Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Latowski schwer im Kommen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
private_lock Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 4386

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:09.06.11 23:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Ihr kennt das sicher ... manchmal hadert man mit seinem Fetisch und denkt sich, das hat doch alles keinen Sinn, sich selbst zu verschließen, wenn keine Frau auf den Schlüssel aufpasst ... Insofern hatte Sarah mich auf dem linken Fuß erwischt und ich wollte nicht direkt schreiben, ich hätte den teuren Latowski in der Ecke verstauben lassen. Hab ich mir halt ein Herz gefasst und ihn doch wieder öfter angezogen seitdem.

Dennoch bin ich nicht auf 24/7 gekommen. Es ist mehr eine Freizeit-Beschäftigung oder sollte ich sagen eine nicht-Arbeits-Beschäftigung. Ich kann sehr gut mal ne Stunde darin sitzen. Das ist überhaupt kein Problem. Aber die 8 bis 9 Stunden Büro schaffen mich. Das mache ich eher Freitags, wenn ich dank Gleitzeit nachmittags früher abhauen kann.

Tja, wo ist das Problem? Ich hatte eingangs die Vermutung, die Trennwand zwischen Penisröhre und Hoden sei zu hoch. Allerdings ging es mir wie Keuschling auch: Wenn ich da einmal was wegschnippel, dann kriege ich es nicht wieder dran. Inzwischen bin ich ganz froh drum, dass ich es im Auslieferungszustand gelassen habe. Die Wochenenden, an denen ich den KG einige Tage am Stück tragen kann, haben gezeigt, dass die Trennwand doch nicht per se zu hoch ist.

Das Problem ergibt sich aus dem Kleben der Haut auf dem Silikon. Man bedenke nur, dass Silikon ein ganz tolles Material ist, um Tauchmasken wasserdicht am Gesicht anzukleben, so dass die Maske mit ein bisschen Unterdruck schon hält, obwohl man sich nicht einmal das Gummiband über die Haare gezogen hat.

Wird der Penis ein kleines Stückchen (ca. 0,5 bis 1 cm) aus seiner Röhre gezogen, klebt die Haut sich am Material unverrückbar fest. Es kommt bei mir immer wieder dazu, sei es auf der Toilette beim letzten Tropfen rausschütteln, nach dem Duschen oder wenn ich den KG zurecht rücke um den Druck auf den Beckenkamm zu entlasten. Ich kann es nicht kontrollieren oder beeinflussen. Ja im ersten Moment merke ich es nicht einmal. Aber nach 30 Minuten bis 1 Stunde wird das Sitzen furchtbar unangenehm, stehen ist geringfügig besser. Es hat sich eine Hautfalte gebildet und die Blutzirkulation stockt. Es brennt höllisch, was dazu führt, dass ich allerlei akrobatische Turnübungen versuche, um irgendwie eine Änderung herbei zu führen. Leider führt das unter Umständen dazu, dass es noch schlimmer werden kann, so dass ich den KG sofort abnehmen müsste.

Dumm nur, wenn ich dann auf Arbeit bin oder gerade unter Leuten bin, so dass ich mich nicht auf den Boden legen kann, um den KG zu entlasten. Überhaupt schienen die Hautfalten auf dem Rücken liegend ausreichend mit Blut versorgt zu werden. Aber setze ich mich danach wieder hin, kehrt das Brennen keine 5 Minuten später zurück und ich müsste mich wieder hinlegen, um so den Aufschluss noch etwas hinauszuzögern. Eher selten löst sich die Falte dann irgendwann auf und nach 1 oder auch mal 8 Stunden im Bett oder auf dem Sofa ist alles wieder in Ordnung, ohne dass ich etwas bewusst daran geändert hätte.

Manchmal kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Das führte jetzt seit Januar im Schnitt zu etwa einem bösen Bluterguss pro Monat, nachdem ich immer einige Tage auf den KG verzichten muss, bis es ausgeheilt ist. Gerade die Perfektion, die Weichteile so überaus unerreichbar wegzuschließen scheint jetzt die Achillesferse des Latowski zu sein, nämlich dass ich immer noch nicht gelernt habe, den Sitz im abgeschlossenen Zustand so zu korrigieren, dass ein Weitertragen gefahrlos gewährleistet werden kann. Wenn ich alleine bin, kann ich mich ausziehen und mit mäßigem Erfolg versuchen, alles in Position zu schütteln. Manchmal klappt es, manchmal wird es schlimmer.

An einigen Wochenenden habe ich überhaupt keine Probleme. Manchmal jedoch muss ich abbrechen und Aufschließen. Danach (falls rechtzeitig abgebrochen) könnte ich den KG sofort wieder anlegen, so ich mich denn dazu motivieren kann. Ist die Falte erst weg, sieht die Welt plötzlich wieder ganz anders aus. Es wurmt mich nur, dass ich das nicht schaffe, wenn die Schlösser zu bleiben.

