ich sage Euch, es ist nicht einfach, mir eingegipsten Beinen zu laufen. Endlich fertig, ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo beide schon auf mich warteten.
"So Schatz. Arme ausstrecken!" Das klang wie ein Befehl. Ich tat es und kurze Zeit später waren beide Arme komplett in Wattebinden gekleidet. Marleen wickelte ebenfalls meinen Oberkörper in Watte ein. "Damit die Arme nicht an deinen Oberkörper scheuern." Dies schien mir eine merkwürdige Begründung zu sein, aber ich ließ es über mich ergehen.
Anschließend wurden meine Arme nacheinander eingegipst. Dabei musste ich die Arme anwinkeln, um einen gebrochenen Arm nachzustellen.
"Na das sieht doch gut aus Marleen. Machen wir Weiter?" fragte Sisa.
"Natürlich. Los geht`s. Jetzt folgt eine kleine Überraschung mein Schatz. Keine Angst. Es tut nicht weh. Bereit?"
"Na da bin ich ja mal gespannt." sagte ich.
Marleen befestigte eine Mullbinde an einer meiner Hände. Sisa legte den anderen Arm an meinen Oberkörper. Marleen zog die binde hinter meinen Rücken und band den anderen Arm daran fest.
Meine Arme waren nun wie bei einer Zwangsjacke verschränkt. Jetzt ging es extrem schnell. Sisa Wickelte die Gipsbinden, Marleen sprühte. Binde um Binde wurde ich nun vergipst. Dabei trockneten die Kunststoffgipsbinden so schnell, das nach der ersten Binde ein Entkommen bereits nicht möglich war. Nach einer halben Stunde waren beide mit ihrem Werk fertig. Unzählige Lagen und Wicklungen umschlossen Oberkörper. Vom Hals bis zur Taille wurde ich von einem pinkfarbenen Gipsverband umkleidet. Ich lachte laut. "Ha ha ha. Das ist ja was. sehr ungewöhnlich." "versuche dich mal zu bewegen!" sagte Sisa. Ich probierte es, stellte aber fest, das war nicht möglich. Hätte der Gipsverband reden können, hätte er sich kaputt gelacht als ich mich dagegen stemmte. "Es geht nicht." sagte ich. "Prima." sagte Marleen und gab sich mit Sisa eine "high Five".
Beide räumten nun alles auf und ließen mich einfach sitzen.
Nach einer halben Stunde sagte ich: "Jetzt könnt Ihr mich aber wieder rauslassen."
"Nein mein Schatz. Jetzt musst du es schon eine Zeit lang aushalten. Immerhin war ich in deiner Superzwangsjacke ja auch eine halbe Ewigkeit eingeschlossen. Deine jetzige Zwangsjacke allerdings hat keine Verschlüsse und kann somit auch so schnell nicht geöffnet werden. Das soll eine Revanche sein. Sei nicht böse sondern nimm es hin." ja was sollte ich darauf auch sagen. Selbst wenn ich mich aufgeregt hätte. Die "spezielle Zwangsjacke" die nur mir passte wäre trotzdem an meinem Körper geblieben.

