Autor |
Eintrag |
Fachmann
   Bayern

Beiträge: 65
Geschlecht: User ist offline
|
Kaufempfehlung: Sich selbst verschließen, und nicht mehr Aufschließen können
|
Datum:22.10.26 17:43 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich mich selber abschließen kann, aber danach nicht wieder aufschlißen.
Gibt es hierfür eine gute Möglichkeit?
Ziel sollte das sein:
Ich komme nach Hause und bin allein. Da schließe ich mich ab, und kann mich danach nicht mehr selber aufschließen bis "sie" auch daheim ist.
Ich würde diese Spielchen gerne spielen, wenn ich vor ihr von der Arbeit zu hause bin.
Gibt es eine Möglichkeit gibt, den Schlüssel in Sicherheit zu bringen, oder vielleicht einen KG den man ohne Schlüssel verschließen kann?
Ich wäre für alles offen.
Die 1 mit Stern Lösung wäre, wenn ich noch dazu nachweisen könnte wie lang ich schon verschlossen bin.
Wisst ihr Lösungen wie ich das umsetzten kann?
Gruß und Danke in Vorfeld für eure Ideen.
Blackbox
|
|
|
Freak
   ANNABERG
 Was heut nicht wird,wird morgen
Beiträge: 144
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Kaufempfehlung: Sich selbst verschließen, und nicht mehr Aufschließen können
|
Datum:22.10.26 20:07 IP: gespeichert
|
|
In was willst dich Verschliessen?
|
|
|
Story-Writer
    Rhein-Main-Gebiet
 Man schließt manches weg, um anderes zu finden.
Beiträge: 283
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Kaufempfehlung: Sich selbst verschließen, und nicht mehr Aufschließen können
|
Datum:22.10.26 21:11 IP: gespeichert
|
|
Viele Vorhängeschlösser sind doch genau so. Man braucht einen Schlüssel um das Schloss zu öffnen. Aber wenn man den Schlüssel abzieht bevor das Schloss wieder zu ist, kann man später das Schloss ohne Schlüssel schließen. Keuschheitsschellen die Vorhängeschloss verwenden gibt es reichlich.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rainer123 am 22.10.26 um 21:21 geändert
|
|
|
Story-Writer
    Rhein-Main-Gebiet
 Man schließt manches weg, um anderes zu finden.
Beiträge: 283
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Kaufempfehlung: Sich selbst verschließen, und nicht mehr Aufschließen können
|
Datum:23.10.26 09:16 IP: gespeichert
|
|
Die „1 mit Sternchen“-Lösung ließe sich vielleicht auch über ein Foto des geschlossenen Schlosses umsetzen.
Damit man nachvollziehen kann, wann das Foto frühestens entstanden sein kann, könnte man darauf eine aktuelle Information abbilden, beispielsweise den letzten Hash der Bitcoin-Blockchain. Anhand der Veröffentlichung dieses Hashes ließe sich zumindest ein frühestmöglicher Aufnahmezeitpunkt eingrenzen.
Damit man außerdem nachweisen kann, dass das Foto nicht erst nachträglich aufgenommen wurde, könnte man es unmittelbar nach der Aufnahme an ein Konto schicken, auf das man selbst keinen Zugriff hat und von dem man die Nachricht nicht löschen kann.
So hätte man zumindest einen nachvollziehbaren Nachweis dafür, dass das Schloss zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits geschlossen war.
|
|
|
Freak
   Bayern

Beiträge: 128
Geschlecht: User ist online
|
RE: Kaufempfehlung: Sich selbst verschließen, und nicht mehr Aufschließen können
|
Datum:23.10.26 09:35 IP: gespeichert
|
|
Das Foto einfach per Whatsapp abschicken und fertig. Wer dabei betrügt, der sollte den Käfig einfach in die Tonne kloppen. Und wer nicht vertraut, der ebenso.
|
|
|