Vom Reinholds her kenne ich bereits das Gefühl, wenn der KG auf die Blutzirkulation drückt und ich so meine Kniffe, Bewegungen und Haltungen hatte, um mir irgendwie Entlastung zu verschaffen. Beim Latowski komme ich damit bislang nicht weiter. Die Silikonkammer bildet mit dem Häftling eine für mich nicht zu beeinflussende, verklebte Einheit. Sitzt es richtig, ist alles gut. Sitzt es falsch, habe ich ein Problem, das ich entweder durch Liegen verzögern kann oder durch wildes Schütteln bekämpfe. Durch das Schütteln kann es ultra-kurzzeitig Entlastung geben, weil für ein paar Pulsschläge Blut in die Hautfalte kam, ohne dass die Falte selbst weg ist. Es kann manchmal besser werden und die Falte bügelt sich magisch selbst glatt oder es kann sogar noch schlimmer werden und es schiebt sich eine größere Falte auf. Alle Versuche, mit den Fingern in der Silikonkammer zu bohren haben sich als fruchtlos erwiesen. Die Unterseite des Penis ist völlig unerreichbar.

Optionen?

In einer idealen Welt würde ich mir eine Lotus-Effekt-Oberflächenbehandlung für das Silikon wünschen, so dass es nicht so furchtbar klebt. Ich zögere noch etwas, die glatte Oberfläche mit Schmirgelpapier aufzurauhen, fürchte ich doch, dass sie dann genauso wie der Reinholds wieder Gerüche annehmen wird. Für die Haut vom Hodensack reicht es wohl, die Haare wachsen zu lassen. Damit bleibt ausreichend Spielraum, so dass sich Falten schon irgendwie wieder glatt ziehen können. Aber an der Unterseite vom Penis hab ich keine Haare, die helfen könnten.

Experimentell versuchte ich von unten durch den Urin-Abfluss in die Penis-Röhre vorzudringen. Aber da geht gar nichts. Man müsste vielleicht ein Heftpflaster an den Penis kleben, dass bis nach draußen reicht, so dass man einen Griff hat, um dran zu ziehen und so die Falte glatt zu bekommen. Eine andere Variante wäre, ein steifes Pflaster auf die Problemstelle zu kleben, so dass die Haut sich dort gar nicht falten kann. Aber ich habe keine Ahnung, wie sich ein Heftpflaster nach Tagen oder vielleicht sogar Wochen im KG verhält.

Schließlich spiele ich mit dem Gedanken, mir die größere Silikonkammer zu kaufen, in der Hoffnung, dass mehr Spielraum in der Röhre und mehr Platz für die Hoden entweder helfen, Falten zuverlässig wegschütteln zu können, oder vielleicht so viel Raum lassen, dass aus Falten nicht das Blut abgedruckt wird und sie folglich kein Problem mehr darstellen.

Fazit: Mit jeder weiteren blutunterlaufenen Falte dämpft sich die Begeisterung für den Latowski.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:10.06.11 00:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hi zusammen,

also private_lock, das von Dir beschriebene Problem der Hautfalten kenne ich so nicht. Aber so, wie Du es schilderst, klingt es echt alarmierend.

Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die Haut mit dem Silikon verklebt. Denn fast immer, wenn ich meinen Schwanz in die Höhle der Silikonkammer schiebe, schiebt sich bei mir die Vorhaut zurück - was dann zu einem schrumpligen Etwas führt, wenn ich mich dann nach einigen Stunden wieder aufschließe. Den Effekt hatte ich ja auch schon beschrieben - jetzt bin ich mir seiner Ursache sicher.

Und wenn man logisch vorgeht, mag das heißen, daß Deine Kammer für Dich wirklich zu eng bemessen ist. Denn offenbar kommt es bei Dir zu Quetschungen, die zu mangelhafter Blutzirkulation führen. Ob das nun daran liegt, daß Du einfach "dicker" am Schwanz gebaut bist als ich, daß es bei Dir so ist und bei mir nicht, oder ob die Trennwand bei Dir doch zu hoch reicht, darüber magst Du vielleicht größere Klarheit kriegen, wenn Du die Stelle Deines Blutergusses untersuchst, an der sie auftritt.

Bei meinem Reinholds hatte ich direkt beim ersten Tragen das Problem, daß diese Trennwand zu hoch war. Das hat die Haut direkt an der Schwanzwurzel unten innerhalb einer Nacht aufgerieben, so daß eine Wunde entstanden ist. Wenn Deine Blutergüsse auch an dieser Stelle sind, dann liegt es wohl daran. Wenn sie aber verteilt an verschiedenen Stellen auch über die ganze Länge sind, dann ist aus meiner Sicht einfach Deine Kammer zu klein. Ich hoffe, Du kannst einigermaßen nachvollziehen, wovon ich spreche.