Sisa klopfte mit einem Hammer vorsichtig gegen die Gipezwangsjacke. "Spürst du das?" "Nein, garnichts." "Ausgezeichnet. Der Gips ist absolut fest."
Nach drei Stunden meldete ich mich, das ich mal aufs Klo müsse. Beide halfen mir dabei. Allerdungs war es schon eine langwierige Prozedur. "Das dauert ganz schön lange. Das müssen wir ändern. Sisa. Hole mir mal eine Windel." "Was? Eine Windel? Ihr lasst mich doch eh gleich wieder raus. Das halte ich schon aus." "Nix da. Die Windel wird verwendet." schoss es aus Marleen`s Mund. Schwupp di Wupp und schon zierte ein sehr dickes Windelpaket mein Krotum.
"Jetzt haben wir ein paar Stunden Ruhe." sagte Sisa. Beide schnappten mich und verfrachteten mich ins Bett. "Ich möchte gerne wieder raus aus der Zwangsjacke Marleen." Daraufhin holte Marleen eine große Rolle Heftpflaster und klebte mehrere Streifen über meinen Mund. Anschließend wickelte Sie noch mehrere Runden um meinen Kopf. Ich versuchte etwas zu sagen. Erfolglos.
"Wie du mir, so ich dir. So lautet doch das Sprichwort." Marleen grinste breit, gab mir einen dicken Kuss auf meinen Knebel und verließ das Schlafzimmer. Ich versuchte mich gegen die Gipsbinden zu stemmen. Den Instinkt sich befreien zu wollen hat ja jeder irgendwie. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich erschöpft ein.
Als ich aufwachte strahlte bereits die Sonne durch das Fenster. Marleen lag halb auf mir und schlief tief und fest. Sie hatte noch ihren Schwesternkittel an.
Vorsichtig ging die Schlafzimmertür auf. Sisa hatte wohl im Wohnzimmer Ihre Schlafstatt aufgeschlagen. Ein weißer Schwesternkittel umschloss Ihren Körper. Ich wunderte mich, denn es waren keine Knöpfe zu sehen.
Sie trug in der Hand ein Tablett mit Frühstück. Das Tablett stellte sie auf den Nachttisch und weckte Marleen. "Frühstück ist fertig." Marleen wachte auf und bedankte sich bei Sisa.
Als Sisa nach draußen ging, entdeckte ich auf Ihrem Rücken eine unzählige Zahl an Knöpfen, die Ihren Schwesternkittel verschlossen. Ein sogenannter Rückenschlusskittel. Das sah schon etwas interessant aus, dachte ich mir.
Marleen stand auf und widmete sich als erstes meiner Windel. "MMMMHHHHH" "Gleich mein Schatz. Erst die Morgentoilette." Sie entfernte die Windel und säuberte den Genitalbereich sehr sorgfältig. Die Erektion, die dabei entstand ist Marleen nicht entgangen. Sie erwiederte dies mit Ihren Lippen. Komplett ausgeliefert, absolut bewegungsunfähig und sprachlos genoss ich es ausführlich.
Dem absolut genialen Höhepunkt folgte das entfernen meines Knebels. Über Nacht hatte das Heftpflaster seine volle Klebekraft preisgegeben. Marleen fiel es sehr schwer, die Wicklungen abzubekommen. Das Heftpflaster auf meinem Mund zog sie mit einem Ruck ab. "AAAAAAHHHHHH" Sofort küsste sie mich und flüsterte immer wieder. "Es tut mir leid. Ich habe gehört, wenn man es schnell abreißt, tut es nicht so weh." "Ich kann diese Methode NICHT bestätigen." sagte ich. In Ihren Augen erkannte ich, das es Ihr wirklich sehr leid tat. Anschließend wurde ich gefüttert und danach ins Wohnzimmer gebracht. Dort saß Sisa vor dem Fernseher. Marleen setzte mich auf das Sofa und betrachtete Sisa`s Schwesternkittel. "Mensch Sisa. Wo hast Du denn den geilen Schwesternkittel her? Der hat ja die Knöpfe auf dem Rücken." "Richtig Marleen. Ein sogenannter Rückenschlusskittel. Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, um alle Knöpfe zu verschließen. Jetzt wo er zu ist muss ich sagen, das er total praktisch ist. Man kann nicht mehr an Knöpfen hängenbleiben. Ich habe noch einen dabei. Möchtest Du ihn mal anprobieren?" "Aber selbstverständlich. Hilfst Du mir?" Schnurstracks hatte sich Marleen ihres Kittels entledigt und streckte die Arme nach vorne. Sisa streifte Ihr den Kittel über und knöpfte ihn auf dem Rücken zu. 15 Knöpfe sorgten dafür, das der Kittel sicher verschlossen war. ein zusätzlich an den Seiten angenähter Gürtel wurde ebenfalls auf dem Rücken zugeknöpft und gaben der weiblichen Figur noch mehr Ausdruck. Innerlich fing ich an zu sabbern. Als beide fertig waren wendeten Sie sich mir zu.
"Jetzt wollen wir dich mal wieder befreien. Sisa: gib mir bitte die Gipssäge." "Ich habe sie nicht. Ich dachte, du hast sie eingepackt?" "Nein. Ich habe sie auch nicht. So ein Mist. Schatz. Es tut mir Leid aber ohne eine Gipssäge ist es unmöglich, Dich zu befreien. Ich muss erst ins Krankenhaus und eine holen."
"Ja was soll ich dazu jetzt sagen. Ist eh egal. Fahr und hole die Säge. Ich will ja nicht ewig eingegipst bleiben." sagte ich. Marlenn versuchte sich den Rückenschlusskittel aufzuknöpfen, konnte es aber nicht. Die Knöpfe wollten irgendwie nicht aufgehen. "Sisa, hilf mir bitte." Sisa trat hinter Marleen und befreite Marleen aus dem Kittel. Sofort machte sich Marleen auf den Weg ins Krankenhaus, um die Säge zu organisieren. Vorher streifte Sie sich wie aus gewohnheit natürlich einen neuen Kittel über. Pfirsichfarben. Ein Anblick, der ebenfalls unter das Waffengesetz fallen würde.
Nach einer Stunde war Marleen wieder da, ließ sich von Sisa wieder in den Rückenschlusskittel einknöpfen und beide begannen, mich aus meinem Gefängnis zu befreien. Marleen setzte die Säge an und tauchte sie an meiner Seite in den Gips. Sie schnitt die Seite von der Taille an bis zum Hals auf. Das gleiche tat Sie auch auf der anderen Seite. Der Versuch, jetzt die beiden Hälften zu trennen brachte jedoch keinen Erfolg. Die vorher eingegipsten Arme waren ja mit dem restlichen Korpus verbunden. Somit mussten Marleen und Sisa die komplette Gipszwangsjacke aufschneiden, um mich zu befreien.
Endlich war es geschafft. Meine Arme hingen wie Gummi an den Seiten herab. Marleen und Sisa gaben mir jeweils einen Kuss auf die Wange und bedankten sich dafür, das sie an mir üben durften. Die Beine wurden ebenfalls entgipst. In meine Arme kehrte wieder Leben ein. Ich zog beide an mich heran und erwiderte den vorherigen Wangenkuss. Marleen, Sisa und ich schauten uns alle perplex an. Auf einmal küsste Sisa Marleen, Marleen mich, Marleen Sisa,....
Den detailierten Verlauf der weiteren zwei Stunden, die vom Wohnzimmer über die Küche bis ins Schlafzimmer, ist unser drei Geheimnis. Ich sage nur: "MEEEGAAA!"

