Moin zusammen,
ich bin seit Jahren treuer Leser des Forums. Einmal habe ich eine Geschichte veröffentlicht, aber ansonsten noch nicht mitgeschrieben. Zunächst daher von mir ein Dank für die vielen tollen Beiträge und natürlich auch Geschichten auf dieser Seite.
Ein Keuschheitsgürtel für mich war bislang immer eher eine Fantasie. Nun aber möchte mein Partnerin mich gerne in einem Keuschheitsgürtel sehen. Da allerdings stoße ich im Netz auf diverse Probleme und bite euch herzlich um eure Tipps.
Wir möchten mit einem Einsteigermodell beginnen, welches nicht allzu teuer ist. Um zu schauen, ob es uns Spaß macht. Meine Freundin würde es cool finden, wenn ich eine Keuschheitsschelle aus Stahl oder verchromtem Stahl tragen würde.
Nur leider sind die Modelle, die ich im Netz finde, allesamt sehr eng. Wirken auf mich jedenfalls so. Der Korbdurchmesser für den Penis liegt da immer ungefähr bei 35 Milimetern. Messe ich jedoch bei mir die Breite, komme ich auf 4,5 bis 5 cm (also 45 bis 50 Milimeter)
Daher meine Frage: Existieren Keuschheitsschellen aus Stahl/verchromten Stahl, bei denen der Korb für den Penis einen größeren Durchmesser hat?
Und noch eine weitere Frage stellen wir uns, da die Länge des Korbes häufig zwischen 8 und 10 cm angegeben ist und sich der Penis dann ja in der Schelle nicht ganz ausbreiten kann.
Nämlich die, inwieweit ich dann bei nicht erregiertem Penis als Ihr Sklave noch Lust empfinden würde? Oder ob es alternativ Modelle gibt, in denen sich der erregierte Penis ganz ausbreiten kann?
Sie macht nämlich meine Reaktion, wenn sie mich teast, sehr an.
Ich hoffe, die Fragen und der Beitrag sind nicht allzu naiv. Bin halt Einsteiger, was das reale Tragen eines Keuschheitsgürtels angeht.
Ich freue mich auf jede eurer Antworten.
Herzlichge Grüße,
Iantus "Alles sehr merkwürdig", sagte der Specht und fällte den Baum
|