Bei mir sind schmerzhafte Hautfalten bisher nur am Sack mal entstanden, aber ohne Blutergüsse. Seitdem achte ich beim Anlegen der Kammer genau darauf, daß der ganze Sack in die dafür vorgesehene Ausbuchtung der Kammer zu liegen kommt, und sich kein Hautfältchen über deren Begrenzung rauslegt - was ich spätestens nach einer Stunde merken würde, da sie dann dort gequetscht wird. Ist mir aber seitdem auch nicht mehr passiert.

Hinzufügen muß ich, daß ich komplett und glatt rasiert bin "da unten". Und so fühle ich mich wirklich eins mit dem Lato. Das Zurückschieben der Vorhaut, was die Eichel wahrscheinlich freilegt, brauche ich tatsächlich auch - denn einmal hatte ich den "Erfolg" durch effektive Spucke-Schmierung beim Anlegen, daß die Vorhaut auch wirklich vorn geblieben ist - und dann aus dem Urinierloch ein klein wenig rausgestanden hat. Das war nicht nur wegen Quetschungen unangenehm, sondern hat die Urinieröffnung beim kleinen Geschäft auch verstopft, so daß es zum Rückstau kam, und die Sauerei davon könnt ihr euch alle wohl vorstellen. Ein anderes Mal ist die Vorhaut nur teilweise zurückgeschoben worden - und beim ersten kleinen Geschäft hat sie erst den Fluß blockiert, ist dann aber durch den Druck zurückgerollt, wohl auch aufgrund der gestauten Pisse als Schmiermittel. War ein besonderes Erlebnis, das ich aber nicht wiederholen will: Auf der einen Seite Erleichterung, da der Fluß nun nicht mehr behindert war, auf der anderen Seite ein für mehrere Minuten andauernder Schmerz, da die Haut auf dem Silikon halt nicht rutschen kann, sondern ziemlich geziept hat - und ich nicht mal schnell mit dem Schlüssel öffnen und nachschauen bzw. richtigstellen konnte. Aber na ja, nach etwa einer Viertelstunde war alles wieder gut.

Trotzdem: Mit Blutergüssen ist nicht zu spaßen. Schon gar nicht, wenn man diese vor dem nächsten Anlegen des Lato erst über längere Zeit abheilen lassen muß. Denn das verhindert, daß man den KG länger dran lassen kann, und verunsichert den Träger berechtigterweise. Nach dem, was Du schreibst und wie ich es verstehe, wäre möglicherweise eine größere Kammer für Dich echt die Lösung Deines Problems. Auch wenn ich keine Garantien geben kann.

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mt Volljährigkeit geprüft
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:10.06.11 07:42 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,
Blutergüsse hatte ich noch keine. Ein Festkleben der Haut verhindere ich mit Melkfett, Silikodermsalbe oder Bepathensalbe.
Die Silikonkammern sind meines Wissens genormt, bei mir ist es so, daß die Kammer im Stehen perfekt an dem Körper anschmiegt, jedoch beim Sitzen sich die Form verändert. Deshalb mein Schleifen, wobei es nur mm waren. Die Trennwand Penis Hoden bereitet mir keine Probleme. Momentan trage ich den Lato seit Samstag ohne Pause mit 2mal Reinigungsaufschluß.
MfG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lato Volljährigkeit geprüft
___†___




Beiträge: 698

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:10.06.11 07:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo


Ich schliess mich mal an, Blutergüsse Fehlanzeige hatte ich auch noch nicht. Jeder ist ja bekanntlich Anatomisch anders und hat andere Problemchen. Vorm anlegen meines Latowskis schmier ich die Silikonkammer dick mit Vaseline oder Melkfett ein, hauptsächlich die Penisröhre und die Hodenkammer auch die Ränder an denen die Kammer an den Leisten anliegt, das ergibt eine langanhaltende Schmierwirkung, mit der ich bis jetzt immer gut Keusch bin.


Verschlossene Grüße aus dem Latowski


Lato


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lato am 10.06.11 um 07:55 geändert
KG Träger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Josilein Volljährigkeit geprüft
KG-Träger



erträumtes - erleben - erfreuen

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:15.06.11 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


Halo,

nun möchte auch ich meinen Senf dazugeben. Blutergüsse in der kleinen Kammer kenne ich nicht, da die Ränder mit sehr feinem Sandpapier entgratet und abgerundet wurden. Das Einfädeln erfolgt bei mir mit einer Damenperlonsocke an einem Faden. der Faden (etwas stärkerer) wird durch die Auslauföffnung nach außen geschoben und der Kleine damit umhüllt, dann Anlegen des LATO und den Faden ziehen. so wird Er in die richtige Position gezogen und die Socke gleitet heraus. Kammer ist vorher gefettet worden. Klappt ganz gut.
Blutergüsse gibt es aber auch, an den A**chbacken, beim unbedachten anlehnen an z.B. Tischkanten, kann schmerzhaft werden. Mit Bephanthensalbe ist dem dann beizukommen. Trage meinen Lato nicht ständig, doch auch am Arbeitstich im Sitzen (Kreuz gerade halten!) , ohne KH (Gattin ist Vanilla!). Keusche Grüße Josilein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cbk
Einsteiger





Beiträge: 19

User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:19.06.11 23:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Vorm anlegen meines Latowskis schmier ich die Silikonkammer dick mit Vaseline oder Melkfett ein, hauptsächlich die Penisröhre und die Hodenkammer auch die Ränder an denen die Kammer an den Leisten anliegt, das ergibt eine langanhaltende Schmierwirkung, mit der ich bis jetzt immer gut Keusch bin.