Fortsetzung folgt.
DIE BESTE JACKE IST EINE ZWANGSJACKE!!!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chastity87
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:16.03.19 23:41 IP: gespeichert Moderator melden


Wieder eine sehr gute Fortsetzung. War das schon die permanente Zwangsjacke oder kommt da noch mehr?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chastity87
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:18.05.19 13:43 IP: gespeichert Moderator melden


Ist es hier schon zu Ende? Wäre schade
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xcx Volljährigkeit geprüft
Einsteiger





Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:18.05.19 18:34 IP: gespeichert Moderator melden


Wow, super geschrieben. Mach weiter so.
Freue mich auf die nächste Fortsetzung!

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Toree
Stamm-Gast





Beiträge: 329

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:04.06.19 23:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zwangsjaeckchen,

nach fast drei Monaten würde ich mich, und auch andere, über einen neuen Teil freuen.

Danke im voraus,

Toree
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
zwangsjaeckchen
Fachmann





Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:08.06.19 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle, die meine kleinen Geschichten gelesen haben.
In der letzten Zeit war ich extrem viel beschäftigt, sodass ich euch nicht mit Fortsetzungen erheitern konnte. Dies soll sich sehr bald ändern.

Gruß, Zwangsjaeckchen
DIE BESTE JACKE IST EINE ZWANGSJACKE!!!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
zwangsjaeckchen
Fachmann





Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:09.06.19 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 9

Heute soll es endlich weitergehen mit meiner Fantasiegeschichte.

Eine Woche verging, nachdem Marleen, Sisa und ich das extrem interessante und ausführliche Stelldichein hatten. Marleen hat Sisa auch angeboten, bei uns einzuziehen. Natürlich willigte Sisa sofort ein, denn so kam sie endlich aus ihrer kleinen Singlewohnung raus, bei der die Miete sehr hoch war. Ich freute mich ebenfalls sehr, das Sisa nun bei uns wohnte, denn immerhin wusste jeder von uns, was er an den anderen hatte.
"Schatz, ich habe mal wieder etwas Stoff bestellt. Sisa und ich möchten gerne noch ein paar Rückenschlusskittel haben. Machst du das für uns?"
"Na freilich. Wann kommt denn der Stoff?"
"Heute Nachmittag. Ich habe vor zwei Tagen bestellt."