Moin,
ich benutze zum Anlegen Babyöl, träufel davon reich auf Penis und Hoden und sehe dann zu alles in meine kleine Kammer zu bekommen. Den Vorteil von Babyöl sehe ich darin, daß es keine Rückstände bildet. Habe schon alte Vaseline aus der Kammer rauskratzen müssen.
Da sich mein Kleiner in der engen Kammer eh nicht einen Millimeter rühren kann, habe ich mit dem Nachschmieren auch keine Probleme. Er kann ja nirgendwo reiben, er reibt gar nicht, da kein Platz dafür vorhanden ist.
Allerdnigs muß ich zum Ausziehen den KG öffnen und dann erstmal etwas Babyöl auf die Peniswurzel träufeln, damit das dann einem Kriechöl gleich in die Kammer rinnt und ich so meinen Kleinen wieder aus der Kammer rausziehen kann. Ohne Öl klebt der fest.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:23.06.11 00:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hi zusammen,

also ich will mal ein kleines Update über meine Erfahrungen mit um in Lato loswerden.

Es geht um meine Probleme, die ich mit Druckstellen an den Oberschenkel-Innenseiten hatte. Dort hatte der Lato bei mir "eingeschnitten" und auch rote, geschwollene Striemen hinterlassen.

Nun, ich habe mich nicht an den Tipp gehalten, die Kammer dort abzuschleifen. Ich wollte das anders lösen. Und ich bin dahinter gekommen, was die Striemen verursacht hat. Das hat doch tatsächlich auch an der unvorsichtigen Art und Weise von mir gelegen, wie ich mir den Lato selbst angelegt habe.

Bisher habe ich immer beim Anlegen die Beine zugekniffen, um den Lato zu halten. Das hat aber dazu offenbar geführt, daß auch die Haut der Oberschenkel an der Kammer eingequetscht wurde. Heute habe ich den Lato mit leicht gespreizten Oberschenkeln angelegt, so daß die Seiten der Kammer wirklich nur in die "Oberschenkelachseln" zu liegen gekommen sind, ohne weiteres Gewebe einfangen zu können.

Das Ergebnis: Immer noch spürbarer Druck an den Oberschenkel-Achseln, aber sehr gut auszuhalten. Kein schmerzendes Brennen mehr, wie früher, das mit der Zeit kaum mehr auszuhalten war. Jetzt limitiert dies die Tragezeit meines Latos jedenfalls selbst bei längerem Sitzen nur noch kaum bis überhaupt nicht. Auch ohne die Kammer "nachgearbeitet" zu haben, was ich schon wegen des "Sicherheitsaspekts" nicht tun wollte.

Das Anlegen des Lato bestimmt aus meiner Sicht, mit welchem Komfort er auch getragen werden kann. Da sollte man(n) sich viel Mühe geben und viel Sorgfalt walten lassen, um zu einem länger tragbaren Ergebnis zu kommen.

Inzwischen bin ich auch mit meinem Lato in der Lage, sowohl das kleine als auch das große Geschäft recht problemlos hinter mich zu bringen. Einzig geschlafen habe ich in ihm noch nicht - aber das wird die kommende Etappe sein, die ich bald anstrebe, nachdem ich die Hürde der Schmerzen an den Oberschenkel-Innenseiten endlich umschifft habe - denn das hat mich dann doch den Lato immer vor dem Schlafen ausziehen lassen (bin zwar KG-Sklave, sub, maso und sogar etwas schmerzgeil, aber das war mir dann doch zu viel...).

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 431

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:23.06.11 18:08 IP: gespeichert Moderator melden


Und meine Probleme reißen nicht ab... das Problem hat sich bisher nicht erledigt. Habe nun zu latowski nochmal eine Email geschrieben und gefragt, ob ich die Kammer einschicken darf und ob sie nachschauen können und die Problemzone beseitigen oooder ersetzen können...

Abwarten was sich ergibt und wann die Antwort eintrudelt...
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:25.06.11 22:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hi zusammen,

leider war meine Euphorie meines letzten Beitrags hier im Threat wohl doch verfrüht. Nun ja, zwar konnte ich durch die beschriebene Veränderung beim Anlegen wirklich etwas hinsichtlich Tragbarkeit erreichen, daß es eben nicht mehr so schmerzhaft war. Aber offenbar habe ich dann doch gleich übertrieben mit dem Tragen. Denn was anfänglich nur Striemen an den "Oberschenkel-Achseln" waren, noch aus der Zeit des "falschen Anlegens", hat sich nun in eine ordentliche, berührungsempfindliche bis schmerzhafte und auch teils bläulich unterlaufene Schwellung im Gewebe entwickelt, die an einer Seite sogar an der Haut oberflächlich leicht blutig war. Und bevor die nicht vollständig wieder weg ist, werde ich weitere Trage-Versuche mit dem Lato erst mal unterlassen. Wirklich sehr schade, denn das Teil hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Und wie sehr vermisse ich meine Stromkammer...

Nun bin ich für die Zwischenzeit wieder in meinen MySteel slim umgezogen, da dort die betroffenen Stellen nicht gereizt werden. So hoffe ich, daß sehr bald und schnell alles wieder vollständig verheilt sein wird, um dann den nächsten Anlauf zu starten - jedoch dann nochmal, ohne irgendwas weggedremelt zu haben...

Und wer weiß, vielleicht komme ich ja noch auf eine ganz andere Idee - oder es stellt sich einfach ohne weitere Veränderung plötzlich eine Gewöhnung ein, die ein längeres Tragen möglich macht. Na ja, Träume darf man ja haben...

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
private_lock Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 4386

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:16.09.11 23:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute!

Und es ist schon wieder passiert!

Eine Hautfalte mit Folgen ... ist doch echt zum verrückt werden. Bin seit Montag wieder in einer Abheilphase. Allerdings muss ich zugestehen, dass ich am vergangenen Wochenende auch wirklich mein Glück herausgefordert habe. Der Schlüssel steckte im Zeit-Tresor und ließ sich erst am Montag morgen öffnen. So musste ich dann eben durchhalten.

Ich hatte seit einer anregenden PN keinen Orgasmus mehr und war doch etwas ... öhm ... also Ihr kennt das sicher. Jedenfalls war der erhöhte Erregungszustand dem Tragekomfort abträglich, soweit eigentlich noch völlig im Rahmen der beabsichtigten Funktion.

Doch all mein Winden und jeder Versuch, irgendeine Änderung herbeizuführen, haben wohl bewirkt, dass ich meinen Penis die entscheidenden Millimeter aus der Röhre gezogen habe, und es dadurch wieder zu einer der gefürchteten Falten kam.

Irgendwie hab ich immer noch kein Gefühl dafür, wann ich einfach mal aushalten sollte, weil der Versuch, irgendwas zu machen, das eigentliche Problem erst auslösen könnte. Vielleicht ist es ein selbst verstärkender Effekt: Ich spüre / bilde mir ein, dass was nicht stimmt, versuche alles, um eine Änderung zu bewirken und dann stimmt tatsächlich etwas nicht.

Tja, wenn nur das Silikon nicht so verdammt klebrig wäre ... Jedenfalls leider immer noch kein 24/7 Durchbruch ...

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wartender
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:28.09.11 08:58 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen,

nachdem ich lange Zeit nur sporadisch mitgelesen habe, ist mein alter Account jetzt wieder aktiviert. Denn es soll ein neuer Versuch starten mit der Keuschheit... ))
Und ja, da wäre der Latowski eine Option...
Ich habe noch einige Fragen.
- Was versteht Ihr unter "Tragezeit"? Manchmal lese ich hier was von "x Tagen, natürlich bei regelmäßigem Reinigungsaufschluß". Das würde bei meinem Verständnis doch eher die keusche Zeit meinen... Denn ich führe mit der Dame meines Herzens eine Fernbeziehung, ich müßte den KG also OHNE Reinigungsaufschluß bis zu 14 Tage tragen können - und selbst dann nicht in Not geraten, wenn sie (freiberuflich) sagt, daß es doch noch 2 Tage später wird. Ist das im Latowski realistisch?
- Wie sieht es mit der vielzitierten Ausbruchssicherheit aus? Hat es schon mal jemand in der Badewanne mit ganz viel Seife versucht?
- Wie ist es mit der Orgasmusverhinderung? Habe irgendwo gelesen, wenn er nicht ganz eng sitzt, geht nach einer halben Stunde Rütteln und Schütteln was... *ggg* Was passiert, wenn man einen starken Vibrator (magic wand oder baugleiche Modelle z.B.) an den Gürtel hält?
- Was wohl manchmal ein Problem ist, ist das "Einfädeln"... Ich zum Beispiel werde wahnsinnig, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist - das kann ich überhaupt nicht ab. Aber zieht sich die Vorhaut beim Einfädeln nicht zwangsläufig zurück? Oder gibt es eine Methode, das zu verhindern?
- Ist im Alltag nicht doch manchmal das veränderte Bewegungs- oder Sitzverhalten auffällig?

Ich danke für Eure hoffentlich zahlreichen Beiträge! ))
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 431

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:28.09.11 15:26 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin Wartender !!