"Alles klar Marleen. Ich brauche aber einen Rückenschlusskittel, um die Maße abzunehmen. Gib mir bitte deinen Kittel." Marleen holte ihren Rückenschlusskittel. Ich trennte ihn an den Nähten auf, um das Schnittmuster auf Karton zu übertragen. Bereits eine halbe Stunde später kam die Stofflieferung. Der Postbote musste drei Mal gehen, um alle Pakete abzuliefern.
"Etwas Stoff ja? Wie viele Kittel wollt ihr zwei denn haben?" "Sehr viele." Sagten Marleen und Sisa im Chor.
20 verschiedenfarbige Stoffe hatte Marleen bestellt. Dazu noch unzählige Knöpfe und Nähgarn.
"Ich hätte gerne eine Kanne Kaffee Sisa." "Sehr gerne. Du möchtest wohl eine ganze weile an den Kitteln nähen?" "JA. Wenn ich einmal dran bin, dann werde ich eine lange Zeit nähen " sagte ich.
Als der Kaffee fertig war, schaute ich nach den beiden. Sie waren im Schlafzimmer und spielten mit den Zwangsjacken. "Das ist aber gemein. Warum sagt ihr nicht bescheid? Ich möchte auch mitmachen." "Tut uns leid. Wir wollten uns noch vertrauter mit allen Zwangsjacken machen, um sie noch schneller verschließen zu können." Aha. Na dann viel spaß euch zweien." "Ach so. Habt ihr beide Lust auf Zwangsjacke?"
"Na klar." sagten beide. Somit steckte ich zuerst Marleen in die Klettzwangsjacke. Vorher gab ich ihr einen kleinen Schlüssel in die Hand. Dei Ärmel und die Schrittgurte heftete ich besonders fest an. Die darauffolgende Klettplatte, die den ganzen Rücken bedeckte kam zum Schluss und klettete alles zusätzlich, unverrückbar fest. ( Ich habe die Klettplatte zusätzlich angefertigt. Man klettet sie zum Schluss auf den Rücken. Entkommen unmöglich)
Marleen war fertig präpariert. Sisa schlich zu Marleen und klebte ihr den Mund mit viel Heftpflaster zu. "MMMHHH." So lautete das Gemurmel von Marleen. "Marleen. Ich habe mir erlaubt, im Internet verschiedene Heftpflaster zu bestellen. Dieses hier klebt am besten. Ich habe es ausprobiert." Mit einem breiten Grinsen drückte Sisa das Pflaster besonders fest.
Sisa ging zum Schrank und holte die Zwangsjacke mit den Gürtelschnallen hervor. "Diese Zwangsjacke möchte ich gern angezogen bekommen." Große Kulleraugen sorgten dafür, das ich Sisa diesen Wunsch niemals hätte abschlagen können. Dazu kommt ebenfalls, das Marleen und Sisa schöne lange schwarze Haare haben, die sie sehr sorgfältig zu einem schönen Zopf geflochten hatten. Innerlich wusste ich, das ich mit beiden einen unübertreffbaren Fang gemacht hatte und alles dafür tun würde, die beiden für immer glücklich zu machen.
Sisa streckte sofort ihre Arme nach vorne. Zügig streifte ich ihr die Zwangsjacke über und verschloss alle Schnallen. Die Schnallen am Stehkragen und den Ärmeln bog ich vorher noch etwas auf, damit sie besonders fest hielten. Ich musste ziemlich fest drücken, um die Schnallen zu schließen. Ein lautes `klack` verriet mir, das die Schnallen verschlossen waren. Zum Schluss ließ ich ein kleinen Vorhängeschloss am Kragen zuschnappen. Genau das Schloss, wofür Marleen den Schlüssel in der Hand hatte. Ironie, was?
"So. Fertig." "Klebst du mir bitte auch den Mund zu? Ich will Marleen doch nicht alleine geknebelt sehen." Sofort nahm ich das Heftpflaster und versiegelte Sisas Mund sehr großzügig. Dabei bemerkte ich die hohe Klebekraft an meinen Fingern. Das Pflaster geht bestimmt schwer wieder ab, dachte ich mir.
Ich half beiden, sich hinzulegen und verließ anschließend die `Liebesstube`.
Ich machte mich sogleich ans werk, die Rückenschlusskittel anzufertigen. Dabei gingen mir viele Gedanken durch den Kopf. Unter anderem, das ich Marleen und Sisa ebenfalls mal eingipsen möchte. Da ich das aber noch nie gemacht hatte, würde ich die hilfe des jeweils anderen benötigen. Man könnt somit für jede eine Zwangsjacke aus Kunststoffgipsbinden anfertigen, die man an den Seiten auftrennt, und so immer wieder verwenden könnte. Na mal sehen, dachte ich mir.
Das schneidern der Rückenschlusskittel gelang mir erstaunlich schnell. Die geringere Anzahl der Stoffteile trug sicherlich einen großen Beitrag dazu bei. Nach einer Kanne Kaffee und drei Stunden konnte ich zwei rosa Rückenschlusskittel vorweisen. Am Rücken hatte ich jeweils 15 Knöpfe angenäht, wovon zwei alleine für das korrekte Schließen des Kragens verantwortlich waren.