Zitat

- Was versteht Ihr unter \"Tragezeit\"? Manchmal lese ich hier was von \"x Tagen, natürlich bei regelmäßigem Reinigungsaufschluß\". Das würde bei meinem Verständnis doch eher die keusche Zeit meinen... Denn ich führe mit der Dame meines Herzens eine Fernbeziehung, ich müßte den KG also OHNE Reinigungsaufschluß bis zu 14 Tage tragen können - und selbst dann nicht in Not geraten, wenn sie (freiberuflich) sagt, daß es doch noch 2 Tage später wird. Ist das im Latowski realistisch?


dazu kann ich dir sagen : möglich ist es. du kanns leicht wasser mit seifenspülungen o.ä. in den kg von oben beim duschen herein bekommen oder mit der spritze durch die kanäle einspritzen. obs empfehlenswert ist 2 wochen ohne aufschluss zu verbringen möchte ich jetzt nichts zu sagen.
Ein Ersatzschlüssel sollte sowieso immer irgendwie erreichbar sein, da gesundheitliche schäden nie auszuschließen sind.
Mit x-Tagen Tragezeit ist die Zeit ohne Orgasmus oder längere Aufschlüsse gemeint, also eben nur zum Waschen. Die Regelzeit dürfte durchschnittlich bei alle 4 Tage liegen.


Zitat

Wie sieht es mit der vielzitierten Ausbruchssicherheit aus? Hat es schon mal jemand in der Badewanne mit ganz viel Seife versucht?


Wenn mans drauf anlegt wird man auch aus dem Latowski den Penis rausziehen können, oder er liegt wirklich so stark eng an, das selbst das Baucheinziehen dir nicht hilft bis an den Schaft zu kommen. Dann natürlich nicht. Jedoch denke ich das der Latowski durch seine Beschaffenheit mit zu den sichersten KG´s auf dem Markt gehört.

Zitat

Wie ist es mit der Orgasmusverhinderung? Habe irgendwo gelesen, wenn er nicht ganz eng sitzt, geht nach einer halben Stunde Rütteln und Schütteln was... *ggg* Was passiert, wenn man einen starken Vibrator (magic wand oder baugleiche Modelle z.B.) an den Gürtel hält?


Mit Vibratoren hatte ich bisher keinen Erfolg, da die Silikonkammer eig so eng anliegt, das sie alleine schon ein vollständiges versteifen verhindert und somit das Kommen erschwert.
Durch Schütteln und Rütteln kann man wohl zum Erfolg kommen, welcher bei mir aber schmerzhaft war : An den Reinigungskanälen stehen kleine Gummispitzen ab, unbeabsichtigt durch das Gießen wohl. Wenn du aber den so-steif-wie-möglichen Penis darüber reibst (durch das Rütteln) kann es zu bösen offenen bzw Wunden stellen kommen, welche mich nach dem ersten Mal schnell von einem weiteren Versuch abhielten

Zitat

Was wohl manchmal ein Problem ist, ist das \"Einfädeln\"... Ich zum Beispiel werde wahnsinnig, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist - das kann ich überhaupt nicht ab. Aber zieht sich die Vorhaut beim Einfädeln nicht zwangsläufig zurück? Oder gibt es eine Methode, das zu verhindern?


Mit dem Einfädeln kann man Probleme haben, ya. Das Problem mit der Vorhaut kenne ich zu gut, das kann ich auch nicht ab
Dabei hilft dir aber wirklich nur Geduld, weil du das zurückschieben beim einfädeln nur (oder besser?) verhindern kannst wenn "er" ganz schlaff und klein is und somit nicht am Silikon "hängen" bleibt und sich aufrollt.
Zur Hilfe beim einführen gibts verschiedene Meinungen. Manche empfehlen dir Melkfett, andere Gleitgel, andere einfach nur Speichel. Ich selber benutze ein Ultraschallgel, weil es lange an Stelle bleibt und meines erachtens nach gut geht
-- Wie gesagt persönliche Empfindung

Zitat

Ist im Alltag nicht doch manchmal das veränderte Bewegungs- oder Sitzverhalten auffällig?


Sagen wirs so, ich war Schüler als ich ihn bekommen habe von meiner Freundin (jaaa, sehr jung) und bin jetzt Student. Bisher hat keiner was am bewegen oder sitzen bemerkt, wenn dann bemerkt es jemand wenn er dich umarmt oder seine Hand auf deine Taille legt ( bei der Begrüßung oder Verabschiedung zb.)


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei weiteren Fragen keine Scheu =)

LG
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
private_lock Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 4386

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:28.09.11 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


> Tragezeit

Ich finde, ein Reinigungsaufschluss zählt als Unterbrechung der Tragezeit. Tragezeit definiere ich als: "Das Schloss war durchgehend verschlossen". Von der Dauer her bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Das liegt an meinem kleinen Problemchen, wie im vorigen Beitrag beschrieben. Aber wenn das gelöst ist und/oder ich eine andere Kammer habe, dann steht dem Dauertragen über Monate absehbar nichts weiter im Wege.

Wegen Hygiene mache ich mir keine Sorgen. Das Silikon nimmt nicht einmal Gerüche an, was beim Reinholds doch langsam ekelig wurde. Selbst ohne Seife nur mit klarem Wasser durchgespült, ist es absolut pflegeleicht.

> Ausbruchssicherheit

Für meinen Geschmack klebt das Silikon gar sehr an der Haut. Wird der KG geöffnet, reicht es, um den Silikon-Block (immerhin 600 g) von dem Zentrierzapfen im KG zu heben. Um also rauszukommen bräuchte es Seife / Öl / Gleitmittel ... doch wenn erst mal alles schön eingeschmiert ist, hat man keine Möglichkeit mehr, den Häftling mit den Fingerspitzen zu packen.

> Orgasmusverhinderung

Vibrator hilft mir gar nicht, zu schwach. Schütteln ist nett, reicht aber nicht. Das Silikon bildet eine untrennbare Einheit mit der Haut ... da klebt man einfach fest. Solange ich völlig entspannt bin, kann ich den Kleinen etwas in seiner Röhre schütteln, aber sobald er sich angesprochen fühlt, füllt er jedes Quäntchen Platz aus. Dann bewegt sich gar nichts mehr, abgesehen davon, dass es äußerst anstrengend ist, den KG gegenüber dem Körper zu schütteln. Da geht einem schlicht die Puste aus.

Spaßeshalber habe ich die Kammer ohne Stahl-Gürtel einfach mal umgedreht, so dass das Urinloch Richtung Bauchnabel zeigte und den Kleinen ohne Knick eingeführt. Ich war überaus geil und hab mit viel Gleitmittel da reingestoßen. Aber es reichte nicht für den Abschuss. Die Röhre ist so eng, dass sie einer Erektion die Luft abdrückt.

> Einfädeln

Ich empfehle eine dünne Schnur. Die lässt sich leichter als ein Strumpf durch den Urinabfluss einfädeln. 1,5 Wicklungen knapp hinter der Eichel, so dass sich die Fäden auf der Oberseite kreuzen. Dazu ein zwei dicke Tropfen von dem Ultraschallgel und Anziehen klappt zuverlässig auf Anhieb.

> Sitzverhalten

Natürlich bilde ich mir ein, dass da gar nichts auffällig sei *g* Aber um nicht allein auf mein eigenes Urteil vertrauen zu müssen, habe ich einige eingeweihte Freunde befragt, ob sie mir am Ende eines Abends sagen könnten, ob ich den KG jetzt an hätte oder nicht. Sie mussten durchweg raten und gaben das auch offen zu, obwohl sie nach der Ankündigung drauf geachtet hatten.

Erst, wenn sich wieder eine der gefürchteten Hautfalten vom langen Sitzen anbahnt, dann hab ich Hummeln im Hintern und kann nicht mehr still halten. Eingeweihte merken dann, dass ich ein Bein auf dem Stuhl angewinkelt habe um mich drauf zu setzen, so dass der KG insgesamt schräg auf die Sitzfläche trifft. Beim Autofahren geht das natürlich nicht. Dann stemme ich den linken Fuß auf, so dass mein ganzer Körper gegen die Rückenlehne gepresst wird und ich vom unteren Polster abhebe. Von den nichts ahnenden Kollegen bin ich noch nie angesprochen worden. Für die bleibt das alles scheinbar unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wartender
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:29.09.11 00:01 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Abend,

vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten - das klingt doch überwiegend sehr positiv! Und gibt mir Anlaß, mich noch genauer mit dem Latowski zu beschäftigen. Denn unter dem Grad an Sicherheit, den er anscheinend bietet, möchte ich es eigentlich auch gar nicht haben - was heißt "eigentlich"? - möchte ich es also nicht haben.

Wo ist denn die Schwachstelle, wenn es eine gibt? Wie überlistet man ihn doch? Zieht mir den Zahn der Vorfreude jetzt und gnadenlos... *lach*

@private_lock: Genau so definiere ich Tragezeit auch: eben durchgehend verschlossen. Strebst Du - nach Lösung Deiner Probleme - dann wirklich "Dauertragen über Monate" an? Ist das - eben ohne den berühmten Reinigungsaufschluß zwischendurch - realistisch?

Beste Grüße!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 431

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:29.09.11 12:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hey again.

Gut, man kann Dauerverschluss auch so definieren, aber ich finde, das sich unter der Vorhaut (falls man diese besitzt, wie ich bei dir durch deine Posts davon ausgehe) sammelt sich doch einiges an Dreck an was ich schon gerne ab und zu abwasche bzw reinige. Und du dem Fakt das Silikon keinen Geruch annimmt.... Ich bin da anderer Meinung. Es stinkt nicht regelrecht, aber der "reine Silikongeruch" vermischt sich doch leicht mit der Zeit mit dem Uringeruch, wie immer Just my opinion...