Ich schlich mich vorsichtig ins Schlafzimmer. Beide schliefen tief und fest. Ich bemerkte, wie beide äußerst feucht im Schritt waren. Na die Beiden hatten offensichtlich viel Spaß. Ich schloss leise von außen die Türe und machte mich wieder an die Arbeit. Durch das fertigen der verschiedenen Zwangsjacken sind mir mal wieder ein paar neue Verschlussmöglichkeiten eingefallen.
Ich fertigte eine Zwangsjacke aus gelben Segeltuch, mit Stehkragen, einem Schrittgurt und schweren D-Ringen an den Schultern und den Hüften. Innerlich freute ich mich schon auf den `Streit`den die Beiden wohl führen würden, wer wohl zuerst in die Zwangsjacke darf.
Für die Verschlüsse habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Dazu ging ich in die werkstatt und holte meine Metallkiste hervor. Zwanzig Metallstreifen, also zehn Paar, versah ich mit Löchern, um diese Später an die Zwangsjacke mit Blindnieten zu befestigen. An zehn Metallstreifen befestigte ich an den Enden eine lange M 8 Mutter mithilfe meines Schweißgerätes. (ich meine die Muttern, die man zum verbinden zweier Gewindestangen benutzt)An die anderen zehn Streifen kam ein stück Metallrohr, wo die passende Gewindestange durchpasste.
Jetzt schnitt ich noch die passenden Gewindestangen auf Länge und schweißte an ein Ende ebenfalls eine einfache Mutter. Jetzt konnte man mit einem Akkuschrauber und der passenden Nuss die Verschlüsse super zusammenschrauben.

Nach sägen, schweißen und schrauben ging es wieder zurück in das Nähzimmer. Dort brachte ich mithilfe der Blindnieten die Metallstücke an. Überall, wo diese Metallstreifen angenietet wurden befand sich ein Gurt darunter. Als gegenstück verwendete ich Unterlegscheiben, damit die Blindnieten nicht wieder durch den Stoff rutschten. Ein Verschluss am Kragen, einen am Schrittgurt und zwei an den Ärmeln. Der Rest wurde gleichmäßig am Rücken verteilt. Ich betrachtete mein neuestes Werk, als ich dumpfes Gewummer aus dem Schlafzimmer vernahm. Ich sauste sofort dort hin und sah Marleen, wie sie sich im Bett wälzte. Dann konnte sie es nicht mehr aufhalten. Der Urin schoss nur so heraus. Ich ging sofort zu ihr und befreite sie aus der Klettzwangsjacke. Ich musste sehr fest am Klettverschluss ziehen, um alles zu lösen. Das heftpflaster ließ Marleen auf ihrem Mund, denn sie zog es vor, schnell aufs Klo zu kommen um den letzten Schwall Urin lieber in die Kloschüssel zu befördren als ebenfalls im Schlafzimmer zu verteilen. Als sie fertig war mit duschen, kam sie Zurück und zog sich erstmal einen Schwesternkittel an. Ihre Farbwahl fiel auf pink. Rrrrrr, sage ich nur. Jetzt versuchte Marleen, ihr Heftpflaster vom Mund zu trennen. Erfolglos. Sisa hatte ganze Arbeit geleistet, beim Kauf dieses Klebematerials.

Inzwischen meldete sich auch Sisa, endlich aus der Zwangsjacke herauszukommen. "Den Schlüssel habe ich Marleen gegeben. Er ist für das Schloss am Kragen. Marleen wird dich befreien. Danack könnt ihr beide euch ja gegenseitig entknebeln. Viel Erfolg." Mit diesen Worten ließ ich beide allein.
Um es mal zeitlich zu verdeutlichen: Beide waren seit 1400 Uhr Nachmittags in den Zwangsjacken und hatten ihre Münder fest verklebt. Mittlerweile ist es abends um elf. Eine bertächtlich lange Zeit, wenn ich das mal so sagen darf.
Nach einer halben Stunde kamen beide aus dem Schlafzimmer. Die Heftpflaster haben sie abbekommen. Jedoch waren ihre Münder und Wangen völlig rot. Man konnte genau sehen, wo das Heftpflaster aufgeklebt war. "Schatz, das war super. Sisas Heftpflaster ist ebenfalls sehr gut. Und vor allem, man braucht keine Hilfsmittel, um es abzubekommen. Ich erinnere nur an das Dampfbremsfolienklebeband."

"Das freut mich, das es euch so viel Spaß gemacht hat. In der Zwischenzeit habe ich eunre ersten Rückenschlusskittel fertig. Wollt ihr sie anprobieren?" "Na freilich." Voller Freude schlüpften beide in ihre neuen Schwesternuniformen und halfen sich gegenseitig, alle Knöpfe zu schließen. Sie strichen über den Stoff von den Brüsten über die Hüfte bis zur Venusgrotte. Ich fing an zu sabbern.
"Sisa, Ich mach schnell im Schlafzimmer ordnung. Bett neu beziehen und so. Machst du uns was zu essen. Ich habe einen Bärenhunger." "alles klar." Mit diesen Worten huschte Marleen ins Schlafzimmer und Sisa in die Küche.
Meine neue Zwangsjacke legte ich auf das Sofa und ging zu Sisa, um ihr zu helfen.
"Was ist das denn mein Schatz? Eine neue Zwangsjacke? Cool." sagte Marleen, die nach einer halben Stunde aus dem Schlafzimmer kam und die Zwangsjacke enteckt hatte. Sie kam damit in die Küche und hielt eben diese hoch.
"Wenn du artig bist, kannst du die neue Zwangsjacke morgen testen. Für heute ist es genug Zeit in einer Zwangsjacke gewesen." Sisa huschte zu Marleen, um ebenfalls die neue Zwangsjacke zu inpizieren. Leuchtende Augen von beiden verrieten mir, das sie es kaum erwarten können. "Ihr werdet euch sicherlich einig, wer vo euch beiden zuerst die Testperson sein darf.

Fortsetzung folgt...
DIE BESTE JACKE IST EINE ZWANGSJACKE!!!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
leon707 Volljährigkeit geprüft
Erfahrener



Leben und Leben lassen

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:11.06.19 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Super Geschichte. Vielen Dank
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
zwangsjaeckchen
Fachmann





Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:08.07.19 18:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bedanke mich ausdrücklich für eure Kommentare. So macht es auch Spaß weiterzuschreiben. 20.000 Lesungen. Leute ihr seid mega.
DIE BESTE JACKE IST EINE ZWANGSJACKE!!!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Matthias+
Erfahrener





Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:12.07.19 02:11 IP: gespeichert Moderator melden


Super geschrieben, da kann man sich richtig reinversetzen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wynot
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spezielle Zwangsjacken Teil 1 Datum:22.08.20 16:25 IP: gespeichert Moderator melden


Wirklich klasse geschrieben, macht Laune zu lesen.
Und... welche der ''Jäckchen'' sind in deinem Besitz.
Die Beschreibung ist sehr interessant😁
wynot
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.02 sec.