Also ich für meinen Teil würde ihn nicht über Monate tragen solange ich meine Vorhaut habe *lach*

Eine Frage mal an dich, Private_lock
Meinst du durch die anhaltende Feuchtigkeit in der Röhre bzw nach dem Duschen auch an den Hoden könnte ein Pilz entstehen und sich dort pudelwohl fühlen? ist nur eine frage ^^

LG
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wartender
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:03.10.11 23:31 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Abend,

so, das lange, hoffentlich gut verschlossene Wochenende ist vorbei, die Latowski-Träger dürfen sich also gerne wieder zu Wort melden und über Pilzzucht und 14-Tage-Tragedauer und die Hygiene unter der Vorhaut berichten... *lach*

Darauf freut sich wartend der

Wartende ))

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Wartender am 03.10.11 um 23:32 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
private_lock Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 4386

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:04.10.11 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Hautpilz hatte ich Jahre bevor ich den KG besaß. Es hat ne ganze Weile und zwei verschiedene Sorten Cremes gebraucht, das wieder loszuwerden. Aber seit der Anschaffung des ersten KG 2003 gab es keinen Rückfall mehr. Die Hautärztin meinte damals, ich soll das mit der Intimhygiene mal etwas ruhiger angehen lassen.

Man kann da viel spekulieren, wie die Zusammenhänge sein könnten und was Ursache und was Wirkung ist. Fakt ist, in meinen eigenen KG-Erfahrungen spielt Hygiene eigentlich keine besondere Rolle. Sicher, wenn es Probleme gäbe, dann muss ich mich damit befassen. Aber Hygiene ist bei mir bislang unauffällig und erfordert keinerlei übertriebenen Maßnahmen. Also sehe ich nicht, was es an dem ungelegten Ei noch weiter auszubrüten gibt, abgesehen davon, dass es ein unappetitliches Thema ist.

Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Waschen und das pendelt sich alles ein. Zugegeben, es riecht nicht gerade nach Veilchen, wenn die Schlösser aufgehen. Aber andererseits kann ich auch keinen signifikanten Unterschied in der Note ausmachen, ob nun 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate vergangen sind. Wichtig ist wohl vor allem, dass mit regelmäßigem Vollbad bzw. Schwimmen eine Grundreinigung erfolgt. Und natürlich, dass die Duftnote nicht ständig austritt. Gerade da empfinde ich den Latowski mit seinem Stopfen im Urinabfluss als Fortschritt. Beim Reinholds (so wie bei vielen anderen KG auch) gingen die letzten Tropfen durchweg in die Unterhose, während die Unterhose beim Latowski immer nur nach Waschmittel riecht.

Außerdem: Wurstwaren werden doch seit jeher unter Schutzatmosphäre verpackt.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Geliebte Schlossherrin
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:05.10.11 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


>“wieder zu Wort melden und über Pilzzucht und 14-Tage-Tragedauer und die Hygiene unter der Vorhaut berichten... *lach*“

@ wartender

Wenn das ein großes Problem wäre, dann hätte man davon schon mehr gehört und gelesen.
Jeder Mensch trägt einen Haufen verschiedenartiger Pilze mit sich rum, die aber keinerlei Probleme machen.
Es ist natürlich auch so, dass Hefepilze sich richtig gern vermehren im feuchten warmen Milieu.

Zu nervigen Infektion kommt es meist erst dann, wenn mehre Faktoren zusammen kommen.
Wenn man z. Bsp., generell gesundheitlich angeschlagen ist, eine Immunschwäche oder Diabetes hat, Medikamente einnimmt, wie Kortison, Anti–Baby-Pille( hier ja nicht relevant) und Antibiotika, dann ist so ein feucht warmer Ort natürlich extra noch begünstigend.
Auch jeden Baumwollunterhosenträger der täglich duscht kann es erwischen, es hat also nicht generell was mit mangelnder Hygiene zu tun.
Eine Pilzinfektion ist nervig, aber in der Regel auch ganz gut behandelbar und kein Weltuntergang!


Das sehe ich es wie private-lock, einfach auf die kleine innere Stimme hören!
Und viel Hygiene hilft nicht immer viel, aber weniger Zucker essen, kann hilfreich sein, damit nimmt man auch den Pilzen ihr Futter!


Will hier nur mal was gegen die plötzliche Pilzpanik hier getan haben…
LG die Schlossherrin

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 431

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:05.10.11 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


von meiner seite her wollte ich auch keine Panik verbreiten sondern lediglich eine Art Aufklärung von Leuten die sich vll besser auskennen mit solchem Thema.

Danke euch =)

lg
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wartender
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski schwer im Kommen Datum:06.10.11 18:17 IP: gespeichert Moderator melden


@ Schloßherrin:

...und ich wollte einfach nochmal nachgefragt haben, ganz ohne Panik... *ggg* Aber doch besser, wenn man das Thema vor einer Entscheidung von möglichst vielen Seiten beleuchtet, vielleicht auch von den unwahrscheinlichen... ))

Beste Grüße

Wartender

PS: Eine norwegische Fahne im Avatar sieht man auch selten... *smile*
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(5) «1 2 3 [4] 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.15 sec davon SQL: 0.11 sec.